Und den FUCKING Schweizern erklärt, warum die Österreicher einen Krieg prolongiern müssen:
Ein Erfolg der Ukraine würde die europäische Sicherheit festigen und das europäische Projekt stärken. Ein Scheitern würde hingegen Russland einen verspäteten Sieg bescheren und autoritären Revisionismus weit über Osteuropa hinaus anspornen. Das Ende des Krieges – wann immer es kommt – wird kein Schlusspunkt, sondern vielmehr der Übergang zu einer neuen Entwicklungsphase, deren Ausgang die Zukunft Europas prägen wird.
Oleksandr Kraiev ist Programmdirektor beim Rat für Aussenpolitik «Ukrainisches Prisma» in Kiew. Andreas Umland ist Mitarbeiter des European Policy Institute in Kiew (Epik).
Revisionismus? Hier geht es laut dem Programmdirektor beim Rat für Aussenpolitik «Ukrainisches Prisma» in Kiew um das Verhindern von AUTORITÄREMREVISIONISMUS?
Fuck me, das kenn ich ja aus dem Studium!
Ich übersetz das mal kurz in Sprache die auch die deplatformer Kids verstehen --
“Democratic decline”. Wir im Westen scheissen uns an, dass rund um uns nach etwas was wie ein “Sieg für Russland” wahrgenommen wird, mehr Regierungen in unserem Umfeld autoritär werden.
DARUM so Oleksandr Kraiev Programmdirektor beim Rat für Aussenpolitik «Ukrainisches Prisma» in Kiew -- müssen wir diesen Krieg länger als den ersten Weltkrieg prolongiern, damit die USA ihn “auf der Zeiteben managen kann” (Siehe Selenskyj Ansprache auf der diesjährigen MSC).
Ich finds ja vor allem erstaunlich, dass endlich jemand die Worte gefunden hat --
und ja - exakt so funktioniert die Generation “ich als Alpbacher erhalt mir einen siebenjährigen Krieg, simpel und einfach weil ich Gegenstimmen deplatformen möchte” von der inneren Überzeugung her.
Scheiss drauf was mit den Menschen passiert, scheiss drauf was das mit Menschen macht - SCHEISS drauf, welches Leid, oder welche Lügen man damit prolongiert solang ich gewinnen und mich im Job halten und meinen Politkollegen versprechen kann, sie bekommen dadurch weniger “Authoritarismus Probleme in der Nachbarschaft” - verlängern wir diesen Krieg selbtverständlich!
Mit Handkuss, und Finanzierung.
Und den deutschsprachigen Qualitätsmedien.
Gut, dass das mal jemand in ner offiziellen Kapazität ausspricht!
Moment, das erinnert mich daran wofür sich die Inved neuerlich aus EU Förderemitteln auszahlen hat lassen…
Ich mein - man muss es eh nicht weiter kommentieren, es steht für sich, aber zu den Randaspekten.
Die “geteilte” Friedensnobellpreisträgerin, ist Propagandistin der Ukraine - die an Verbreitung von Story Telling wie dem Buch über Victoria Amelina, an Emotionalisierung mehr interessiert ist, als an irgendetwas anderem.
Die 20.000 Kriegsgefangenen falls sie sich auf die verschleppten Kinder beziehen sind eine Zahl des Ukrainischen ich glaube Innenministeriums. Die Dame die als Parlamentarierin tatsächlich mit den Rückführungen betraut war -- hat sich öffentlich auf der Yes conference einmal in den Zahlen widersprochen - und sich beschwert, dass sie ihre Fallzahlen in drei Jahren bei der aktuellen Geschwindigkeit nicht abgearbeitet bekommt - sondern erst in einem andern Zeitraum - und wenn man den aufgerechnet hat - ist man dabei herausgekommen, dass ihr Projekt mit etwa 5000 verschleppten Kindern betreut war - die identifiziert werden konnten.
Dass ihr die schon zu viel Verwaltungsaufwand waren, - sie sich dann aber in der Rede wieder nach auf die 20.000 ihres Ministeriums rückbesinnen musste -- und der Widerspruch war greifbar. (edit: Galyna Mykhailiuk - fucking found it. Quote: “Unfortunately estimate of ombudsman, that we have more than 700.000 of kids being deported from the territory, of Ukraine - only 1956 cases are officially like registered, documented, aaaaand around 4000 of them are orphans, that means, that if we will do our best to get every single day at least one kid back to Ukraine - it will take us, 55 years! This is… This statistics is horrible…” (55*365 = 20075) AMAZEBALLS! Everyone nodded.)
Der stand sowas von im Raum als jeder die Fresse gehalten hat. Also ich gehe persönlich davon aus, dass die Ukraine etwa bei 5-6 tausend Kindern Rückmeldungen und Anfragen von Eltern und Verwandten erhalten hat -- und die restlichen wirklich Waisen waren. Es sei denn es gäbe Geschichten vom Straßen abklappernden russischen Kinderfänger, die noch nicht mal die Ukraine erfunden hat. Und dass es die Abgeordnete und die Nobelpreisträgerin aus Propagandagründen bewußt nicht exakt differenzieren. (Und halt nicht mal mehr im Ansatz erklären müssen, wie der Ombudsman auf 700.000 kommt, … Völkermord? Interne Vertriebene?)
(Die Mil-Camps in die sie teilweise in Russland gekommen sind, sind dokumentiert.)
Wenn wir von den gefangenen ukrainischen Soldaten sprechen sind Folterungen, und sexuelle Folter - belegt. Sogar systemisch. Laut UN Berichten. Die kann sich der Herr ruhig mal ausdrucken. Dann hat er echte Belege.
Die folgen dem Kalkül, dass die Ukraine nicht genügend Soldaten hat und ein traumatisierter Gefangener weniger oft an die Front zurückkehren wird. Nahrungsmittelentzug, Schläge, Tritte, Schocks - alles belegt.
Russland bindet das über die tatsächlich marode und hochsegmentierte Gefängnisinfrasturktur ein -- mit plausible deniability.
Die 27 jährige Journalistin - die in Russland zu Folter recherchieren wollte, und die dann gefoltert, ermordet, und anonymisiert unter rückgegebenen Leichen gefunden wurde gabs wohl tatsächlich. Auch diese Geschichte stimmt mit hoher Wahrscheinlichkeit.
In Butscha geht es den Russen nicht darum, dass “einige Namen” genannt werden, sondern Spezielle. Höchstwahrscheinlich korreliert mit Berichten, dass sie von Granatsplittern getötet wurden.
Die Ukraine arbeitet im Rahmen von Butscha nicht im vollen Ausmaß mit internationalen Institutionen zusammen, kategoriesierung, Lagerung, Identifizierung, passierte in der Ukraine selbst - trotz international angebotener Hilfe. UN Case Personal wurde WOCHEN später an die Leichen gelassen. Ab da gab es Zusammenarbeit und selektive Obduktionen durch UN Personal - von Leichen die ihnen die Ukraine vorgelegt hat.
Der Ablauf lief laut Reisner wie folgt. Ukraine schiesst in Butscha mit Himars zwei komplette russische Battalione weg. Diese drehen durch - weil die Targets gemarkt waren, und in Butscha Kombatanten unterwegs waren die keine Uniformen trugen -- sondern wenn dann Farbige Armbänder -- und gehen noch Unter Beschuss durch die Luftschutzkeller - isolieren die Leute mit “nationalistischen Tatoos”, zerren die auf die Strasse, oder in den Hinterhof und erschiessen sie.
Von den Toten entlang der Strasse gibt es keine Detailinformationen, bis auf Luftbildaufnahmen eines amerikanischen Joint Ventures, das eine Tötung zeigt (ich glaube jemand mit Fahrrad) -- und es gibt die Geschichte, dass die Russen danach Ausgangssperre für alle Männer verhängt haben -- und die die sich nicht dran gehalten haben, einfach weggeknallt haben. Die ist von mehreren Personen bestätigt und wohl auch verifizierbar. (edit: Und weitere Luftbildaufnahmen, die angeblich Punkte auf der Straße zeigen, aber ich weiß nicht wie belastbar, dh von wem, welches Ausmaß - edit: Nachrecherchiert, hier die Quelle via Reuters: click)
Es gibt den einen Fall mit der getöteten Familie und den Kleinkindern - mit hohem Verbrennunggrad, bei dem wohl ein sexuelles Motiv eine Rolle gespielt habe - laut Ukraine.
Und es gibt - ebenfalls laut Ukraine, mehrere Folterkeller mit Toten, ebenfalls in Butscha. (Aber auch anderen Städten.)
Die Russen wollen trotzdem wissen, was denn mit den Ukrainern passiert sei - die durch den Himars Regen gestorben sind und warum der Bürgermeister am ersten Tag so froh war und nichts gesagt hat - wo doch die Straßen mit Leichen gesäumt gewesen sein sollen…
Von denen die Russen - bloße Vermutung, denken, dass sie die weggeräumt haben, da der ganze Rückzug als “good will Geste” für laufende Verhandlungen verkauft werden sollte. Und vom verfickten russischen Verhandlungsleiter als solche verkauft wurde, bis die Ukraine “Massaker, kein Frieden mehr mit euch!” geschrien hat.
VERHANDLUNGENVONDENENWIRHEUTEDEZIDIERTWISSEN, dass sie die Ukraine abgebrochen hat - nachdem Bojo als erster hoher Vertreter des Westens in die Ukraine gereist ist, und was gesagt hat…?
Dokumentierter Bericht der der Ukrainska Pravda - das war aber nur einer von zwei Gründen, der zweite war “cant trust Putin, cant Trust Putin, die hätten einfach alles unterzeichnet, und uns dann in zwei Jahren wieder überfallen und…” - also die fucking Kristallkugel. Laut Davyd Arakhamiia.
Bei der Katalogisierung und Massenobduktion der Leichen lief wohl nicht alles so Wunderbar - nachdem die dafür zuständige Staatsanwältin der Ukraine… Ach lesen sie doch einfach selbst nach, ja?
Ist ja auch egal -- denn bereits auf der nächsten UN Sicherheitsrats-Sitzung, kam Selenksj der Tapfere mit dem Musikvideo “Close the Sky, dont make mama cry!” an in dem er von der Nato wollte, dass sie in den heißen Krieg einsteigt - und in dem sein Präsidialbüro fein säuberlich ALLE Gräulbilder von Butcha als DSLR Abzug hineinmontiert hatte. Und ich spreche von 20 - 25.
Komischerweise hat das online nicht Überlebt.
Das heißt die Instrumentalisierung des Massakers begann in der darauffolgenden Woche, auf internationalem Parkett.
Dass Janukowitsch aus JUXUNDTOLLEREI geflohen sei, da die Russische Invasion laut einer Inschrift auf einer Medaille bereits einen Tag davor stattgefunden hatte - und damit kein Staatsstreich im Gange war - ist in etwa so Stichhaltig wie aus einer US Gedenkmünze eine vermeintlich gefakte Mondlandung abzuleiten. Ich mein ich habe ja eine Vorstellung wie tief NATO freundliche Historiker mittlerweile gesunken sind. Aber diese Argumentation fasst keiner an.
Ich mein - ich verstehe es zum ersten Mal, dass das die Hauptargumentation einer Ukrainischen Propaganda ist - die der kompletten Westlichen Bevölkerung unterbreitet hat, der Krieg begann bereits 2014 - und dann einfach nur darauf gebaut hat, dass die deutschsprchigen Bevölkerungen der McCain, und die Victoria haben so toll motivierende Reden gehalten - und sich dadurch, und durch ein junge Genratation auf der Strasse seine Meinung bildet. Die sind so toll, die wollten zu den Vereinigten Staaten von Amerika?
Dem Wertewesten? Und dass da wirklich keine andere Argumentationslegung in place ist - also NICHTS. Ich mein fuck the EU gleichbedeutend mit sie wollten in die EU? Ich mein what the, how the…
NICHTS. Vollkommen blank - keine Argumente, nur Janukowitsch ist aus Jux und Tollerei geflohen, und die Rechte scheiterte an der 5% Hürde…
BBCGELESEN?
https://www.bbc.com/news/world-europe-32216738
Außerdem gabs da noch den Vorfall mit dem einen Führer des Sicherheitsapparats, der sich am Maidan auf die Bühne gestellt hat - und ins Microphon gebrüllt hat - dass sie den Ausverhandelten Vorschlag nicht annehmen werden, und er Janukowitsch persönlich abknallen würde, wenn der Probleme macht. In weiß nicht an welchem Tag das war, vielleicht war ja der Großvater des Herrn da auch am Maidan. Quellenbelege, siehe Provoked by Scott Horton.
edit: Found it:
Die Ukrainer nannten ihn einen Held!
Ah, ein Ultimatum, na gut - das unser Ukraine Propagandist das nicht nennt.
Yeah Baby!
Aso ich mein den fucking rechtsextremen Führer der danach Teil des Parlaments geworden ist.
Gut, warum den nicht einfach als Ukraine Propagandist in der Erzählung verschweigen sag ich mir immer…
Oh, he was so romantic!
*schmacht*, *schwanzlutsch*.
Das Atlantic Council ist auch schon ganz meiner Meinung:
Parasiuk says he is no hero. But he became a symbol of the Maidan movement February 21, when he seized the microphone and the moment from political party leaders who had negotiated a deal to reduce the powers and the tenure of President Viktor Yanukovych. Parasiuk had spent weeks on the Maidan demonstrating, had helped lead one of several “self-defense units” that had fought Yanukovych’s riot police, and had seen protesters shot dead by police snipers.
Standing beside the politicians, Parasiuk shouted his veto of their deal. “No Yanukovych is going to be president for a whole year!,” he cried hoarsely to the crowd. “Tomorrow, by 10:00, he must be gone!” With the open coffins of protesters killed by police borne amid the crowd, the Maidan roared its assent. Yanukovych, his political alliances and his police guard already disintegrating, fled Kyiv that night. (See the video of Parasiuk’s passionate appeal, below.)
Dass russische Operatives davor in der Ukraine tätig waren stimmt. Dass diese im Osten die wichtigsten Corps der Besetzungen geleitet haben stimmt.
Dass Russland damit begonnen habe die Krim zu besetzten, bevor Janukowitsch geflohen ist stimmt nicht. Aber sie haben Strassen und Flughäfen gesichert, obwohl sies nicht durften.
Stand wohl so im Handbuch für “Fuck the EU” und bevorstehende Staatsstreiche.
Was sich die Ukraine nach Minsk II im Hinblick auf doppelte Gesetzsprechung und delegitimierung von Bevölkerungsgruppen geleistet hat -- füllt Reports der Venice Commission - da kommt einem das Kotzen.
Die Ukraine wollte auch nicht in die Nato um “abzurüsten” - sowohl Macron als auch Merkel bestätigen, dass Minsk II verhandelt wurde um der Ukraine Zeit zur Aufrüstung zu geben.
Die verfickten Scheiss Raketen, die laut dem Propaganda-Ficker hergegeben wurden (R17 Elbrus) wurden seit 1990 von der Ukraine demontiert - also zwei FUCKINGJAHRZEHNTEDAVOR.
Die Maidan Fete, bei der die US Propaganda instrumentell war um die Jugend an die Westliche Perspektive zu binden ihr Hoffnung auf einen siebenjährigen Krieg zu geben - waren instrumentell für das aufrechterhalten der Revolutionsstimmung. Und dass die Nuland unbedingt meint - klarstellen zu müssen, es waren keine Cookies, es waren Sandwitches die wir fürs Volk gekauft haben - meinetwegen.
4 Milliarden USD in Sandwitches - die nach dem Kriegsbeginn auf 10 Milliarden USD in der Woche alleine über covered Funds von USAID angewachsen und gelaufen sind.
Die Ukraine wollte auch nicht abrüsten und “noch garnicht in die Nato” - da justamende, im Zuge des Angleichungsprozesses an Nato Strukturen “Gesetzeshilfsinitiativen der EU” als Hilfsinitiativen tätig waren um die verfickte Scheiss Militärstruktur der Ukraine natofähig zu machen. Da standen so endgeile Dinge drinnen - wie “zentrierts hier Verantworung” an der Stelle muss ne Entscheidung schneller laufen können, und das bitte direkt dem Minister unterstellen. Drinnen -- das ist fucking dokumentiert und nachlesbar.
Die zehntausend Toten im Donbas und das “Beschutzen der russischstämmigen Minderheit” als Kriegsgrund, war meinetwegen nach innen gerichtete russische Propaganda, hab mich damit nicht beschäftigt, aber alles deutet darauf hin.
Dass ein Bus mit Sicherheitskräften, die Pipi mussten, und zum Abmetzeln von Leuten auf dem Maidan geschickt wurden DEREIGNETLICHEKRIEGSGRUNDWAR - weil er den Maidan wieder aufleben hat lassen, und - irgendwas mit Putin - meine Fresse, halt die Fresse.
Die zweisprachige Ansprache die du referenzierst, die Selenskyj auf russisch im russischen Telegram gehalten hat, und bei der du sofort wusstest “jetzt ist Krieg”, war ein PUTSCHAUFRUF von Selenskyj an TikToker, Ärzte, Anwälte Künstler, Mütter, aber auch Väter - in Russland auf die Strasse zu gehen und deren Regierung zum VERHANDELNANDENTISCHZUZWINGEN, da nur doch die Russen diesen Krieg noch stoppen könnten.
(Die Untertitel fangen ab der Hälfte an zu funktionieren, denn sie übersetzen russisch, nicht ukrainisch. Einfach nur Geduld haben. (Youtube Upload Time: 24.02.2022 00:00:23 MEZ))
Erst drei Stunden später flogen die ersten russischen Raketen. Davor sprach die EU noch nicht von einem Krieg. Obwohl Russland wieder unmarkierte Fahrzeuge in den Donbas verlegt hatte.
Fuck me - was für ein Propagandaarschloch.
10.000 Tote in Bakhmut. Möglich.
10.000 Tote in Mariupol - eher nicht wahrscheinlich. 5000 schon.
Wobei ich keinen Einblick in die späteren Datein der Leute habe die den Verschwundenen nachgegangen sind. Ich wusste beispielsweise bis zu diesem Interview nicht, dass der Bürgermeiter wieder aufgetaucht ist.
Putin, der weil er Putin war einfach die Ukraine überfallen hat, weil er Putin war, nachdem die US die direkten Gespräche mit dem Hinweis darauf “wir verhandeln nicht Über die Ukraine ohne die Ukraine”, die Ukraine muss freie Bündniswahl haben abgebrochen hat - und der Russlandexperte (Thomas Graham) im CFR, verlautbart hat -- dass er das für politisch motiviert, verfrüht, und “schade” gehalten hat.
Die - letzte - Provokation.
Dass die russische Propaganda “so simpel” sei, dass sie einfach immer verdrehen würde, was sie und der andere mache - darf ich gerne postwendend an die Ukraine zurückgeben, die ja noch immer so sehr friedensverhandeln will, obwohl Putin nicht wollte, dass sie sich mittlerweile im Rückwärtsgang aus dem US Verhandlungsformat befreit hat, und seit heut angeblich auch bestimmen darf, wer als Europäer für sie verhandelt - auch wenn die deutsche Regierung in der Bundespressekonferenz am selben Tag zu Protokoll gibt, die Frage nach der Wahl eines europäischen Verhandlers stelle sich im Moment nicht. (vgl: https://harlekin.me/allgemein/warum-greift-den-verfickten-scheiss-selenskyj-sager-kein-oesterreichisches-medium-auf/)
Eure Propagandalügen sind infam - echt scheisse und vollkommen unhaltbar.
Und wenn wir über Mariopol sprechen, sprechen wir bitte auch über https://www.russianwarcrimeshouse.org/ und die Chernov Connection. Und Vladimir den Handler. Und die Fucking Glory Cuts im Bildmaterial für “eine news agency”. Und den CBS Frontline Deal. Und den Oscar. Für die beste Dokumentation.
Und die dokumentierten 2.5 Toten des Geburtsklinik Bombings (Chernov Oscar Film!) die laut der Ukrainischen Propaganda in nur wenigen Monaten auf 10.000e Tote angewachsen sein sollen. (Zeigt mir die Photos der gewachsenen Massengräber. Ich will die Analysen sehen.)
Und ansonsten halt deine Fresse du Propagandisten Arschloch - mir ist es doch scheiss egal, wann du zuvor bereits was in Davos gefordert hast - weil du gewusst hast wie Putin Putin, das Putin, … wenn du gleichzeitig mit der Oleksandra Matviichuk in einem Verein sitzt und nichts machst als Emotions Propaganda zu streuen und Bücher über tote Kinderbuchautoren zu verteilen.
Die fucking infame Abhandlung über Kriegsverbrechen die unbedingt aufgeklärt werden müssen, und Reparationszahlungen, die du ganz persönlich brauchst sind nur machbar - wenn Russland militärisch geschlagen wird.
Und mit Moral haben die Scheisse garnichts zu tun - siehe Anschauempfelung hier:
Also noch schöne drei Jahre Krieg für dein persönliches manipuliertes Gerechtigkeitsempfinden du fucking Hure.
Achja und über deine drei Präsidenten die den Russen Sevastopol gekündigt haben, nachdem die Grünen Männchen tatsächlich mit den Besetzungen begonnen haben, reden wir garnicht, oder?
NACHDEMDIEFUCKINGUNINDERSITUATIONZURDEESKALATIONAUFGERUFENHATTEN, du unendliches Schwein.
(Wobei die Russen zuerst mit der Besetzung der Krim begonnen hatten, das stimmt.)
Über die Javelin Lieferungen und deren Einsatz im Donbas reden wir auch nicht?
Über das was Naftali Bennet leisten sollte und dann nicht durfte reden wir auch nicht…?
Worüber reden wir mit dir eigentlich du fucking Mimose? Putin, Putin, Putin, Putin? Weil er schon so lange an der Macht war - und da wird jeder komisch, das habest du bereits Leuten in Davos erzählt?
Halt die Fresse, ist das wahr?
Ich frag mich ja, warum die deutschsprachigen Qualitätsmedien ein Taboo über alles das gelegt haben, wo du doch so eloquent mit auf der Mondlandungsmedaille stand ein Datum countern konntest.
Wo sind wir hier - auf fucking 4chan?
Meine Fresse…
Gut, bei der Performance weiß ich ja plötzlich warum der Krieg weitergehen muss..
Und noch ein Wort zu der Propagandistin mit Friedensnobelpreis:
On 4 June 2021, Matviichuk was nominated to the United Nations Committee against Torture[11] and made history as Ukraine’s first female candidate to the UN treaty body.[12] She ran on a platform to limit violence against women in conflict.
Gott sei dank gibts die deplatformenden Alpbach Arschlöcher. Die unterscheiden nicht zwischen absoluten Propagandalügnern und “meint es Ernst” - für die ist vor allem die fucking Tagline wichtig.
edit: Letzter Punkt an die Verfickte Dreckspropagandisten hure “das wichtigste für AI Training sind die Daten, daher geben wir sie unseren Partnern gratis her”… Heilige Fresse, hat das im Iran Krieg geholfen!
Die Ukraine ist mit verfickten Nvidia Chips und US Geodaten gerade mal fähig Tanklastwägen automatisiert anzugreifen. Für terretorry mapping brauch ich keine Ukrainischen Fiddeldrohnenbilder, sondern Sattelitenaufnahmen. Die Fuckign technologische Rotation von Plattformen also Dingern die komplett anders ausschauen - liegt im Schnitt bei sechs Monaten. Diese Dreckslüge kannst du einem Merz erzählen der dir dafür einen Tausender zusteckt - aber keinem Techniker. Lass mich raten - Musk hat Starlink für die Russen abgedreht für die tollen ukrainischen Trainingsdaten? Halt die Fresse.
Wofür denn? Halbautomatisiertes Fliegen nach Leitsystemdaten? (GPS und Co?) Wie man sich mit Bilderkennung in ein Atomwaffenfähiges Flugzeug im Hangar stürzt? Lastwagen - Whack a mole…?
Auf welcher verfickten Scheiss Parallel Realität wollt ihr die öffentliche Debatte halten - nur zum Vergleich, das war die Bundes-PK VORVIERSTUNDEN.
Fickt euch ihr fucking Dreckswichser, ihr unendlichen Volksverarschenden Drecksdemagogen.
Soll der Schwachsinn unter “ukrainische Innenpolitik die wir nicht kommentieren” laufen, oder warum kriegt keiner sein verficktes Maul auf?
War das eigenhändige Abschreiben der Propaganda zu teuer?
Woran man erkennt, dass die Ukraine verhandeln will?
Oder doch eher das hier:
US treasury chief urged Trump not to host ‘Mr Bean on crack’ Zelenskyy, book says
Suggestion that Scott Bessent so described a world leader included in Regime Change, by New York Times reporters
[…]
Scott Bessent, the US treasury secretary, advised Donald Trump not to host Volodymyr Zelenskyy in the Oval Office, having called the Ukrainian president a “little fucker”, a “special-needs child” and “Mr Bean on crack”, according to a new book.
[…]
“‘I’ve dealt with this little fucker,’ Bessent would say to associates about Zelenskyy,” according to the book. “‘He’s tricky. He’s like the special-needs child for the Europeans. And he’s acting like Mr Bean on crack.”
The treasury department did not immediately respond to a request for comment.
Übrigens - wenn sie google Gemini nach Suspline Ukraine und Propaganda fragen -- nein, das ist kein ukrainisches Propaganda outlet, garst garnicht…
Ich list mal die Motive der https://www.youtube.com/@SuspilneKharkiv/videos Videos in chronologischer Reihenfolge, ok?
- Meinungsbild zu den Evakuierungen (wir sind sehr dankbar)
- Oma (evakuiert)
- Räumungsarbeiten in Schutzmonitur mit ZZ am Helm
- Junges Mädchen, Herz, Blumen, wird 20 Jahre alt!
- Hund
- Militär-Brad-Pitt begräbt seinen besten Freund
- Wie der Krieg die Schulerziehung unserer Kinder beeinflusst, die Erzieher sind zuversichtlich!
- Ukrainischer Patrol Police Headquater Typ erklärt ihnen die Aufräumarbeiten
- Alter Mann hat alles verloren
- Fünf ukrainische Retterhelden getötet (Feuerwehr)
- Kunst vor Angriffen aus Staatlichen Institutionen gerade noch in Sicherheit gebracht.
Zum Verständnis, das war der “Gaming” Redakteur der früher mein Chef war - und den ich beim Standard bisher immer zuverlässig dadurch an den Texten erkennen konnte, dass die so ne große Hauptsatzdichte hatten und so wenig grammatikalische Komplexität aufwiesen.
Während sich ein roter Faden meist irgendwo verlor…
Nun, seit Neuestem nicht mehr - der Alex hat wohl hunderte Bücher gelesen um das zu beheben…
aber nach dem gescheiterten Versuch mit Trump Denunzierung in den standardschen Kanon der “Außenpolitik-Redakteure” aufzusteigen --
darf Alex Amon heute nochmal.
Und so schreibt Alex Amon heute über --- Moment, Zitat -
Ein Preprint Paper, eines quote “kalifornischen Start-ups” namens “Xona Space Systems” das einen Satelliten namend “Pulsar-0” ins All geschickt hat - der was genau macht?
Nun untermauern aktuelle Messungen direkt aus dem Weltall diese Befürchtungen. Ein experimenteller Test-Satellit sollte das konkrete Ausmaß der GPS-Sabotage über Europa und dem Nahen Osten aus dem Orbit kartografieren. Die Ergebnisse überraschten die zuständigen Forscher, nämlich dahingehend, dass die Störangriffe weitaus effizienter sind, als bisher angenommen wurde.
Scheisst der Storch im Wald - wirklich Alex, das hast du in einem Paper auf einem Preprint Server in den US entdeckt?
Oder hat der Alex heute nur seine zweite Chance im Außenpolitikressort des Standard bekommen, weil er der Einzige war, der dumm genug war - damit ihm bei “kalifornischen Start-ups” namens “Xona Space Systems” das einen Satelliten namens “Pulsar-0” ins All geschickt hat - eh nichts aufgefallen ist.
Ich hab mich nicht gegrämt - ich hab gelacht.
Vorsicht!
Erschreckende Daten
[…]
In den am schwersten betroffenen Regionen stürzte die Stärke der GPS-Signale von den üblichen 40 Dezibel auf bloße 10 Dezibel ab – ein massiver Einbruch, der eine zuverlässige Navigation unmöglich macht. Die Daten offenbaren, dass der gesamte Raum von Frankreich im Westen bis hin zu den Grenzen Pakistans im Osten von einer permanenten Signalverschlechterung betroffen ist.
Was ein statistischer Ausreißer ist, weiß der Alex auch nicht.
Es is halt der Amon.
Hat den Microsoft für das Außenpolitik Ressort empfohlen, oder…?
edit: Ah, kam über golem.de und später heise.de das liest der Amon.
edit: Rofl - das hat der Alex vergessen zu erwähnen:
The new measurements were made by Pulsar-0, the first satellite of the novel Pulsar navigation constellation developed by California-based Xona Space Systems. The experimental satellite orbits 310 miles (500 kilometers) above Earth, testing Xona’s technology before the company begins deploying its navigation constellation of 300 spacecraft in low Earth orbit (LEO) later this year.
The purpose of the Pulsar constellation is to provide a more resilient PNT service compared to the United State’s GPS network and other global navigation satellite systems (GNSS), such as Europe’s Galileo or China’s Beidou.
Stimmt, Marketing Waschzettel umschreiben, das kann er - der Alex.
Xona’s satellites will use a similar signal, but one that’s 100 times stronger, to offer greater resiliency against such deliberate interference. But the Pulsar-0 spacecraft also carries a GPS receiver to make sure the two systems will be able to work together. When the Xona team first turned on that receiver a few months after Pulsar-0’s launch last year, they were shocked by the scale of signal degradation the receiver was reporting above Europe and parts of the Middle East.
Sie wissen schon - Xona Space Systems, das kleine kalifornische Startup das demnächst beginnt 300 Satteliten zu deployen…
Hat der Alex auf einem Preprint Server gelesen.
Moment, ich seh gerade Xona plant auch schon ne zweite Konstellation - nach der Pulsar Navigation constelation, namens LEO, … Ach nein - ihre erste hat eh schon 300 - LEO bezieht sich nur auf low earth Orbit.…
It’s not just deliberate jamming and spoofing that can wreak havoc with the precious PNT signal. Severe solar storms, too, can cause serious disruptions. The Gannon superstorm in May 2024, for example, distorted the GNSS signal so much that precision farming machinery in parts of the U.S. couldn’t operate for days. Technologists are therefore racing to find backup solutions to transmit the PNT signal to everyone who needs it whenever GNSS is down.
Xona hopes that the Pulsar constellation, once up and running, will make the lives of those dependent on GNSS much easier.
Gunning says that, with the superior strength of the PNT signal transmitted by the company’s planned LEO constellation, existing jammers would only be able to affect about 5% of the area they can currently disrupt.
So eifrig diese kalifornischen Startups. Zuerst ein Test und dann gleich 300 Satteliten.
Gut dass die für nichts Werbung machen, und der Alex die auf einem Preprint Server entdeckt hat, sag ich mir immer…
Every month, this interference affects tens of thousands of flights that cruise over the region. The warring parties in the Middle East, too, use jamming and spoofing to deflect drone attacks and hide the positions of illegal ships at sea.
Kalifornisches startup, wissen sie?
Hmm.. wer sitzt eigentlich im advisory board dieses Startups?
Hmm. Wer hat eigentlich in deren Series B funding investiert…
https://www.xonaspace.com/news/series-b
Stellar Ventures and Seraphim Ventures are prominent, space-focused venture capital firms actively investing in dual-use technologies that are directly integrated into US military and allied operational infrastructure
Gut, scheiss auf die Morddrohungen, scheiss auf die Verleumdungen, erzähl doch darüber wie du dank Medikamenten wieder in die Gesellschaft gefunden hast und tanz a bissel zu unserem wie Toll dich die Gesellschaft mit deiner Homosexualität akzeptiert hat Reigen!
Wegen uns Journalisten!
Habe einen letzten Rest von Selbstachtung du Arschloch.
Untragbar.
Ihr seid solche Dreckswichser, solche verlogenen, verlotterten, verhurten, Arschlöcher.
Der hinterletzte Abschaum der Menschheit.
Komm! Red ma heute darüber wie der UK Prime Minister wegen den Umfragewerten von seiner Partei genötigt wurde abzutreten. Da hamma doch ein Gesprächsthema!
Einfach nur noch Dreck.
Achja, soweit ich das der Mimik entnehmen kann ist jetzt auch der Reisner auf Psychopharmaka - dem gehts sicher auch bald viiieeel besser.
Jetzt wo die Ukraine ja endlich gewinnen darf!
Absoluter Abschaum.
edit: Rechtschreibfehler korrigiert.
edit2: Apropos absolute verfickte scheiss Hurndreckssäue - schau amal wer sich noch vom Saulus zum Paulus gewandelt hat - und einem GUTENKRIEG jetzt auch richtig viel abgewinnen kann, wenn da die USA nicht wieder wankelmütig wird!?
Komm, drei Mal in einer Woche schafft er es schon noch sich zu verleugnen, oder?
Hier ist da zweite Mal:
Weil er zu fucking blöd ist das Pattern Syrien > Venezuela > Iran > Kuba > die Ukraine darf jetzt Patriots für die US bauen und Europa verkaufen - zu lösen.
Mei, eine so schöne Gesellschaft haben sie da.
Lauter ehrenwerte Leute.
Komm, scheiss auf seine Erfahrungen als Kind - mit den Krüppeln - seitdem, man auch wieder mehr Empathie mit den Ukrainern leben muss, also tatsächlich - ausschließlich, ist das voll ok.
Also nur um das zu differenzieren, und da liegen Welten dazwischen --
Mangott -
ist das Arschloch, dass sich durch narrative Framing zum wieder gut integrierten und der Gesellschaft dankbaren Arschloch modellieren lässt - weil ers nicht besser weiß, und wirklich von jedem Presseoutlet verarscht wird -- wenn er nur in seinem Job bleiben kann. Jetzt glücklich und zufrieden dank Psychopharmaka.
Das ist die Funktionsweise von westlicher Propaganda.
Also die fucking Dreckssau - die der Kriegstreiber Gesellschaft öffentlich alles vergibt was man ihr nur vergeben kann -- natürlich im EXAKT opportunen Moment, wos die für ihr Drecksnarrativ mehr braucht als alles andere.
Also der guuuute Süüühner.
Das absolute Arschloch von
Küppersbusch -
ist einfach nur ein Fähnchen im Wind.
Wo man sich fragt, was er denn dazugelernt hat - um weiterhin den kleinsten sinnlosesten Furz mit der selben Hingabe zu bearbeiten wie .. “gut ich seh jetzt warum diese Gesellschaft für fünf Jahre ihre Bevölkerung bezüglich eines Krieges belogen hat”
Ich mein ENDLICH Winning!!!
Finally! Nachdems Selenskyj eh nur seit vier Jahren probiert hat.
Ich glaube diese Fähigkeit nennt man “Berufsjournalismus”.
Ich mein, wenn ich zwischen dem Einen oder dem Anderen wählen müsste - ich würde den nehmen der weniger vom Geschehenen verschweigt.
Aber was weiß ich schon.
Absoluter Abschaum.
Und so tanz ma weiter Squaredance, danke Victoria Nuland.
Das Andenken an die Krüppel verraten und die Gesellschaft lieben, weil sie einen nach Morddrohungen als Homosexuellen akzeptiert hat - das ist doch mal ein FUCKING Montag.
Wenn nur das verfickte scheiss Grinsen der Neocons nicht wäre.
Unter was läuft dieser absolute hinterletzte Dreck?
Unter “dazulernen”?
Achja, ein letztes Geschenk noch - die ukrainische “Drohenexpertise” die diesen Wandel laut Nato Narrativ ermöglicht habe - ist eine einzige verfickte Lüge.
- Starlink aus den US
- Silicon von TSMC
- Modelle von Palantir
- Produktionsgemeinschaften im EU Ausland, dafür aber mit Produktionsstätten mitten unter der Bevölkerung in Kiev.
Und ein Journalismus, der einfach nur wegschaut.
Wobei - die Idee die Krim zu isolieren, die ist genuin ukrainisch.
Und vier verfickte Jahre alt.
Aber hey - für eine Außenpolitik der USA, die die Konflikt auf der Zeitebene managed..
Der Stunt der Europäer war auch nur PR oder? Wenn ich die politischen Linien aktuell richtig lese.
Das ist es was ich von dieser ehrenwerten Gesellschaft halte.
Apropos, in St. Petersburg baut man jetzt öffentliche Schutzräume - das ist aktuell gerade die Propaganda dies braucht um die russische Bevölkerung über zwei Jahre der Benzin Rationierung auf der Krim zu tragen. Nur mal so aus professioneller Sicht gesprochen.
Da haben sich die Drohnen mit 3000 km Reichweite ja richtig ausgezahlt. (Warum fucking St. Petersburg, das macht strategisch wirklich null Sinn… Hauptsache Schwanzvergleich der NATO im fünften Jahr.)
edit: Sie lesen aber schon noch den Hurendrecksstandard um zu verstehen wie europäische Propaganda funktioniert - nicht?
Und im nächsten Watercooler-Talk scheitern sie dann an der ersten Person, die erwähnt, dass Trump bishr die WM noch nicht für Pressebilder genutzt hat.
Nur damit sie das richtig einordnen - zuerst den Noam Chomskyj bis zum Gehirnschlag provozieren, ihn dann über Assoziationen in veröffentlichten Emails mit Epstein außerhalb der Gesellschaft stellen, und dann den Hurendrecksstandard erklären lassen wie Propaganda in den deutschsprachigen Medien funktioniert. Ja?
Das ist es, was ich von dieser Gesellschaft halte.
Wenn ich nicht eh schon mehr gekotzt hätte, als ich heute gegessen hab.
Was sagt eigentlich das Bruno Kreisky Forum für internationalen Dialog dazu frag ich mich immer…
Ich mein - der Hurendrecksstandard braucht ja Sponsoren auch. Also worüber berichten?
An dem Tag an dem Israel nach Vorankündigung (!) den US Frieden mit dem Iran durch erneute Angriffe auf den Libanon gesprengt hat - was von allen Seiten unbestritten ist…
Ganz klar - über das Problem des Tages - wer wird unseren Kindern die Erbschuld des Holocausts näherbringen? Wo sie doch Tiktok nutzen!
Der Standard farmt heute so brav “die Gschroppen und ihre Handies und ihrem Tiktok sind verloren!!” Kommentare von seinen Lesern -- also das bringt RICHTIG Blattbindung.
Wo wir ihnen Social Media doch eh erst grad verbieten wollten, bis sie 16 sind.
Der Standard kennt darauf auch schon die einzige wirklich logische Antwort - die Israelische Kultusgemeinde.
Wer sonst. Wobei die natürlich auch Bundesländern eigene Programme - oder Kunstveranstaltungen sponsern darf. Wie unlängst die mit dem Michel Friedman… (Lesen sie einfach nach, wenn sie Zeit haben, ja?)
Klar, worüber auch sonst berichten, an dem Tag an dem Israel die Schließung der Straße von Hormuz wieder durch gezielte Angriffe in Kauf genommen hat. Und das ist noch mit sehr viel gutem Willen rein passiv formuliert.
Und einen Tag nachdem herauskam, dass die E3 sich dazu entschlossen haben, dass man den Ukraine Krieg auch einfach gewinnen wird… Also gegen die restlichen EU Staaten.
Das sind diese analytischen Fähigkeiten einer Qualitätspresse, die sie am österreichischen Hurendrecksstandard so schätzen und lieben gelernt haben.
Sie wissen schon, die selben analystischen Fähigkeiten, die die Deutsche Welle gestern dazu bewogen haben die dpa Wort für Wort zu zitieren - um festzuhalten:
Der Zugang zu KI-Modellen ist nicht nur eine Frage von wirtschaftlicher Autonomie sondern auch eine Frage der inneren und äußeren Sicherheit von Staaten. Das hat ein Ereignis vom 13. Juni 2026 einmal mehr deutlich gemacht.
Das US-Unternehmen Anthropic hatte mitgeteilt, auf Anordnung der Regierung allen Ausländern den Zugang zur Top-Software Fable 5 und Mythos 5 mit Künstlicher Intelligenz zu verweigern - unter Verweis auf die nationale Sicherheit. Diese KI-Modelle gelten als besonders geeignet, Sicherheitslücken in Software aufzuspüren
Nach Ansicht von Bundesinnenminister Alexander Dobrindt müsse auch Deutschland jetzt dringend seinen Rückstand bei Künstlicher Intelligenz aufholen. In der gegenwärtigen Situation müsse man technologische Innovationen mitgestalten. Sonst könne es passieren, “dass man sehr schnell zu den Opfern gehört”, zitierte ihn die Nachrichtenagentur dpa.
Also, wenn ich jetzt einfach vergesse, dass China mittlerweile die Lithographie Maschinen der Nordeuropäer nachbaut, und sich Deutschland lieber Intel eingekauft hat als TSMC, die die Technologie dafür nicht haben, weil sie BMWs mit Intel Hifi Audio Systemen günstiger bauen wollten (Ich mein es waren eh Fertigungsstraßen für end of life technologie geplant.), und dass die US auf die notwendigen Chips bereits Exportbeschränkungen für “freundliche” - und “eher neutrale” Staaten aufgesetzt haben, die deren Import beschränken - und die Chinesen daher lieber Rechenzeit in Clustern bei “freundlichen” Staaten mieten, auch wenn das ihre Training-Sesssons für eben diese Staaten transparent macht --
dann scheitert das ja nur noch an fucking Mistral, die knapp an der Belanglosigkeitsgrenze dahinkrebsen.
Ganz klar. Wissen sie was es jetzt dringend braucht?
Genau! Einen Arbeitskreis!
Hat die dpa herausgefunden.
Das Deutsche Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (DFKI) teilte der DW auf Anfrage mit, das bereits Bemühungen in dieser Hinsicht vereinbart worden sind: “Das DFKI und sein französischer Partner Inria (eine staatliche Forschungseinrichtung für Informatik und Automatisierung) werden am 18.6. in Beisein von Forschungsministerin Bär und ihrem französischen Kollegen Baptiste eine Vereinbarung zur Gründung eines deutsch-französischen KI-Zentrums unterzeichnen.”
Ich mein, ich denk mit den Scheiss nicht aus. Wirklich nicht.
“Europa muss eigene leistungsfähige KI-Angebote entwickeln, um wettbewerbsfähig und handlungsfähig zu bleiben”, teilte Bitkom-Hauptgeschäftsführer Bernhard Rohleder der DW mit. Eine notwendige Selbständigkeit erklärt er so: “Ein Land ist digital souverän, wenn es über substanzielle eigene Fähigkeiten in Schlüsseltechnologien verfügt und selbst entscheiden kann, aus welchen Ländern es jene Technologien bezieht, die es nicht selbst entwickelt.”
Abhängig von hinten bis vorne. Verschlafen, dass es nicht nur um “Industrie AI 4.0” gehen wird. Keine der technischen Schlüsselfähigkeiten am Kontinent - das einzige fucking “Unicorn” also Mistral abhängig von den veralterten NVIDIAH100 Clustern von Microsoft Azure und bei AWS. Beim Zugriff auf seltene Erden ausgebremst - initiativen mit Förderungen ausstattend die ein Viertel einer funding Runde von EINEM chinesischen AI-Unternehmen ausmachen.
Boah, werden wir hier Talent halten, das über sein Unternehmen bei Microsoft nachfragen muss, wenn es ein Modell trainieren will!
Aber Hauptsache französisch deutscher Arbeitskreis fertig eingerichtet!
Die können dann bei Microsoft zweisprachig anfragen.
Und jetzt wichtig - Begründung:
Sonst könne es passieren, “dass man sehr schnell zu den Opfern gehört”, zitierte ihn [Alexander Dobrind] die Nachrichtenagentur dpa.
Da musst du schon gefestigter deutschsprachiger Qualitätszeitungsleser sein - um das noch zu schlucken.
Dazu DW:
Will Deutschland, will Europa nicht abgehängt werden, wird die Zeit knapp. Zu einer echten Alternative zu den USA, so die DFKI, brauche es vier Dinge: “Deutlich mehr Wachstumskapital, massive Investitionen in souveräne Rechenzentren, Energieversorgung und Chip-Infrastruktur, einen europäischen Binnenmarkt, der schneller skaliert, weniger fragmentiert und einheitlicher reguliert ist, und viertens eine stärkere Nachfrage nach europäischen Lösungen durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.”
Zählen können die auch nicht mehr.
edit: Gut, dass es noch die subventionierten Staatskünstler bei der ARD gibt, sag ich mir immer…
Was deren Top Redaktion dann wieder nicht recherchieren kann, sind solche kleinen Details wie - ChatGPT ist aufgrund seiner Finanzierungsstruktur und der chinesischen Konkurrenz massiv unter Druck und überlebt nur durch Industrieinterne und staatliche Subventionen, hat bei den Einnahme-Konzepten in dem einen plakativen Fall bereits wieder zurückgerudert, und Fortschritt - ist aktuell halt tatsächlich so abbildbar, dass in der einen Berufssparte auf die sich gerade alles fokusiert langsam der Senior Developer und Systems Architect bröckelt. Die nächste Bereinigung kommt bestimmt - nur, was dann? Die Entwicklungen liegen nicht mehr an der Datenmenge, die Entwicklungen hängen nur noch begrenzt an generationalem technologischen Fortschritt. Die Hardware ist bereits da - die nächste Hardware Generation kommt dann in kleinerem Umfang. Europa bekommt dann keine Chips mehr. Ich mein - wer Blase sagt, muss auch dazu sagen, wozu die gezündet wurde. Nicht für Arbeiter in der .com Industrie - sodern für Hardware, die jetzt in Datenzentren steht. Also nicht in Deutschland und trotz Microsofts Zusagen anteilig auch nicht in Europa, … aber bis die verrostet und nutzlos wird, dauerts noch ein Jahrzehnt…
Toi, toi, toi…
Moment, was steuert jetzt noch mal die Drohnen 60km hinter der Russischen Frontlinie?
Ich mein - es ist so einfach. Diese gesammte Stammtischgesellschaft - die nie gelernt hat wie Phrasierungen ganze Themenbereiche eröffnen. Die den fucking Jargon nicht beherrscht den sich coder seit Jahrzenten um die Ohren haun um schneller Konzepte zu transportieren - mit ihren verfickten “was soll ich morgen anziehen” und “wie soll ich mein Kind erziehen Prompts” - können gerne weiter deutschsprachige Qualitätsmedien konsumieren - die ihrerseits nicht mehr wissen, wie man kritisch denkt. Dann läuft im Hintergrund eine Generation um aus dem verfickten Gefasel etwas zu erstellen was darauf noch annähernd “sinnhaft” (im Sinne von reiner Wahrscheinlichkeit) folgen kann - auf dem dann ihre “Antwort extrapoliert wird”. Was die Leute dann nicht mal mehr verstehen können, weils gegenüber dem was sie drauf haben zu elaboriert ist. Auf present Linklist in table kommen die in 3000 Jahren nicht - ich würd sagen, lassen wir sie bei ihrem Problem alleine, oder?
Dass Leute zu unfähig sind zu prompten können wir ihnen noch mit autogenerierten Prompt templates auffangen, dass Leute zu unfähig sind sich über die Statistische Korrelation von Worthäufigkeiten einen möglichen Sinn zu erschließen, wenn ihnen die KI gleich noch den Originaltext nebenbei verlinkt nicht.
Dass Leute zu unfähig sind zu begreifen, dass du nem Sprachmodell zurückwerfen kannst es soll dich mal mit Binsenweisheiten in Ruhe lassen und dir Fachdebatten anhand von Begriffen zu exploriern - Bohnen in Dosen, Kindererziehung, was ziehe ich heute an um geliebt zu werden.
Toi, toi, toi noch am Stammtisch - und dann ab zum Arzt, wo KI bei der Auswertung des MRTs aber die zweite Meinung sein soll, nicht damit der Arzt was übersieht…
Und toi, toi, toi - bei den Prozessen, wo die verfickten Scheiss Menschen mit denen der Stammtisch noch interagiert, schon seit 10 Jahren nicht mehr wissen, wie Systeme funktionieren, und einfach nur “Computer says no” akzeptieren.
Bei ner jetzt höheren höheren Fehlerdichte…
Aber Gott sei dank, hat der weibliche Host die Information auf die er vertraut von einer Frau… Darauf ist die ARD stolz.
Der “Journalismus” der hinter dem allem steht - ist derartig abgesandelt - derartig grotesk Scheisse -- dass sich darüber wirklich niemand mehr Gedanken machen muss.
Das wickelt sich schon von alleine ab.
Aber immerhin, der ARD Journalismus hat das Teenageralter erreicht und Adam Curtis entdeckt.
Weil, und das ist fürs europäische Narrativ so wichtig, der GUTE Rechtsextreme ist ein russischer Rechtsextremer der für die Ukraine kämpft - aber eigentlich aus Russland stammt -- der aber gegen europäische Bezahlung noch Russen tötet, weil ihm die Ukraine erzählt hat, damit kommt er seinen Machtphantasien vom eigenen… Russland näher -
sehen sie, wir müssen das differenzieren. Der gute Rechtsextremist kämpft für die Ukraine. Ist aber kein Ukrainer. Auch wenn die meisten Rechtsextremen in diesem Krieg Ukrainer sind - also, die meisten die man medial sieht, weil sie von der Ukraine natürlich gefördert werden und Auszeichnungen bekommen.
Das Freiwilligencorps bekommt in der Ukraine scheisse garnichts, bis auf Blutgeld, denn die verachtet jeder. (Nach dem Krieg würd ich mich an deren Stelle ja von den Geheimdiensten beider Seiten fürchten - aber hey, was weiß ich schon, quasi garnichts.)
Der gute Rechtsextremist ist auch Ukrainer, aber das können wir nicht zeigen, das ist nur im Artikel bewusst ebenfalls impliziert - daher zeigen wir die russischen, die die Ukraine zu ihren ukrainischen dazugekauft hat.
Sie ehrt dann halt vor allem die ukrainischen, aus besagten Gründen.
Das zu differenzieren ist auch in Deutschland seit fünf Tagen sehr wichtig.
Nachdem Merz verlautbart hat, dass er diesen Krieg gewinnen will.
Sehen sie und der öffentlich rechtliche Rundfunk kann den guten russischen Rechtsextremen ab heute auch Kameras in die Hand drücken, wie den Ukrainern - und den Ukrainern die die führen dann sagen “drehts mal ne Doku”, und dann die EHRENMÄNNER Klaas und Joko zum bewerben der Doku als “ihre Idee” und “ungefiltert” in “ihrem Format” voran schicken.
Wie gerade in einem anderen Fall getan.
Dank dieser wunderbaren Differenzierung.
Aber eben, weil die NZZ heute die so wichtige Schlüsselfigur des guten Rechtsextremen im deutschsprachigen Medienraum etabliert hat.
Auch der Standard hat bereits angefragt, ob er Bildmaterial von diesen guten Rechtsextremen bekommen kann, damit er wieder eine Homestory über sie schreiben kann. Wie schon damals im Fall Azow.
Nur um das richtig auszudifferenzieren -- das hier, sind laut der deutschsprachigen Qualitätspresse:
Die GUTENNAZIS.
Weil es Russen sind. Die für die Ukraine Russen abschlachten.
Und weil sie dazu sagen, dass sie als von der Ukraine bezahlte Nazis, keine Frauen vergewaltigen. Das druckt ihnen die NZZ natürlich auch gleich so ab.
Sehen sie - so einfach geht die Differenzierung.
Die für die NZZ überhaupt erst notwendig geworden ist, weil die Ukraine Battalionen ENDLICH ihren langersehnten NAZINAMEN zurückgegeben hat. Also Selenskyj - in einer Ehrenzeremonie.
Was das AA dann leider als Vorgang nicht kannte -- denn da hatte die Ukraine ja noch garnicht ihre Propaganda in der NZZ publizieren können um das wieder aufzufangen.
Sehen sie? So einfach können sie das heute unterscheiden.
Sehen sie, sie müssen nur verstehen, wie im Wertewesten die unabhängige Presse funktioniert.
Das ist quasi das Selbe was die verfickte scheiss Hurensau von Josef Siess von mir wollte, als sie mich darauf abgeklopft hat - wie sehr ich es denn akzeptieren würde, wenn mich jemand der in Österreich “investigativen Journalismus bezahlt” dafür einstellen würde die unfassbaren Vorgänge hinter der Ermordung von Prigoschin näher zu recherchieren, denn sie glauben ja garnicht was da nicht mit rechten Dingen zugegangen ist!
Fick dich du Arschloch - und fickt euch ihr Schweine. Simpel und einfach.
edit: Es gibt aber natürlich auch wieder gute Nachrichten:
Diese Webseite verwendet Cookies um die Nutzungserfahrung für seine Besucher zu verbessern. Bitte informiere dich bei Gelegenheit darüber wie sich Cookies auf deine Privatsphäre im Web auswirken.