Autorenarchiv

Die Presse ist heute bei Goebbels angekommen und tituliert, dass Meinungsfreiheit eine Gefahr ist

23. Juni 2026

Bildschirmfoto 2026 06 23 um 11 07 51
src: click

Die Pres­se­jour­na­lis­ten braucht man nicht prü­fen die sind intel­li­gent und bewah­ren uns vor allem Übel.

Wie damals…

Para­de­jour­na­lis­mus

Ich würd sagen voll­kom­men am Puls der Zeit.

edit: Ah, das war vor­raus­ei­len­der Gehor­sam gegen­über dem Kriegsminister:

edit: Wis­sen sie was wir auch schon lan­ge nicht mehr hatten:

Chat mit Selen­skyj ver­schwun­den: EU-Ombudsfrau ermit­telt gegen von der Leyen

(Nicht ver­schwun­den, selbst auf Anfra­ge nicht frei­ge­ge­ben, die Euro­päi­sche Bür­ger­be­auf­trag­te hat wie­der ein Ver­fah­ren eingeleitet.)

Die ukrainische Propaganda hat gerade die Reissleine gezogen

23. Juni 2026

Und den FUCKING Schwei­zern erklärt, war­um die Öster­rei­cher einen Krieg pro­lon­gi­ern müssen:

Ein Erfolg der Ukrai­ne wür­de die euro­päi­sche Sicher­heit fes­ti­gen und das euro­päi­sche Pro­jekt stär­ken. Ein Schei­tern wür­de hin­ge­gen Russ­land einen ver­spä­te­ten Sieg besche­ren und auto­ri­tä­ren Revi­sio­nis­mus weit über Ost­eu­ro­pa hin­aus anspor­nen. Das Ende des Krie­ges – wann immer es kommt – wird kein Schluss­punkt, son­dern viel­mehr der Über­gang zu einer neu­en Ent­wick­lungs­pha­se, deren Aus­gang die Zukunft Euro­pas prä­gen wird.

Olek­san­dr Krai­ev ist Pro­gramm­di­rek­tor beim Rat für Aus­sen­po­li­tik «Ukrai­ni­sches Pris­ma» in Kiew. Andre­as Umland ist Mit­ar­bei­ter des Euro­pean Poli­cy Insti­tu­te in Kiew (Epik).

src: click (NZZ)

Revi­sio­nis­mus? Hier geht es laut dem Pro­gramm­di­rek­tor beim Rat für Aus­sen­po­li­tik «Ukrai­ni­sches Pris­ma» in Kiew um das Ver­hin­dern von AUTORITÄREM REVISIONISMUS?

Fuck me, das kenn ich ja aus dem Studium!

Ich über­setz das mal kurz in Spra­che die auch die deplat­for­mer Kids verstehen --

Demo­cra­tic decli­ne”. Wir im Wes­ten scheis­sen uns an, dass rund um uns nach etwas was wie ein “Sieg für Russ­land” wahr­ge­nom­men wird, mehr Regie­run­gen in unse­rem Umfeld auto­ri­tär werden.

DARUM so Olek­san­dr Krai­ev Pro­gramm­di­rek­tor beim Rat für Aus­sen­po­li­tik «Ukrai­ni­sches Pris­ma» in Kiew -- müs­sen wir die­sen Krieg län­ger als den ers­ten Welt­krieg pro­lon­gi­ern, damit die USA ihn “auf der Zeit­eben mana­gen kann” (Sie­he Selen­skyj Anspra­che auf der dies­jäh­ri­gen MSC).

Ich finds ja vor allem erstaun­lich, dass end­lich jemand die Wor­te gefun­den hat --

und ja - exakt so funk­tio­niert die Genera­ti­on “ich als Alp­ba­cher erhalt mir einen sie­ben­jäh­ri­gen Krieg, sim­pel und ein­fach weil ich Gegen­stim­men deplat­for­men möch­te” von der inne­ren Über­zeu­gung her.

Scheiss drauf was mit den Men­schen pas­siert, scheiss drauf was das mit Men­schen macht - SCHEISS drauf, wel­ches Leid, oder wel­che Lügen man damit pro­lon­giert solang ich gewin­nen und mich im Job hal­ten und mei­nen Polit­kol­le­gen ver­spre­chen kann, sie bekom­men dadurch weni­ger “Aut­ho­ri­ta­ris­mus Pro­ble­me in der Nach­bar­schaft” - ver­län­gern wir die­sen Krieg selbtverständlich!

Mit Hand­kuss, und Finanzierung.

Und den deutsch­spra­chi­gen Qualitätsmedien.

Gut, dass das mal jemand in ner offi­zi­el­len Kapa­zi­tät ausspricht!

Moment, das erin­nert mich dar­an wofür sich die Inved neu­er­lich aus EU För­dere­mit­teln aus­zah­len hat lassen…

Feind­bild Wes­ten: Die Für­spre­cher der Auto­kra­ten befin­den sich auch unter uns 

Ich mein, euch Arsch­lö­chern ist schon klar, dass wir das hier grad durch­zie­hen, oder?

Holy - fucking shit

22. Juni 2026

Ich mein - man muss es eh nicht wei­ter kom­men­tie­ren, es steht für sich, aber zu den Randaspekten.

Die “geteil­te” Frie­dens­no­bell­preis­trä­ge­rin, ist Pro­pa­gan­dis­tin der Ukrai­ne - die an Ver­brei­tung von Sto­ry Tel­ling wie dem Buch über Vic­to­ria Ame­li­na, an Emo­tio­na­li­sie­rung mehr inter­es­siert ist, als an irgend­et­was anderem.

Die 20.000 Kriegs­ge­fan­ge­nen falls sie sich auf die ver­schlepp­ten Kin­der bezie­hen sind eine Zahl des Ukrai­ni­schen ich glau­be Innen­mi­nis­te­ri­ums. Die Dame die als Par­la­men­ta­rie­rin tat­säch­lich mit den Rück­füh­run­gen betraut war -- hat sich öffent­lich auf der Yes con­fe­rence ein­mal in den Zah­len wider­spro­chen - und sich beschwert, dass sie ihre Fall­zah­len in drei Jah­ren bei der aktu­el­len Geschwin­dig­keit nicht abge­ar­bei­tet bekommt - son­dern erst in einem andern Zeit­raum - und wenn man den auf­ge­rech­net hat - ist man dabei her­aus­ge­kom­men, dass ihr Pro­jekt mit etwa 5000 ver­schlepp­ten Kin­dern betreut war - die iden­ti­fi­ziert wer­den konnten.

Dass ihr die schon zu viel Ver­wal­tungs­auf­wand waren, - sie sich dann aber in der Rede wie­der nach auf die 20.000 ihres Minis­te­ri­ums rück­be­sin­nen muss­te -- und der Wider­spruch war greif­bar. (edit: Galy­na Mykhai­li­uk - fuck­ing found it. Quo­te: “Unfor­tu­n­a­te­ly esti­ma­te of ombuds­man, that we have more than 700.000 of kids being depor­ted from the ter­ri­to­ry, of Ukrai­ne - only 1956 cases are offi­cial­ly like regis­tered, docu­men­ted, aaaaand around 4000 of them are orphans, that means, that if we will do our best to get every sin­gle day at least one kid back to Ukrai­ne - it will take us, 55 years! This is… This sta­tis­tics is hor­ri­ble…” (55*365 = 20075) AMAZEBALLS! Ever­yo­ne nodded.)

Der stand sowas von im Raum als jeder die Fres­se gehal­ten hat. Also ich gehe per­sön­lich davon aus, dass die Ukrai­ne etwa bei 5-6 tau­send Kin­dern Rück­mel­dun­gen und Anfra­gen von Eltern und Ver­wand­ten erhal­ten hat -- und die rest­li­chen wirk­lich Wai­sen waren. Es sei denn es gäbe Geschich­ten vom Stra­ßen abklap­pern­den rus­si­schen Kin­der­fän­ger, die noch nicht mal die Ukrai­ne erfun­den hat. Und dass es die Abge­ord­ne­te und die Nobel­preis­trä­ge­rin aus Pro­pa­gan­da­grün­den bewußt nicht exakt dif­fe­ren­zie­ren. (Und halt nicht mal mehr im Ansatz erklä­ren müs­sen, wie der Ombuds­man auf 700.000 kommt, … Völ­ker­mord? Inter­ne Vertriebene?)

(Die Mil-Camps in die sie teil­wei­se in Russ­land gekom­men sind, sind dokumentiert.)

Wenn wir von den gefan­ge­nen ukrai­ni­schen Sol­da­ten spre­chen sind Fol­te­run­gen, und sexu­el­le Fol­ter - belegt. Sogar sys­te­misch. Laut UN Berich­ten. Die kann sich der Herr ruhig mal aus­dru­cken. Dann hat er ech­te Belege.

Die fol­gen dem Kal­kül, dass die Ukrai­ne nicht genü­gend Sol­da­ten hat und ein trau­ma­ti­sier­ter Gefan­ge­ner weni­ger oft an die Front zurück­keh­ren wird. Nah­rungs­mit­tel­ent­zug, Schlä­ge, Trit­te, Schocks - alles belegt.

Russ­land bin­det das über die tat­säch­lich maro­de und hoch­seg­men­tier­te Gefäng­nis­in­fras­turk­tur ein -- mit plau­si­ble deniability.

Die 27 jäh­ri­ge Jour­na­lis­tin - die in Russ­land zu Fol­ter recher­chie­ren woll­te, und die dann gefol­tert, ermor­det, und anony­mi­siert unter rück­ge­ge­be­nen Lei­chen gefun­den wur­de gabs wohl tat­säch­lich. Auch die­se Geschich­te stimmt mit hoher Wahrscheinlichkeit.

In Butscha geht es den Rus­sen nicht dar­um, dass “eini­ge Namen” genannt wer­den, son­dern Spe­zi­el­le. Höchst­wahr­schein­lich kor­re­liert mit Berich­ten, dass sie von Gra­nat­split­tern getö­tet wurden.

Die Ukrai­ne arbei­tet im Rah­men von Butscha nicht im vol­len Aus­maß mit inter­na­tio­na­len Insti­tu­tio­nen zusam­men, kate­go­rie­sie­rung, Lage­rung, Iden­ti­fi­zie­rung, pas­sier­te in der Ukrai­ne selbst - trotz inter­na­tio­nal ange­bo­te­ner Hil­fe. UN Case Per­so­nal wur­de WOCHEN spä­ter an die Lei­chen gelas­sen. Ab da gab es Zusam­men­ar­beit und selek­ti­ve Obduk­tio­nen durch UN Per­so­nal - von Lei­chen die ihnen die Ukrai­ne vor­ge­legt hat.

Der Ablauf lief laut Reis­ner wie folgt. Ukrai­ne schiesst in Butscha mit Himars zwei kom­plet­te rus­si­sche Bat­talio­ne weg. Die­se dre­hen durch - weil die Tar­gets gemarkt waren, und in Butscha Kom­ba­tan­ten unter­wegs waren die kei­ne Uni­for­men tru­gen -- son­dern wenn dann Far­bi­ge Arm­bän­der -- und gehen noch Unter Beschuss durch die Luft­schutz­kel­ler - iso­lie­ren die Leu­te mit “natio­na­lis­ti­schen Tatoos”, zer­ren die auf die Stras­se, oder in den Hin­ter­hof und erschies­sen sie.

Von den Toten ent­lang der Stras­se gibt es kei­ne Detail­in­for­ma­tio­nen, bis auf Luft­bild­auf­nah­men eines ame­ri­ka­ni­schen Joint Ven­tures, das eine Tötung zeigt (ich glau­be jemand mit Fahr­rad) -- und es gibt die Geschich­te, dass die Rus­sen danach Aus­gangs­sper­re für alle Män­ner ver­hängt haben -- und die die sich nicht dran gehal­ten haben, ein­fach weg­ge­knallt haben. Die ist von meh­re­ren Per­so­nen bestä­tigt und wohl auch veri­fi­zier­bar. (edit: Und wei­te­re Luft­bild­auf­nah­men, die angeb­lich Punk­te auf der Stra­ße zei­gen, aber ich weiß nicht wie belast­bar, dh von wem, wel­ches Aus­maß - edit: Nach­re­cher­chiert, hier die Quel­le via Reu­ters: click)

Es gibt den einen Fall mit der getö­te­ten Fami­lie und den Klein­kin­dern - mit hohem Ver­bren­nunggrad, bei dem wohl ein sexu­el­les Motiv eine Rol­le gespielt habe - laut Ukraine.

Und es gibt - eben­falls laut Ukrai­ne, meh­re­re Fol­ter­kel­ler mit Toten, eben­falls in Butscha. (Aber auch ande­ren Städten.)

Die Rus­sen wol­len trotz­dem wis­sen, was denn mit den Ukrai­nern pas­siert sei - die durch den Himars Regen gestor­ben sind und war­um der Bür­ger­meis­ter am ers­ten Tag so froh war und nichts gesagt hat - wo doch die Stra­ßen mit Lei­chen gesäumt gewe­sen sein sollen…

Von denen die Rus­sen - blo­ße Ver­mu­tung, den­ken, dass sie die weg­ge­räumt haben, da der gan­ze Rück­zug als “good will Ges­te” für lau­fen­de Ver­hand­lun­gen ver­kauft wer­den soll­te. Und vom ver­fick­ten rus­si­schen Ver­hand­lungs­lei­ter als sol­che ver­kauft wur­de, bis die Ukrai­ne “Mas­sa­ker, kein Frie­den mehr mit euch!” geschrien hat.

VERHANDLUNGEN VON DENEN WIR HEUTE DEZIDIERT WISSEN, dass sie die Ukrai­ne abge­bro­chen hat - nach­dem Bojo als ers­ter hoher Ver­tre­ter des Wes­tens in die Ukrai­ne gereist ist, und was gesagt hat…?

Doku­men­tier­ter Bericht der der Ukrain­s­ka Prav­da - das war aber nur einer von zwei Grün­den, der zwei­te war “cant trust Putin, cant Trust Putin, die hät­ten ein­fach alles unter­zeich­net, und uns dann in zwei Jah­ren wie­der über­fal­len und…” - also die fuck­ing Kris­tall­ku­gel. Laut Davyd Arakhamiia.

Bei der Kata­lo­gi­sie­rung und Mas­sen­ob­duk­ti­on der Lei­chen lief wohl nicht alles so Wun­der­bar - nach­dem die dafür zustän­di­ge Staats­an­wäl­tin der Ukrai­ne… Ach lesen sie doch ein­fach selbst nach, ja?

Ist ja auch egal -- denn bereits auf der nächs­ten UN Sicherheitsrats-Sitzung, kam Selenksj der Tap­fe­re mit dem Musik­vi­deo “Clo­se the Sky, dont make mama cry!” an in dem er von der Nato woll­te, dass sie in den hei­ßen Krieg ein­steigt - und in dem sein Prä­si­di­al­bü­ro fein säu­ber­lich ALLE Gräul­bil­der von But­cha als DSLR Abzug hin­ein­mon­tiert hat­te. Und ich spre­che von 20 - 25.

Komi­scher­wei­se hat das online nicht Überlebt.

Das heißt die Instru­men­ta­li­sie­rung des Mas­sa­kers begann in der dar­auf­fol­gen­den Woche, auf inter­na­tio­na­lem Parkett.

Dass Janu­ko­witsch aus JUX UND TOLLEREI geflo­hen sei, da die Rus­si­sche Inva­si­on laut einer Inschrift auf einer Medail­le bereits einen Tag davor statt­ge­fun­den hat­te - und damit kein Staats­streich im Gan­ge war - ist in etwa so Stich­hal­tig wie aus einer US Gedenk­mün­ze eine ver­meint­lich gefak­te Mond­lan­dung abzu­lei­ten. Ich mein ich habe ja eine Vor­stel­lung wie tief NATO freund­li­che His­to­ri­ker mitt­ler­wei­le gesun­ken sind. Aber die­se Argu­men­ta­ti­on fasst kei­ner an.

Ich mein - ich ver­ste­he es zum ers­ten Mal, dass das die Haupt­ar­gu­men­ta­ti­on einer Ukrai­ni­schen Pro­pa­gan­da ist - die der kom­plet­ten West­li­chen Bevöl­ke­rung unter­brei­tet hat, der Krieg begann bereits 2014 - und dann ein­fach nur dar­auf gebaut hat, dass die deutsch­sprchi­gen Bevöl­ke­run­gen der McCain, und die Vic­to­ria haben so toll moti­vie­ren­de Reden gehal­ten - und sich dadurch, und durch ein jun­ge Gen­ra­ta­ti­on auf der Stras­se sei­ne Mei­nung bil­det. Die sind so toll, die woll­ten zu den Ver­ei­nig­ten Staa­ten von Amerika?
Dem Wer­te­wes­ten? Und dass da wirk­lich kei­ne ande­re Argu­men­ta­ti­ons­le­gung in place ist - also NICHTS. Ich mein fuck the EU gleich­be­deu­tend mit sie woll­ten in die EU? Ich mein what the, how the…

NICHTS. Voll­kom­men blank - kei­ne Argu­men­te, nur Janu­ko­witsch ist aus Jux und Tol­le­rei geflo­hen, und die Rech­te schei­ter­te an der 5% Hürde…

BBC GELESEN?

https://www.bbc.com/news/world-europe-32216738

Außer­dem gabs da noch den Vor­fall mit dem einen Füh­rer des Sicher­heits­ap­pa­rats, der sich am Mai­dan auf die Büh­ne gestellt hat - und ins Micro­phon gebrüllt hat - dass sie den Aus­ver­han­del­ten Vor­schlag nicht anneh­men wer­den, und er Janu­ko­witsch per­sön­lich abknal­len wür­de, wenn der Pro­ble­me macht. In weiß nicht an wel­chem Tag das war, viel­leicht war ja der Groß­va­ter des Herrn da auch am Mai­dan. Quel­len­be­le­ge, sie­he Pro­vo­ked by Scott Horton.

edit: Found it:

Die Ukrai­ner nann­ten ihn einen Held!

Bildschirmfoto 2026 06 23 um 05 32 44

Ah, ein Ulti­ma­tum, na gut - das unser Ukrai­ne Pro­pa­gan­dist das nicht nennt.

Yeah Baby!

Bildschirmfoto 2026 06 23 um 05 34 35

Aso ich mein den fuck­ing rechts­ex­tre­men Füh­rer der danach Teil des Par­la­ments gewor­den ist.

Bildschirmfoto 2026 06 23 um 05 35 46

Gut, war­um den nicht ein­fach als Ukrai­ne Pro­pa­gan­dist in der Erzäh­lung ver­schwei­gen sag ich mir immer…

Bildschirmfoto 2026 06 23 um 05 37 17

Oh, he was so romantic!

20140312 Parasiuk 528

*schmacht*, *schwanz­lutsch*.

Das Atlan­tic Coun­cil ist auch schon ganz mei­ner Meinung:

Bildschirmfoto 2026 06 23 um 05 40 24
src: click

Halt die Fres­se was war das romantisch!

Bildschirmfoto 2026 06 23 um 05 41 51
src: click

Para­si­uk says he is no hero. But he beca­me a sym­bol of the Mai­dan move­ment Febru­a­ry 21, when he sei­zed the micro­pho­ne and the moment from poli­ti­cal par­ty lea­ders who had nego­tia­ted a deal to redu­ce the powers and the ten­u­re of Pre­si­dent Vik­tor Yanu­ko­vych. Para­si­uk had spent weeks on the Mai­dan demons­tra­ting, had hel­ped lead one of several “self-defense units” that had fought Yanukovych’s riot poli­ce, and had seen pro­tes­ters shot dead by poli­ce snipers.

Stan­ding bes­i­de the poli­ti­ci­ans, Para­si­uk shou­t­ed his veto of their deal. “No Yanu­ko­vych is going to be pre­si­dent for a who­le year!,” he cried hoar­se­ly to the crowd. “Tomor­row, by 10:00, he must be gone!” With the open cof­fins of pro­tes­ters kil­led by poli­ce bor­ne amid the crowd, the Mai­dan roared its assent. Yanu­ko­vych, his poli­ti­cal alli­an­ces and his poli­ce guard alrea­dy dis­in­te­gra­ting, fled Kyiv that night. (See the video of Parasiuk’s pas­sio­na­te appeal, below.)

src: click

Dass rus­si­sche Ope­ra­ti­ves davor in der Ukrai­ne tätig waren stimmt. Dass die­se im Osten die wich­tigs­ten Corps der Beset­zun­gen gelei­tet haben stimmt.

Dass Russ­land damit begon­nen habe die Krim zu besetz­ten, bevor Janu­ko­witsch geflo­hen ist stimmt nicht. Aber sie haben Stras­sen und Flug­hä­fen gesi­chert, obwohl sies nicht durften.

Stand wohl so im Hand­buch für “Fuck the EU” und bevor­ste­hen­de Staatsstreiche.

Was sich die Ukrai­ne nach Minsk II im Hin­blick auf dop­pel­te Gesetz­spre­chung und dele­gi­ti­mie­rung von Bevöl­ke­rungs­grup­pen geleis­tet hat -- füllt Reports der Veni­ce Com­mis­si­on - da kommt einem das Kotzen.

Die Ukrai­ne woll­te auch nicht in die Nato um “abzu­rüs­ten” - sowohl Macron als auch Mer­kel bestä­ti­gen, dass Minsk II ver­han­delt wur­de um der Ukrai­ne Zeit zur Auf­rüs­tung zu geben.

Die ver­fick­ten Scheiss Rake­ten, die laut dem Propaganda-Ficker her­ge­ge­ben wur­den (R17 Elbrus) wur­den seit 1990 von der Ukrai­ne demon­tiert - also zwei FUCKING JAHRZEHNTE DAVOR.

Die Mai­dan Fete, bei der die US Pro­pa­gan­da instru­men­tell war um die Jugend an die West­li­che Per­spek­ti­ve zu bin­den ihr Hoff­nung auf einen sie­ben­jäh­ri­gen Krieg zu geben - waren instru­men­tell für das auf­recht­erhal­ten der Revo­lu­ti­ons­stim­mung. Und dass die Nuland unbe­dingt meint - klar­stel­len zu müs­sen, es waren kei­ne Coo­kies, es waren Sand­wit­ches die wir fürs Volk gekauft haben - meinetwegen.

4 Mil­li­ar­den USD in Sand­wit­ches - die nach dem Kriegs­be­ginn auf 10 Mil­li­ar­den USD in der Woche allei­ne über cove­r­ed Funds von USAID ange­wach­sen und gelau­fen sind.

Die Ukrai­ne woll­te auch nicht abrüs­ten und “noch gar­nicht in die Nato” - da jus­ta­men­de, im Zuge des Anglei­chungs­pro­zes­ses an Nato Struk­tu­ren “Geset­zes­hilfs­in­itia­ti­ven der EU” als Hilfs­in­itia­ti­ven tätig waren um die ver­fick­te Scheiss Mili­tär­struk­tur der Ukrai­ne nato­fä­hig zu machen. Da stan­den so end­gei­le Din­ge drin­nen - wie “zen­trierts hier Ver­ant­wor­ung” an der Stel­le muss ne Ent­schei­dung schnel­ler lau­fen kön­nen, und das bit­te direkt dem Minis­ter unter­stel­len. Drin­nen -- das ist fuck­ing doku­men­tiert und nachlesbar.

Die zehn­tau­send Toten im Don­bas und das “Beschut­zen der rus­sisch­stäm­mi­gen Min­der­heit” als Kriegs­grund, war mei­net­we­gen nach innen gerich­te­te rus­si­sche Pro­pa­gan­da, hab mich damit nicht beschäf­tigt, aber alles deu­tet dar­auf hin.

Dass ein Bus mit Sicher­heits­kräf­ten, die Pipi muss­ten, und zum Abmet­zeln von Leu­ten auf dem Mai­dan geschickt wur­den DER EIGNETLICHE KRIEGSGRUND WAR - weil er den Mai­dan wie­der auf­le­ben hat las­sen, und - irgend­was mit Putin - mei­ne Fres­se, halt die Fresse.

Die zwei­spra­chi­ge Anspra­che die du refe­ren­zierst, die Selen­skyj auf rus­sisch im rus­si­schen Tele­gram gehal­ten hat, und bei der du sofort wuss­test “jetzt ist Krieg”, war ein PUTSCHAUFRUF von Selen­skyj an Tik­To­ker, Ärz­te, Anwäl­te Künst­ler, Müt­ter, aber auch Väter - in Russ­land auf die Stras­se zu gehen und deren Regie­rung zum VERHANDELN AN DEN TISCH ZU ZWINGEN, da nur doch die Rus­sen die­sen Krieg noch stop­pen könnten.


(Die Unter­ti­tel fan­gen ab der Hälf­te an zu funk­tio­nie­ren, denn sie über­set­zen rus­sisch, nicht ukrai­nisch. Ein­fach nur Geduld haben. (You­tube Upload Time: 24.02.2022 00:00:23 MEZ))

Erst drei Stun­den spä­ter flo­gen die ers­ten rus­si­schen Rake­ten. Davor sprach die EU noch nicht von einem Krieg. Obwohl Russ­land wie­der unmar­kier­te Fahr­zeu­ge in den Don­bas ver­legt hatte.

Fuck me - was für ein Propagandaarschloch.

10.000 Tote in Bakhmut. Möglich.

10.000 Tote in Mariu­pol - eher nicht wahr­schein­lich. 5000 schon.

Wobei ich kei­nen Ein­blick in die spä­te­ren Datein der Leu­te habe die den Ver­schwun­de­nen nach­ge­gan­gen sind. Ich wuss­te bei­spiels­wei­se bis zu die­sem Inter­view nicht, dass der Bür­ger­mei­ter wie­der auf­ge­taucht ist.

Putin, der weil er Putin war ein­fach die Ukrai­ne über­fal­len hat, weil er Putin war, nach­dem die US die direk­ten Gesprä­che mit dem Hin­weis dar­auf “wir ver­han­deln nicht Über die Ukrai­ne ohne die Ukrai­ne”, die Ukrai­ne muss freie Bünd­nis­wahl haben abge­bro­chen hat - und der Russ­land­ex­per­te (Tho­mas Gra­ham) im CFR, ver­laut­bart hat -- dass er das für poli­tisch moti­viert, ver­früht, und “scha­de” gehal­ten hat.

Die - letz­te - Provokation.

Dass die rus­si­sche Pro­pa­gan­da “so sim­pel” sei, dass sie ein­fach immer ver­dre­hen wür­de, was sie und der ande­re mache - darf ich ger­ne post­wen­dend an die Ukrai­ne zurück­ge­ben, die ja noch immer so sehr frie­dens­ver­han­deln will, obwohl Putin nicht woll­te, dass sie sich mitt­ler­wei­le im Rück­wärts­gang aus dem US Ver­hand­lungs­for­mat befreit hat, und seit heut angeb­lich auch bestim­men darf, wer als Euro­pä­er für sie ver­han­delt - auch wenn die deut­sche Regie­rung in der Bun­des­pres­se­kon­fe­renz am sel­ben Tag zu Pro­to­koll gibt, die Fra­ge nach der Wahl eines euro­päi­schen Ver­hand­lers stel­le sich im Moment nicht. (vgl: https://harlekin.me/allgemein/warum-greift-den-verfickten-scheiss-selenskyj-sager-kein-oesterreichisches-medium-auf/)

Eure Pro­pa­gan­da­lü­gen sind infam - echt scheis­se und voll­kom­men unhaltbar.

Und wenn wir über Mario­pol spre­chen, spre­chen wir bit­te auch über https://www.russianwarcrimeshouse.org/ und die Cher­nov Con­nec­tion. Und Vla­di­mir den Hand­ler. Und die Fuck­ing Glo­ry Cuts im Bild­ma­te­ri­al für “eine news agen­cy”. Und den CBS Front­li­ne Deal. Und den Oscar. Für die bes­te Dokumentation.

Und die doku­men­tier­ten 2.5 Toten des Geburts­kli­nik Bom­bings (Cher­nov Oscar Film!) die laut der Ukrai­ni­schen Pro­pa­gan­da in nur weni­gen Mona­ten auf 10.000e Tote ange­wach­sen sein sol­len. (Zeigt mir die Pho­tos der gewach­se­nen Mas­sen­grä­ber. Ich will die Ana­ly­sen sehen.)

Und ansons­ten halt dei­ne Fres­se du Pro­pa­gan­dis­ten Arsch­loch - mir ist es doch scheiss egal, wann du zuvor bereits was in Davos gefor­dert hast - weil du gewusst hast wie Putin Putin, das Putin, … wenn du gleich­zei­tig mit der Olek­san­dra Matviichuk in einem Ver­ein sitzt und nichts machst als Emo­ti­ons Pro­pa­gan­da zu streu­en und Bücher über tote Kin­der­buch­au­toren zu verteilen.

Die fuck­ing infa­me Abhand­lung über Kriegs­ver­bre­chen die unbe­dingt auf­ge­klärt wer­den müs­sen, und Repa­ra­ti­ons­zah­lun­gen, die du ganz per­sön­lich brauchst sind nur mach­bar - wenn Russ­land mili­tä­risch geschla­gen wird.

Und mit Moral haben die Scheis­se gar­nichts zu tun - sie­he Anschau­emp­fe­lung hier:

Typisch Wer­te­wes­ten!

Also noch schö­ne drei Jah­re Krieg für dein per­sön­li­ches mani­pu­lier­tes Gerech­tig­keits­emp­fin­den du fuck­ing Hure.

Ach­ja und über dei­ne drei Prä­si­den­ten die den Rus­sen Sevas­to­pol gekün­digt haben, nach­dem die Grü­nen Männ­chen tat­säch­lich mit den Beset­zun­gen begon­nen haben, reden wir gar­nicht, oder?

NACHDEM DIE FUCKING UN IN DER SITUATION ZUR DEESKALATION AUFGERUFEN HATTEN, du unend­li­ches Schwein.

(Wobei die Rus­sen zuerst mit der Beset­zung der Krim begon­nen hat­ten, das stimmt.)

Über die Jave­lin Lie­fe­run­gen und deren Ein­satz im Don­bas reden wir auch nicht?

Über das was Nafta­li Ben­net leis­ten soll­te und dann nicht durf­te reden wir auch nicht…?

Wor­über reden wir mit dir eigent­lich du fuck­ing Mimo­se? Putin, Putin, Putin, Putin? Weil er schon so lan­ge an der Macht war - und da wird jeder komisch, das habest du bereits Leu­ten in Davos erzählt?

Halt die Fres­se, ist das wahr?

Ich frag mich ja, war­um die deutsch­spra­chi­gen Qua­li­täts­me­di­en ein Taboo über alles das gelegt haben, wo du doch so elo­quent mit auf der Mond­lan­dungs­me­dail­le stand ein Datum coun­tern konntest.

Wo sind wir hier - auf fuck­ing 4chan?

Mei­ne Fresse…

Gut, bei der Per­for­mance weiß ich ja plötz­lich war­um der Krieg wei­ter­ge­hen muss..

Und noch ein Wort zu der Pro­pa­gan­dis­tin mit Friedensnobelpreis:

On 4 June 2021, Matviichuk was nomi­na­ted to the United Nati­ons Com­mit­tee against Torture[11] and made histo­ry as Ukraine’s first fema­le can­di­da­te to the UN trea­ty body.[12] She ran on a plat­form to limit vio­lence against women in conflict.

src: click

Ich mei­ne - what the fly­ing fuck?

Gott sei dank gibts die deplat­for­men­den Alp­bach Arsch­lö­cher. Die unter­schei­den nicht zwi­schen abso­lu­ten Pro­pa­gan­da­lüg­nern und “meint es Ernst” - für die ist vor allem die fuck­ing Tag­li­ne wichtig.

edit: Letz­ter Punkt an die Ver­fick­te Drecks­pro­pa­gan­dis­ten hure “das wich­tigs­te für AI Trai­ning sind die Daten, daher geben wir sie unse­ren Part­nern gra­tis her”… Hei­li­ge Fres­se, hat das im Iran Krieg geholfen!

Die Ukrai­ne ist mit ver­fick­ten Nvi­dia Chips und US Geo­da­ten gera­de mal fähig Tank­last­wä­gen auto­ma­ti­siert anzu­grei­fen. Für ter­re­tor­ry map­ping brauch ich kei­ne Ukrai­ni­schen Fid­del­droh­nen­bil­der, son­dern Sat­teli­ten­auf­nah­men. Die Fuck­ign tech­no­lo­gi­sche Rota­ti­on von Platt­for­men also Din­gern die kom­plett anders aus­schau­en - liegt im Schnitt bei sechs Mona­ten. Die­se Drecks­lü­ge kannst du einem Merz erzäh­len der dir dafür einen Tau­sen­der zusteckt - aber kei­nem Tech­ni­ker. Lass mich raten - Musk hat Star­link für die Rus­sen abge­dreht für die tol­len ukrai­ni­schen Trai­nings­da­ten? Halt die Fresse.

Wofür denn? Halb­au­to­ma­ti­sier­tes Flie­gen nach Leit­sys­tem­da­ten? (GPS und Co?) Wie man sich mit Bil­d­er­ken­nung in ein Atom­waf­fen­fä­hi­ges Flug­zeug im Han­gar stürzt? Last­wa­gen - Whack a mole…?

Mother­fu­cker…

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

22. Juni 2026

Bildschirmfoto 2026 06 22 um 19 07 33
src: click

Sor­ry, geht schon wieder.

Alles ok, geht schon wieder…

Ich mein, wir lei­den ja auf hohem Niv..

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

edit: Könn­te eine ver­früh­te Mel­dung gewe­sen sein, abwar­ten. Der Punkt ist Teil­an­pas­sun­gen von ner Reform zu unterschiden.

edit2: Aaaaand its gone…

Warum greift den verfickten scheiss Selenskyj Sager kein österreichisches Medium auf?

22. Juni 2026

Bildschirmfoto 2026 06 22 um 17 08 01
src: click

Auf wel­cher ver­fick­ten Scheiss Par­al­lel Rea­li­tät wollt ihr die öffent­li­che Debat­te hal­ten - nur zum Ver­gleich, das war die Bundes-PK VOR VIER STUNDEN.

Fickt euch ihr fuck­ing Drecks­wich­ser, ihr unend­li­chen Volks­ver­ar­schen­den Drecksdemagogen.

Soll der Schwach­sinn unter “ukrai­ni­sche Innen­po­li­tik die wir nicht kom­men­tie­ren” lau­fen, oder war­um kriegt kei­ner sein ver­fick­tes Maul auf?

Noch eine letzte Frage an die ukrainische Propaganda

22. Juni 2026

Habts an Schuss?

Bildschirmfoto 2026 06 22 um 16 58 42
src: click

Und Fra­ge an die, die da näher dran sind - seit wann embed­ded BR.de Suspli­ne Ukrai­ne Artikel?

Bildschirmfoto 2026 06 22 um 17 08 01
src: click

War das eigen­hän­di­ge Abschrei­ben der Pro­pa­gan­da zu teuer?

Wor­an man erkennt, dass die Ukrai­ne ver­han­deln will?

Oder doch eher das hier:

US tre­a­su­ry chief urged Trump not to host ‘Mr Bean on crack’ Zelen­skyy, book says

Sug­ges­ti­on that Scott Bes­sent so descri­bed a world lea­der inclu­ded in Regime Chan­ge, by New York Times reporters

[…]

Scott Bes­sent, the US tre­a­su­ry secreta­ry, advi­sed Donald Trump not to host Volo­dym­yr Zelen­skyy in the Oval Office, having cal­led the Ukrai­ni­an pre­si­dent a “litt­le fucker”, a “special-needs child” and “Mr Bean on crack”, accord­ing to a new book.

[…]

‘I’ve dealt with this litt­le fucker,’ Bes­sent would say to asso­cia­tes about Zelen­skyy,” accord­ing to the book. “‘He’s tri­cky. He’s like the special-needs child for the Euro­peans. And he’s acting like Mr Bean on crack.”

The tre­a­su­ry depart­ment did not immedia­te­ly respond to a request for comment.

src: click (Guar­di­an)

Bit­te kriegts euch wie­der ein.

Dan­ke.

Übri­gens - wenn sie goog­le Gemi­ni nach Suspli­ne Ukrai­ne und Pro­pa­gan­da fra­gen -- nein, das ist kein ukrai­ni­sches Pro­pa­gan­da out­let, garst garnicht…

Ich list mal die Moti­ve der https://www.youtube.com/@SuspilneKharkiv/videos Vide­os in chro­no­lo­gi­scher Rei­hen­fol­ge, ok?

- Mei­nungs­bild zu den Eva­ku­ie­run­gen (wir sind sehr dankbar)
- Oma (eva­ku­iert)
- Räu­mungs­ar­bei­ten in Schutz­mo­ni­tur mit ZZ am Helm
- Jun­ges Mäd­chen, Herz, Blu­men, wird 20 Jah­re alt!
- Hund
- Militär-Brad-Pitt begräbt sei­nen bes­ten Freund
- Wie der Krieg die Schul­erzie­hung unse­rer Kin­der beein­flusst, die Erzie­her sind zuversichtlich!
- Ukrai­ni­scher Patrol Poli­ce Head­qua­ter Typ erklärt ihnen die Aufräumarbeiten
- Alter Mann hat alles verloren
- Fünf ukrai­ni­sche Ret­ter­hel­den getö­tet (Feu­er­wehr)
- Kunst vor Angrif­fen aus Staat­li­chen Insti­tu­tio­nen gera­de noch in Sicher­heit gebracht.

Und das war ein­mal ein wöchent­li­cher Output.

Soll ich wei­ter machen? Nein?

Wen wollt ihr hier ver­ar­schen? Die Bayern?

Bildschirmfoto 2026 06 22 um 17 17 44
src: click

Alexander Amon kann jetzt plötzlich komplexe Sätze formulieren und hat zum Spezialisten für US Meldungen umgesattelt

22. Juni 2026

Zum Ver­ständ­nis, das war der “Gaming” Redak­teur der frü­her mein Chef war - und den ich beim Stan­dard bis­her immer zuver­läs­sig dadurch an den Tex­ten erken­nen konn­te, dass die so ne gro­ße Haupt­satz­dich­te hat­ten und so wenig gram­ma­ti­ka­li­sche Kom­ple­xi­tät aufwiesen.

Wäh­rend sich ein roter Faden meist irgend­wo verlor…

Nun, seit Neu­es­tem nicht mehr - der Alex hat wohl hun­der­te Bücher gele­sen um das zu beheben…

aber nach dem geschei­ter­ten Ver­such mit Trump Denun­zie­rung in den stan­dard­schen Kanon der “Außenpolitik-Redakteure” aufzusteigen --

darf Alex Amon heu­te nochmal.

Und so schreibt Alex Amon heu­te über --- Moment, Zitat - 

Ein Pre­print Paper, eines quo­te “kali­for­ni­schen Start-ups” namens “Xona Space Sys­tems” das einen Satel­li­ten namend “Pulsar-0” ins All geschickt hat - der was genau macht?

Nun unter­mau­ern aktu­el­le Mes­sun­gen direkt aus dem Welt­all die­se Befürch­tun­gen. Ein expe­ri­men­tel­ler Test-Satellit soll­te das kon­kre­te Aus­maß der GPS-Sabotage über Euro­pa und dem Nahen Osten aus dem Orbit kar­to­gra­fie­ren. Die Ergeb­nis­se über­rasch­ten die zustän­di­gen For­scher, näm­lich dahin­ge­hend, dass die Stör­an­grif­fe weit­aus effi­zi­en­ter sind, als bis­her ange­nom­men wurde.

Scheisst der Storch im Wald - wirk­lich Alex, das hast du in einem Paper auf einem Pre­print Ser­ver in den US entdeckt?

Oder hat der Alex heu­te nur sei­ne zwei­te Chan­ce im Außen­po­li­tik­res­sort des Stan­dard bekom­men, weil er der Ein­zi­ge war, der dumm genug war - damit ihm bei “kali­for­ni­schen Start-ups” namens “Xona Space Sys­tems” das einen Satel­li­ten namens “Pulsar-0” ins All geschickt hat - eh nichts auf­ge­fal­len ist.

Ich hab mich nicht gegrämt - ich hab gelacht.

Vor­sicht!

Erschre­cken­de Daten

[…]

In den am schwers­ten betrof­fe­nen Regio­nen stürz­te die Stär­ke der GPS-Signale von den übli­chen 40 Dezi­bel auf blo­ße 10 Dezi­bel ab – ein mas­si­ver Ein­bruch, der eine zuver­läs­si­ge Navi­ga­ti­on unmög­lich macht. Die Daten offen­ba­ren, dass der gesam­te Raum von Frank­reich im Wes­ten bis hin zu den Gren­zen Paki­stans im Osten von einer per­ma­nen­ten Signal­ver­schlech­te­rung betrof­fen ist.

src: click

Was ein sta­tis­ti­scher Aus­rei­ßer ist, weiß der Alex auch nicht.

Es is halt der Amon.

Hat den Micro­soft für das Außen­po­li­tik Res­sort emp­foh­len, oder…?

edit: Ah, kam über golem.de und spä­ter heise.de das liest der Amon.

edit: Rofl - das hat der Alex ver­ges­sen zu erwähnen:

The new mea­su­re­ments were made by Pulsar-0, the first satel­li­te of the novel Pul­sar navi­ga­ti­on con­stel­la­ti­on deve­lo­ped by California-based Xona Space Sys­tems. The expe­ri­men­tal satel­li­te orbits 310 miles (500 kilo­me­ters) abo­ve Earth, tes­ting Xona’s tech­no­lo­gy befo­re the com­pa­ny begins deploy­ing its navi­ga­ti­on con­stel­la­ti­on of 300 space­craft in low Earth orbit (LEO) later this year.

The pur­po­se of the Pul­sar con­stel­la­ti­on is to pro­vi­de a more resi­li­ent PNT ser­vice com­pa­red to the United State’s GPS net­work and other glo­bal navi­ga­ti­on satel­li­te sys­tems (GNSS), such as Europe’s Gali­leo or China’s Beidou.

src: click

Stimmt, Mar­ke­ting Wasch­zet­tel umschrei­ben, das kann er - der Alex.

Xona’s satel­li­tes will use a simi­lar signal, but one that’s 100 times stron­ger, to offer grea­ter resi­li­en­cy against such deli­be­ra­te inter­fe­rence. But the Pulsar-0 space­craft also car­ri­es a GPS recei­ver to make sure the two sys­tems will be able to work tog­e­ther. When the Xona team first tur­ned on that recei­ver a few mon­ths after Pulsar-0’s launch last year, they were sho­cked by the sca­le of signal degra­dati­on the recei­ver was repor­ting abo­ve Euro­pe and parts of the Midd­le East.

Sie wis­sen schon - Xona Space Sys­tems, das klei­ne kali­for­ni­sche Start­up das dem­nächst beginnt 300 Sat­teli­ten zu deployen…

Hat der Alex auf einem Pre­print Ser­ver gelesen.

Moment, ich seh gera­de Xona plant auch schon ne zwei­te Kon­stel­la­ti­on - nach der Pul­sar Navi­ga­ti­on con­s­tela­ti­on, namens LEO, … Ach nein - ihre ers­te hat eh schon 300 - LEO bezieht sich nur auf low earth Orbit.…

It’s not just deli­be­ra­te jamming and spoo­fing that can wreak havoc with the pre­cious PNT signal. Seve­re solar storms, too, can cau­se serious dis­rup­ti­ons. The Gan­non super­storm in May 2024, for examp­le, dis­tor­ted the GNSS signal so much that pre­cisi­on far­ming machine­ry in parts of the U.S. could­n’t ope­ra­te for days. Tech­no­lo­gists are the­re­fo­re racing to find back­up solu­ti­ons to trans­mit the PNT signal to ever­yo­ne who needs it whenever GNSS is down.

Xona hopes that the Pul­sar con­stel­la­ti­on, once up and run­ning, will make the lives of tho­se depen­dent on GNSS much easier.

Gun­ning says that, with the supe­ri­or strength of the PNT signal trans­mit­ted by the company’s plan­ned LEO con­stel­la­ti­on, exis­ting jam­mers would only be able to affect about 5% of the area they can cur­r­ent­ly disrupt.

So eif­rig die­se kali­for­ni­schen Star­tups. Zuerst ein Test und dann gleich 300 Satteliten.

Gut dass die für nichts Wer­bung machen, und der Alex die auf einem Pre­print Ser­ver ent­deckt hat, sag ich mir immer…

Every mon­th, this inter­fe­rence affects tens of thousands of flights that crui­se over the regi­on. The war­ring par­ties in the Midd­le East, too, use jamming and spoo­fing to deflect dro­ne attacks and hide the posi­ti­ons of ille­gal ships at sea.

Kali­for­ni­sches start­up, wis­sen sie?

Hmm.. wer sitzt eigent­lich im advi­so­ry board die­ses Startups?

https://en.wikipedia.org/wiki/Timothy_Gallaudet

Yay.

https://web.archive.org/web/20220121225152/https://www.xonaspace.com/tim-gallaudet-joins-xona-advisory-board

Hmm. Wer hat eigent­lich in deren Seri­es B fun­ding investiert…

https://www.xonaspace.com/news/series-b

Stel­lar Ven­tures and Sera­phim Ven­tures are pro­mi­nent, space-focused ven­ture capi­tal firms actively inves­ting in dual-use tech­no­lo­gies that are direct­ly inte­gra­ted into US mili­ta­ry and allied ope­ra­tio­nal infrastructure

Zitat: Goog­le Gemini

Nein!

Start­up, wis­sen sie.

Eine absolut infame Zurschaustellung der niedersten Aspekte der verficktesten aller Hurengesellschaften

22. Juni 2026

ICH HOFFE DIE UKRAINISCHE PROPAGANDA IST HEUT sehr STOLZ AUF SICH:

https://www.diepresse.com/28213834/gerhard-mangott-ich-hatte-gar-keine-chance-mehr-zu-bestehen

Gut, scheiss auf die Mord­dro­hun­gen, scheiss auf die Ver­leum­dun­gen, erzähl doch dar­über wie du dank Medi­ka­men­ten wie­der in die Gesell­schaft gefun­den hast und tanz a bis­sel zu unse­rem wie Toll dich die Gesell­schaft mit dei­ner Homo­se­xua­li­tät akzep­tiert hat Reigen!

Wegen uns Journalisten!

Habe einen letz­ten Rest von Selbst­ach­tung du Arschloch.

Untrag­bar.

Ihr seid sol­che Drecks­wich­ser, sol­che ver­lo­ge­nen, ver­lot­ter­ten, ver­hur­ten, Arschlöcher.

Der hin­ter­letz­te Abschaum der Menschheit.

Komm! Red ma heu­te dar­über wie der UK Prime Minis­ter wegen den Umfra­ge­wer­ten von sei­ner Par­tei genö­tigt wur­de abzu­tre­ten. Da ham­ma doch ein Gesprächsthema!

Ein­fach nur noch Dreck.

Ach­ja, soweit ich das der Mimik ent­neh­men kann ist jetzt auch der Reis­ner auf Psy­cho­phar­ma­ka - dem gehts sicher auch bald viiieeel besser.

Jetzt wo die Ukrai­ne ja end­lich gewin­nen darf!

Abso­lu­ter Abschaum.

edit: Recht­schreib­feh­ler korrigiert.

edit2: Apro­pos abso­lu­te ver­fick­te scheiss Hurn­drecks­säue - schau amal wer sich noch vom Sau­lus zum Pau­lus gewan­delt hat - und einem GUTEN KRIEG jetzt auch rich­tig viel abge­win­nen kann, wenn da die USA nicht wie­der wan­kel­mü­tig wird!?

Komm, drei Mal in einer Woche schafft er es schon noch sich zu ver­leug­nen, oder?

Hier ist da zwei­te Mal:

Weil er zu fuck­ing blöd ist das Pat­tern Syri­en > Vene­zue­la > Iran > Kuba > die Ukrai­ne darf jetzt Patri­ots für die US bau­en und Euro­pa ver­kau­fen - zu lösen.

Mei, eine so schö­ne Gesell­schaft haben sie da.

Lau­ter ehren­wer­te Leute.

Komm, scheiss auf sei­ne Erfah­run­gen als Kind - mit den Krüp­peln - seit­dem, man auch wie­der mehr Empa­thie mit den Ukrai­nern leben muss, also tat­säch­lich - aus­schließ­lich, ist das voll ok.

Also nur um das zu dif­fe­ren­zie­ren, und da lie­gen Wel­ten dazwischen --

Man­gott - 

ist das Arsch­loch, dass sich durch nar­ra­ti­ve Framing zum wie­der gut inte­grier­ten und der Gesell­schaft dank­ba­ren Arsch­loch model­lie­ren lässt - weil ers nicht bes­ser weiß, und wirk­lich von jedem Pres­se­out­let ver­arscht wird -- wenn er nur in sei­nem Job blei­ben kann. Jetzt glück­lich und zufrie­den dank Psychopharmaka.

Das ist die Funk­ti­ons­wei­se von west­li­cher Propaganda.

Also die fuck­ing Drecks­sau - die der Kriegs­trei­ber Gesell­schaft öffent­lich alles ver­gibt was man ihr nur ver­ge­ben kann -- natür­lich im EXAKT oppor­tu­nen Moment, wos die für ihr Drecks­nar­ra­tiv mehr braucht als alles andere.

Also der guuuu­te Süüühner.

Das abso­lu­te Arsch­loch von 

Küp­pers­busch -

ist ein­fach nur ein Fähn­chen im Wind.

Wo man sich fragt, was er denn dazu­ge­lernt hat - um wei­ter­hin den kleins­ten sinn­lo­ses­ten Furz mit der sel­ben Hin­ga­be zu bear­bei­ten wie .. “gut ich seh jetzt war­um die­se Gesell­schaft für fünf Jah­re ihre Bevöl­ke­rung bezüg­lich eines Krie­ges belo­gen hat”

Ich mein ENDLICH Winning!!!

Final­ly! Nach­dems Selen­skyj eh nur seit vier Jah­ren pro­biert hat.

Ich glau­be die­se Fähig­keit nennt man “Berufs­jour­na­lis­mus”.

Ich mein, wenn ich zwi­schen dem Einen oder dem Ande­ren wäh­len müss­te - ich wür­de den neh­men der weni­ger vom Gesche­he­nen verschweigt.

Aber was weiß ich schon.

Abso­lu­ter Abschaum.

Und so tanz ma wei­ter Squa­re­dance, dan­ke Vic­to­ria Nuland.

Das Andenken an die Krüp­pel ver­ra­ten und die Gesell­schaft lie­ben, weil sie einen nach Mord­dro­hun­gen als Homo­se­xu­el­len akzep­tiert hat - das ist doch mal ein FUCKING Montag.

Wenn nur das ver­fick­te scheiss Grin­sen der Neo­cons nicht wäre.

Unter was läuft die­ser abso­lu­te hin­ter­letz­te Dreck? 

Unter “dazu­ler­nen”?

Ach­ja, ein letz­tes Geschenk noch - die ukrai­ni­sche “Dro­hen­ex­per­ti­se” die die­sen Wan­del laut Nato Nar­ra­tiv ermög­licht habe - ist eine ein­zi­ge ver­fick­te Lüge.

- Star­link aus den US
- Sili­con von TSMC
- Model­le von Palantir
- Pro­duk­ti­ons­ge­mein­schaf­ten im EU Aus­land, dafür aber mit Pro­duk­ti­ons­stät­ten mit­ten unter der Bevöl­ke­rung in Kiev.

Und ein Jour­na­lis­mus, der ein­fach nur wegschaut.

Wobei - die Idee die Krim zu iso­lie­ren, die ist genu­in ukrainisch.

Und vier ver­fick­te Jah­re alt.

Aber hey - für eine Außen­po­li­tik der USA, die die Kon­flikt auf der Zeit­ebe­ne managed..

Der Stunt der Euro­pä­er war auch nur PR oder? Wenn ich die poli­ti­schen Lini­en aktu­ell rich­tig lese.

Das ist es was ich von die­ser ehren­wer­ten Gesell­schaft halte.

Apro­pos, in St. Peters­burg baut man jetzt öffent­li­che Schutz­räu­me - das ist aktu­ell gera­de die Pro­pa­gan­da dies braucht um die rus­si­sche Bevöl­ke­rung über zwei Jah­re der Ben­zin Ratio­nie­rung auf der Krim zu tra­gen. Nur mal so aus pro­fes­sio­nel­ler Sicht gesprochen.

Da haben sich die Droh­nen mit 3000 km Reich­wei­te ja rich­tig aus­ge­zahlt. (War­um fuck­ing St. Peters­burg, das macht stra­te­gisch wirk­lich null Sinn… Haupt­sa­che Schwanz­ver­gleich der NATO im fünf­ten Jahr.)

edit: Sie lesen aber schon noch den Huren­drecks­stan­dard um zu ver­ste­hen wie euro­päi­sche Pro­pa­gan­da funk­tio­niert - nicht?

Bildschirmfoto 2026 06 22 um 13 32 18
src: click

Und im nächs­ten Watercooler-Talk schei­tern sie dann an der ers­ten Per­son, die erwähnt, dass Trump bishr die WM noch nicht für Pres­se­bil­der genutzt hat.

Nur damit sie das rich­tig ein­ord­nen - zuerst den Noam Chom­skyj bis zum Gehirn­schlag pro­vo­zie­ren, ihn dann über Asso­zia­tio­nen in ver­öf­fent­lich­ten Emails mit Epstein außer­halb der Gesell­schaft stel­len, und dann den Huren­drecks­stan­dard erklä­ren las­sen wie Pro­pa­gan­da in den deutsch­spra­chi­gen Medi­en funk­tio­niert. Ja?

Das ist es, was ich von die­ser Gesell­schaft halte.

Wenn ich nicht eh schon mehr gekotzt hät­te, als ich heu­te geges­sen hab.

Was sagt eigent­lich das Bru­no Krei­sky Forum für inter­na­tio­na­len Dia­log dazu frag ich mich immer…

Oh! Gar­nichts!

https://www.youtube.com/@brunokreiskyforumfurintern4120/videos

Seit ein­ein­halb Mona­ten ande­re Themen!

Sowas…

Als ob ich ver­stan­den hät­te, wie in Öster­reich Eli­te funktioniert.

Die NZZ machts wenigs­tens leich­ter erleb­bar, und publi­ziert heu­te am Tag wie­der Zygar. Fuck­ing Zygar.

https://www.nzz.ch/sachbuecher/die-sowjetunion-ist-nicht-einfach-verschwunden-mikhail-zygar-zeigt-dass-die-strukturen-des-alten-russland-bis-heute-lebendig-sind-ld.10011911

Dies­mal sogar mit einem ver­gleichs­wei­se zah­men Artikel.

Unfass­bar, dass ichs gera­de heu­te das ers­te Mal dazu­sa­gen muss, aber dies­mal “nichts gegen Zygar”.

Dahinvegetieren und Öffentlichkeiten manipulieren

21. Juni 2026

Ich mein - der Huren­drecks­stan­dard braucht ja Spon­so­ren auch. Also wor­über berichten?

An dem Tag an dem Isra­el nach Vor­ankün­di­gung (!) den US Frie­den mit dem Iran durch erneu­te Angrif­fe auf den Liba­non gesprengt hat - was von allen Sei­ten unbe­strit­ten ist…

Ganz klar - über das Pro­blem des Tages - wer wird unse­ren Kin­dern die Erb­schuld des Holo­causts näher­brin­gen? Wo sie doch Tik­tok nutzen!

Der Stan­dard farmt heu­te so brav “die Gschrop­pen und ihre Han­dies und ihrem Tik­tok sind ver­lo­ren!!” Kom­men­ta­re von sei­nen Lesern -- also das bringt RICHTIG Blattbindung.

Wo wir ihnen Social Media doch eh erst grad ver­bie­ten woll­ten, bis sie 16 sind.

Bildschirmfoto 2026 06 21 um 22 12 30
src: cick

Der Stan­dard kennt dar­auf auch schon die ein­zi­ge wirk­lich logi­sche Ant­wort - die Israe­li­sche Kultusgemeinde.

Wer sonst. Wobei die natür­lich auch Bun­des­län­dern eige­ne Pro­gram­me - oder Kunst­ver­an­stal­tun­gen spon­sern darf. Wie unlängst die mit dem Michel Fried­man… (Lesen sie ein­fach nach, wenn sie Zeit haben, ja?)

Klar, wor­über auch sonst berich­ten, an dem Tag an dem Isra­el die Schlie­ßung der Stra­ße von Hor­muz wie­der durch geziel­te Angrif­fe in Kauf genom­men hat. Und das ist noch mit sehr viel gutem Wil­len rein pas­siv formuliert.

Und einen Tag nach­dem her­aus­kam, dass die E3 sich dazu ent­schlos­sen haben, dass man den Ukrai­ne Krieg auch ein­fach gewin­nen wird… Also gegen die rest­li­chen EU Staaten.

Das sind die­se ana­ly­ti­schen Fähig­kei­ten einer Qua­li­täts­pres­se, die sie am öster­rei­chi­schen Huren­drecks­stan­dard so schät­zen und lie­ben gelernt haben.

Sie wis­sen schon, die sel­ben ana­lys­ti­schen Fähig­kei­ten, die die Deut­sche Wel­le ges­tern dazu bewo­gen haben die dpa Wort für Wort zu zitie­ren - um festzuhalten:

Der Zugang zu KI-Modellen ist nicht nur eine Fra­ge von wirt­schaft­li­cher Auto­no­mie son­dern auch eine Fra­ge der inne­ren und äuße­ren Sicher­heit von Staa­ten. Das hat ein Ereig­nis vom 13. Juni 2026 ein­mal mehr deut­lich gemacht.

Das US-Unternehmen Anthro­pic hat­te mit­ge­teilt, auf Anord­nung der Regie­rung allen Aus­län­dern den Zugang zur Top-Software Fable 5 und Mythos 5 mit Künst­li­cher Intel­li­genz zu ver­wei­gern - unter Ver­weis auf die natio­na­le Sicher­heit. Die­se KI-Modelle gel­ten als beson­ders geeig­net, Sicher­heits­lü­cken in Soft­ware aufzuspüren

Nach Ansicht von Bun­des­in­nen­mi­nis­ter Alex­an­der Dob­rindt müs­se auch Deutsch­land jetzt drin­gend sei­nen Rück­stand bei Künst­li­cher Intel­li­genz auf­ho­len. In der gegen­wär­ti­gen Situa­ti­on müs­se man tech­no­lo­gi­sche Inno­va­tio­nen mit­ge­stal­ten. Sonst kön­ne es pas­sie­ren, “dass man sehr schnell zu den Opfern gehört”, zitier­te ihn die Nach­rich­ten­agen­tur dpa.

src: click

Also, wenn ich jetzt ein­fach ver­ges­se, dass Chi­na mitt­ler­wei­le die Litho­gra­phie Maschi­nen der Nord­eu­ro­pä­er nach­baut, und sich Deutsch­land lie­ber Intel ein­ge­kauft hat als TSMC, die die Tech­no­lo­gie dafür nicht haben, weil sie BMWs mit Intel Hifi Audio Sys­te­men güns­ti­ger bau­en woll­ten (Ich mein es waren eh Fer­ti­gungs­stra­ßen für end of life tech­no­lo­gie geplant.), und dass die US auf die not­wen­di­gen Chips bereits Export­be­schrän­kun­gen für “freund­li­che” - und “eher neu­tra­le” Staa­ten auf­ge­setzt haben, die deren Import beschrän­ken - und die Chi­ne­sen daher lie­ber Rechen­zeit in Clus­tern bei “freund­li­chen” Staa­ten mie­ten, auch wenn das ihre Training-Sesssons für eben die­se Staa­ten trans­pa­rent macht --

dann schei­tert das ja nur noch an fuck­ing Mis­tral, die knapp an der Belang­lo­sig­keits­gren­ze dahinkrebsen.

Ganz klar. Wis­sen sie was es jetzt drin­gend braucht?

Genau! Einen Arbeitskreis!

Hat die dpa herausgefunden.

Das Deut­sche For­schungs­zen­trum für Künst­li­che Intel­li­genz (DFKI) teil­te der DW auf Anfra­ge mit, das bereits Bemü­hun­gen in die­ser Hin­sicht ver­ein­bart wor­den sind: “Das DFKI und sein fran­zö­si­scher Part­ner Inria (eine staat­li­che For­schungs­ein­rich­tung für Infor­ma­tik und Auto­ma­ti­sie­rung) wer­den am 18.6. in Bei­sein von For­schungs­mi­nis­te­rin Bär und ihrem fran­zö­si­schen Kol­le­gen Bap­tis­te eine Ver­ein­ba­rung zur Grün­dung eines deutsch-französischen KI-Zentrums unterzeichnen.”

Ich mein, ich denk mit den Scheiss nicht aus. Wirk­lich nicht.

Euro­pa muss eige­ne leis­tungs­fä­hi­ge KI-Angebote ent­wi­ckeln, um wett­be­werbs­fä­hig und hand­lungs­fä­hig zu blei­ben”, teil­te Bitkom-Hauptgeschäftsführer Bern­hard Roh­le­der der DW mit. Eine not­wen­di­ge Selb­stän­dig­keit erklärt er so: “Ein Land ist digi­tal sou­ve­rän, wenn es über sub­stan­zi­el­le eige­ne Fähig­kei­ten in Schlüs­sel­tech­no­lo­gien ver­fügt und selbst ent­schei­den kann, aus wel­chen Län­dern es jene Tech­no­lo­gien bezieht, die es nicht selbst entwickelt.”

Abhän­gig von hin­ten bis vor­ne. Ver­schla­fen, dass es nicht nur um “Indus­trie AI 4.0” gehen wird. Kei­ne der tech­ni­schen Schlüs­sel­fä­hig­kei­ten am Kon­ti­nent - das ein­zi­ge fuck­ing “Uni­corn” also Mis­tral abhän­gig von den ver­al­ter­ten NVIDIA H100 Clus­tern von Micro­soft Azu­re und bei AWS. Beim Zugriff auf sel­te­ne Erden aus­ge­bremst - initia­ti­ven mit För­de­run­gen aus­stat­tend die ein Vier­tel einer fun­ding Run­de von EINEM chi­ne­si­schen AI-Unternehmen ausmachen.

Boah, wer­den wir hier Talent hal­ten, das über sein Unter­neh­men bei Micro­soft nach­fra­gen muss, wenn es ein Modell trai­nie­ren will!

Aber Haupt­sa­che fran­zö­sisch deut­scher Arbeits­kreis fer­tig eingerichtet!

Die kön­nen dann bei Micro­soft zwei­spra­chig anfragen.

Und jetzt wich­tig - Begründung: 

Sonst kön­ne es pas­sie­ren, “dass man sehr schnell zu den Opfern gehört”, zitier­te ihn [Alex­an­der Dob­rind] die Nach­rich­ten­agen­tur dpa.

Da musst du schon gefes­tig­ter deutsch­spra­chi­ger Qua­li­täts­zei­tungs­le­ser sein - um das noch zu schlucken.

Dazu DW:

Will Deutsch­land, will Euro­pa nicht abge­hängt wer­den, wird die Zeit knapp. Zu einer ech­ten Alter­na­ti­ve zu den USA, so die DFKI, brau­che es vier Din­ge: “Deut­lich mehr Wachs­tums­ka­pi­tal, mas­si­ve Inves­ti­tio­nen in sou­ve­rä­ne Rechen­zen­tren, Ener­gie­ver­sor­gung und Chip-Infrastruktur, einen euro­päi­schen Bin­nen­markt, der schnel­ler ska­liert, weni­ger frag­men­tiert und ein­heit­li­cher regu­liert ist, und vier­tens eine stär­ke­re Nach­fra­ge nach euro­päi­schen Lösun­gen durch Unter­neh­men und öffent­li­che Einrichtungen.”

Zäh­len kön­nen die auch nicht mehr.

edit: Gut, dass es noch die sub­ven­tio­nier­ten Staats­künst­ler bei der ARD gibt, sag ich mir immer…

Was deren Top Redak­ti­on dann wie­der nicht recher­chie­ren kann, sind sol­che klei­nen Details wie - ChatGPT ist auf­grund sei­ner Finan­zie­rungs­struk­tur und der chi­ne­si­schen Kon­kur­renz mas­siv unter Druck und über­lebt nur durch Indus­trie­in­ter­ne und staat­li­che Sub­ven­tio­nen, hat bei den Einnahme-Konzepten in dem einen pla­ka­ti­ven Fall bereits wie­der zurück­ge­ru­dert, und Fort­schritt - ist aktu­ell halt tat­säch­lich so abbild­bar, dass in der einen Berufs­spar­te auf die sich gera­de alles foku­siert lang­sam der Seni­or Deve­lo­per und Sys­tems Archi­tect brö­ckelt. Die nächs­te Berei­ni­gung kommt bestimmt - nur, was dann? Die Ent­wick­lun­gen lie­gen nicht mehr an der Daten­men­ge, die Ent­wick­lun­gen hän­gen nur noch begrenzt an genera­tio­na­lem tech­no­lo­gi­schen Fort­schritt. Die Hard­ware ist bereits da - die nächs­te Hard­ware Genera­ti­on kommt dann in klei­ne­rem Umfang. Euro­pa bekommt dann kei­ne Chips mehr. Ich mein - wer Bla­se sagt, muss auch dazu sagen, wozu die gezün­det wur­de. Nicht für Arbei­ter in der .com Indus­trie - sodern für Hard­ware, die jetzt in Daten­zen­tren steht. Also nicht in Deutsch­land und trotz Micro­softs Zusa­gen antei­lig auch nicht in Euro­pa, … aber bis die ver­ros­tet und nutz­los wird, dau­erts noch ein Jahrzehnt…

Toi, toi, toi…

Moment, was steu­ert jetzt noch mal die Droh­nen 60km hin­ter der Rus­si­schen Frontlinie?

Ich mein - es ist so ein­fach. Die­se gesamm­te Stamm­tisch­ge­sell­schaft - die nie gelernt hat wie Phra­sie­run­gen gan­ze The­men­be­rei­che eröff­nen. Die den fuck­ing Jar­gon nicht beherrscht den sich coder seit Jahrz­en­ten um die Ohren haun um schnel­ler Kon­zep­te zu trans­por­tie­ren - mit ihren ver­fick­ten “was soll ich mor­gen anzie­hen” und “wie soll ich mein Kind erzie­hen Prompts” - kön­nen ger­ne wei­ter deutsch­spra­chi­ge Qua­li­täts­me­di­en kon­su­mie­ren - die ihrer­seits nicht mehr wis­sen, wie man kri­tisch denkt. Dann läuft im Hin­ter­grund eine Genera­ti­on um aus dem ver­fick­ten Gefa­sel etwas zu erstel­len was dar­auf noch annä­hernd “sinn­haft” (im Sin­ne von rei­ner Wahr­schein­lich­keit) fol­gen kann - auf dem dann ihre “Ant­wort extra­po­liert wird”. Was die Leu­te dann nicht mal mehr ver­ste­hen kön­nen, weils gegen­über dem was sie drauf haben zu ela­bo­riert ist. Auf pre­sent Link­list in table kom­men die in 3000 Jah­ren nicht - ich würd sagen, las­sen wir sie bei ihrem Pro­blem allei­ne, oder?

Dass Leu­te zu unfä­hig sind zu promp­ten kön­nen wir ihnen noch mit auto­ge­ne­rier­ten Prompt tem­pla­tes auf­fan­gen, dass Leu­te zu unfä­hig sind sich über die Sta­tis­ti­sche Kor­re­la­ti­on von Wort­häu­fig­kei­ten einen mög­li­chen Sinn zu erschlie­ßen, wenn ihnen die KI gleich noch den Ori­gi­nal­text neben­bei ver­linkt nicht.

Dass Leu­te zu unfä­hig sind zu begrei­fen, dass du nem Sprach­mo­dell zurück­wer­fen kannst es soll dich mal mit Bin­sen­weis­hei­ten in Ruhe las­sen und dir Fach­de­bat­ten anhand von Begrif­fen zu explo­ri­ern - Boh­nen in Dosen, Kin­der­er­zie­hung, was zie­he ich heu­te an um geliebt zu werden.

Toi, toi, toi noch am Stamm­tisch - und dann ab zum Arzt, wo KI bei der Aus­wer­tung des MRTs aber die zwei­te Mei­nung sein soll, nicht damit der Arzt was übersieht…

Und toi, toi, toi - bei den Pro­zes­sen, wo die ver­fick­ten Scheiss Men­schen mit denen der Stamm­tisch noch inter­agiert, schon seit 10 Jah­ren nicht mehr wis­sen, wie Sys­te­me funk­tio­nie­ren, und ein­fach nur “Com­pu­ter says no” akzeptieren.

Bei ner jetzt höhe­ren höhe­ren Fehlerdichte…

Aber Gott sei dank, hat der weib­li­che Host die Infor­ma­ti­on auf die er ver­traut von einer Frau… Dar­auf ist die ARD stolz.

Der “Jour­na­lis­mus” der hin­ter dem allem steht - ist der­ar­tig abge­san­delt - der­ar­tig gro­tesk Scheis­se -- dass sich dar­über wirk­lich nie­mand mehr Gedan­ken machen muss.

Das wickelt sich schon von allei­ne ab.

Aber immer­hin, der ARD Jour­na­lis­mus hat das Teen­ager­al­ter erreicht und Adam Cur­tis entdeckt.

Die NZZ zeigt uns heute die derzeit so wichtige Schlüsselfigur des GUTEN RECHTSEXTREMEN

21. Juni 2026

Bildschirmfoto 2026 06 21 um 18 47 59
src: click

Weil, und das ist fürs euro­päi­sche Nar­ra­tiv so wich­tig, der GUTE Rechts­ex­tre­me ist ein rus­si­scher Rechts­ex­tre­mer der für die Ukrai­ne kämpft - aber eigent­lich aus Russ­land stammt -- der aber gegen euro­päi­sche Bezah­lung noch Rus­sen tötet, weil ihm die Ukrai­ne erzählt hat, damit kommt er sei­nen Macht­phan­ta­sien vom eige­nen… Russ­land näher - 

sehen sie, wir müs­sen das dif­fe­ren­zie­ren. Der gute Rechts­ex­tre­mist kämpft für die Ukrai­ne. Ist aber kein Ukrai­ner. Auch wenn die meis­ten Rechts­ex­tre­men in die­sem Krieg Ukrai­ner sind - also, die meis­ten die man medi­al sieht, weil sie von der Ukrai­ne natür­lich geför­dert wer­den und Aus­zeich­nun­gen bekommen.

Das Frei­wil­li­gen­corps bekommt in der Ukrai­ne scheis­se gar­nichts, bis auf Blut­geld, denn die ver­ach­tet jeder. (Nach dem Krieg würd ich mich an deren Stel­le ja von den Geheim­diens­ten bei­der Sei­ten fürch­ten - aber hey, was weiß ich schon, qua­si garnichts.) 

Der gute Rechts­ex­tre­mist ist auch Ukrai­ner, aber das kön­nen wir nicht zei­gen, das ist nur im Arti­kel bewusst eben­falls impli­ziert - daher zei­gen wir die rus­si­schen, die die Ukrai­ne zu ihren ukrai­ni­schen dazu­ge­kauft hat.

Sie ehrt dann halt vor allem die ukrai­ni­schen, aus besag­ten Gründen.

Das zu dif­fe­ren­zie­ren ist auch in Deutsch­land seit fünf Tagen sehr wichtig.

Nach­dem Merz ver­laut­bart hat, dass er die­sen Krieg gewin­nen will.

Sehen sie und der öffent­lich recht­li­che Rund­funk kann den guten rus­si­schen Rechts­ex­tre­men ab heu­te auch Kame­ras in die Hand drü­cken, wie den Ukrai­nern - und den Ukrai­nern die die füh­ren dann sagen “drehts mal ne Doku”, und dann die EHRENMÄNNER Klaas und Joko zum bewer­ben der Doku als “ihre Idee” und “unge­fil­tert” in “ihrem For­mat” vor­an schicken.

Wie gera­de in einem ande­ren Fall getan.

Dank die­ser wun­der­ba­ren Differenzierung.

Aber eben, weil die NZZ heu­te die so wich­ti­ge Schlüs­sel­fi­gur des guten Rechts­ex­tre­men im deutsch­spra­chi­gen Medi­en­raum eta­bliert hat.

Auch der Stan­dard hat bereits ange­fragt, ob er Bild­ma­te­ri­al von die­sen guten Rechts­ex­tre­men bekom­men kann, damit er wie­der eine Home­sto­ry über sie schrei­ben kann. Wie schon damals im Fall Azow.

Nur um das rich­tig aus­zu­dif­fe­ren­zie­ren -- das hier, sind laut der deutsch­spra­chi­gen Qualitätspresse:

B056ec70 fd57 4c2c 89c5 890f974c2380

Die GUTEN NAZIS.

Weil es Rus­sen sind. Die für die Ukrai­ne Rus­sen abschlachten.

Und weil sie dazu sagen, dass sie als von der Ukrai­ne bezahl­te Nazis, kei­ne Frau­en ver­ge­wal­ti­gen. Das druckt ihnen die NZZ natür­lich auch gleich so ab.

Sehen sie - so ein­fach geht die Differenzierung.

Die für die NZZ über­haupt erst not­wen­dig gewor­den ist, weil die Ukrai­ne Bat­talio­nen ENDLICH ihren lang­ersehn­ten NAZINAMEN zurück­ge­ge­ben hat. Also Selen­skyj - in einer Ehrenzeremonie.

Was das AA dann lei­der als Vor­gang nicht kann­te -- denn da hat­te die Ukrai­ne ja noch gar­nicht ihre Pro­pa­gan­da in der NZZ publi­zie­ren kön­nen um das wie­der aufzufangen.

Sehen sie? So ein­fach kön­nen sie das heu­te unterscheiden.

Sehen sie, sie müs­sen nur ver­ste­hen, wie im Wer­te­wes­ten die unab­hän­gi­ge Pres­se funktioniert.

Das ist qua­si das Sel­be was die ver­fick­te scheiss Huren­sau von Josef Siess von mir woll­te, als sie mich dar­auf abge­klopft hat - wie sehr ich es denn akzep­tie­ren wür­de, wenn mich jemand der in Öster­reich “inves­ti­ga­ti­ven Jour­na­lis­mus bezahlt” dafür ein­stel­len wür­de die unfass­ba­ren Vor­gän­ge hin­ter der Ermor­dung von Pri­go­schin näher zu recher­chie­ren, denn sie glau­ben ja gar­nicht was da nicht mit rech­ten Din­gen zuge­gan­gen ist!

Fick dich du Arsch­loch - und fickt euch ihr Schwei­ne. Sim­pel und einfach.

edit: Es gibt aber natür­lich auch wie­der gute Nachrichten:

Bildschirmfoto 2026 06 21 um 20 11 04
src: click

Man ver­zei­he mir die tür­ki­sche Quel­le, aber die ver­klau­su­lie­ren das nicht so.

edit2. Yeah baby! Komm, für den deutsch­spra­chi­gen Qua­li­täts­zei­tungs­le­ser reichts.

Bildschirmfoto 2026 06 21 um 20 22 51
src: click