FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

22. Juni 2026

Bildschirmfoto 2026 06 22 um 19 07 33
src: click

Sor­ry, geht schon wieder.

Alles ok, geht schon wieder…

Ich mein, wir lei­den ja auf hohem Niv..

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Warum greift den verfickten scheiss Selenskyj Sager kein österreichisches Medium auf?

22. Juni 2026

Bildschirmfoto 2026 06 22 um 17 08 01
src: click

Auf wel­cher ver­fick­ten Scheiss Par­al­lel Rea­li­tät wollt ihr die öffent­li­che Debat­te hal­ten - nur zum Ver­gleich, das war die Bundes-PK VOR VIER STUNDEN.

Fickt euch ihr fuck­ing Drecks­wich­ser, ihr unend­li­chen Volks­ver­ar­schen­den Drecksdemagogen.

Soll der Schwach­sinn unter “ukrai­ni­sche Innen­po­li­tik die wir nicht kom­men­tie­ren” lau­fen, oder war­um kriegt kei­ner sein ver­fick­tes Maul auf?

Noch eine letzte Frage an die ukrainische Propaganda

22. Juni 2026

Habts an Schuss?

Bildschirmfoto 2026 06 22 um 16 58 42
src: click

Und Fra­ge an die, die da näher dran sind - seit wann embed­ded BR.de Suspli­ne Ukrai­ne Artikel?

Bildschirmfoto 2026 06 22 um 17 08 01
src: click

War das eigen­hän­di­ge Abschrei­ben der Pro­pa­gan­da zu teuer?

Wor­an man erkennt, dass die Ukrai­ne ver­han­deln will?

Oder doch eher das hier:

US tre­a­su­ry chief urged Trump not to host ‘Mr Bean on crack’ Zelen­skyy, book says

Sug­ges­ti­on that Scott Bes­sent so descri­bed a world lea­der inclu­ded in Regime Chan­ge, by New York Times reporters

[…]

Scott Bes­sent, the US tre­a­su­ry secreta­ry, advi­sed Donald Trump not to host Volo­dym­yr Zelen­skyy in the Oval Office, having cal­led the Ukrai­ni­an pre­si­dent a “litt­le fucker”, a “special-needs child” and “Mr Bean on crack”, accord­ing to a new book.

[…]

‘I’ve dealt with this litt­le fucker,’ Bes­sent would say to asso­cia­tes about Zelen­skyy,” accord­ing to the book. “‘He’s tri­cky. He’s like the special-needs child for the Euro­peans. And he’s acting like Mr Bean on crack.”

The tre­a­su­ry depart­ment did not immedia­te­ly respond to a request for comment.

src: click (Guar­di­an)

Bit­te kriegts euch wie­der ein.

Dan­ke.

Übri­gens - wenn sie goog­le Gemi­ni nach Suspli­ne Ukrai­ne und Pro­pa­gan­da fra­gen -- nein, das ist kein ukrai­ni­sches Pro­pa­gan­da out­let, garst garnicht…

Ich list mal die Moti­ve der https://www.youtube.com/@SuspilneKharkiv/videos Vide­os in chro­no­lo­gi­scher Rei­hen­fol­ge, ok?

- Mei­nungs­bild zu den Eva­ku­ie­run­gen (wir sind sehr dankbar)
- Oma (eva­ku­iert)
- Räu­mungs­ar­bei­ten in Schutz­mo­ni­tur mit ZZ am Helm
- Jun­ges Mäd­chen, Herz, Blu­men, wird 20 Jah­re alt!
- Hund
- Militär-Brad-Pitt begräbt sei­nen bes­ten Freund
- Wie der Krieg die Schul­erzie­hung unse­rer Kin­der beein­flusst, die Erzie­her sind zuversichtlich!
- Ukrai­ni­scher Patrol Poli­ce Head­qua­ter Typ erklärt ihnen die Aufräumarbeiten
- Alter Mann hat alles verloren
- Fünf ukrai­ni­sche Ret­ter­hel­den getö­tet (Feu­er­wehr)
- Kunst vor Angrif­fen aus Staat­li­chen Insti­tu­tio­nen gera­de noch in Sicher­heit gebracht.

Und das war ein­mal ein wöchent­li­cher Output.

Soll ich wei­ter machen? Nein?

Wen wollt ihr hier ver­ar­schen? Die Bayern?

Bildschirmfoto 2026 06 22 um 17 17 44
src: click

Alexander Amon kann jetzt plötzlich komplexe Sätze formulieren und hat zum Spezialisten für US Meldungen umgesattelt

22. Juni 2026

Zum Ver­ständ­nis, das war der “Gaming” Redak­teur der frü­her mein Chef war - und den ich beim Stan­dard bis­her immer zuver­läs­sig dadurch an den Tex­ten erken­nen konn­te, dass die so ne gro­ße Haupt­satz­dich­te hat­ten und so wenig gram­ma­ti­ka­li­sche Kom­ple­xi­tät aufwiesen.

Wäh­rend sich ein roter Faden meist irgend­wo verlor…

Nun, seit Neu­es­tem nicht mehr - der Alex hat wohl hun­der­te Bücher gele­sen um das zu beheben…

aber nach dem geschei­ter­ten Ver­such mit Trump Denun­zie­rung in den stan­dard­schen Kanon der “Außenpolitik-Redakteure” aufzusteigen --

darf Alex Amon heu­te nochmal.

Und so schreibt Alex Amon heu­te über --- Moment, Zitat - 

Ein Pre­print Paper, eines quo­te “kali­for­ni­schen Start-ups” namens “Xona Space Sys­tems” das einen Satel­li­ten namend “Pulsar-0” ins All geschickt hat - der was genau macht?

Nun unter­mau­ern aktu­el­le Mes­sun­gen direkt aus dem Welt­all die­se Befürch­tun­gen. Ein expe­ri­men­tel­ler Test-Satellit soll­te das kon­kre­te Aus­maß der GPS-Sabotage über Euro­pa und dem Nahen Osten aus dem Orbit kar­to­gra­fie­ren. Die Ergeb­nis­se über­rasch­ten die zustän­di­gen For­scher, näm­lich dahin­ge­hend, dass die Stör­an­grif­fe weit­aus effi­zi­en­ter sind, als bis­her ange­nom­men wurde.

Scheisst der Storch im Wald - wirk­lich Alex, das hast du in einem Paper auf einem Pre­print Ser­ver in den US entdeckt?

Oder hat der Alex heu­te nur sei­ne zwei­te Chan­ce im Außen­po­li­tik­res­sort des Stan­dard bekom­men, weil er der Ein­zi­ge war, der dumm genug war - damit ihm bei “kali­for­ni­schen Start-ups” namens “Xona Space Sys­tems” das einen Satel­li­ten namens “Pulsar-0” ins All geschickt hat - eh nichts auf­ge­fal­len ist.

Ich hab mich nicht gegrämt - ich hab gelacht.

Vor­sicht!

Erschre­cken­de Daten

[…]

In den am schwers­ten betrof­fe­nen Regio­nen stürz­te die Stär­ke der GPS-Signale von den übli­chen 40 Dezi­bel auf blo­ße 10 Dezi­bel ab – ein mas­si­ver Ein­bruch, der eine zuver­läs­si­ge Navi­ga­ti­on unmög­lich macht. Die Daten offen­ba­ren, dass der gesam­te Raum von Frank­reich im Wes­ten bis hin zu den Gren­zen Paki­stans im Osten von einer per­ma­nen­ten Signal­ver­schlech­te­rung betrof­fen ist.

src: click

Was ein sta­tis­ti­scher Aus­rei­ßer ist, weiß der Alex auch nicht.

Es is halt der Amon.

Hat den Micro­soft für das Außen­po­li­tik Res­sort emp­foh­len, oder…?

edit: Ah, kam über golem.de und spä­ter heise.de das liest der Amon.

edit: Rofl - das hat der Alex ver­ges­sen zu erwähnen:

The new mea­su­re­ments were made by Pulsar-0, the first satel­li­te of the novel Pul­sar navi­ga­ti­on con­stel­la­ti­on deve­lo­ped by California-based Xona Space Sys­tems. The expe­ri­men­tal satel­li­te orbits 310 miles (500 kilo­me­ters) abo­ve Earth, tes­ting Xona’s tech­no­lo­gy befo­re the com­pa­ny begins deploy­ing its navi­ga­ti­on con­stel­la­ti­on of 300 space­craft in low Earth orbit (LEO) later this year.

The pur­po­se of the Pul­sar con­stel­la­ti­on is to pro­vi­de a more resi­li­ent PNT ser­vice com­pa­red to the United State’s GPS net­work and other glo­bal navi­ga­ti­on satel­li­te sys­tems (GNSS), such as Europe’s Gali­leo or China’s Beidou.

src: click

Stimmt, Mar­ke­ting Wasch­zet­tel umschrei­ben, das kann er - der Alex.

Xona’s satel­li­tes will use a simi­lar signal, but one that’s 100 times stron­ger, to offer grea­ter resi­li­en­cy against such deli­be­ra­te inter­fe­rence. But the Pulsar-0 space­craft also car­ri­es a GPS recei­ver to make sure the two sys­tems will be able to work tog­e­ther. When the Xona team first tur­ned on that recei­ver a few mon­ths after Pulsar-0’s launch last year, they were sho­cked by the sca­le of signal degra­dati­on the recei­ver was repor­ting abo­ve Euro­pe and parts of the Midd­le East.

Sie wis­sen schon - Xona Space Sys­tems, das klei­ne kali­for­ni­sche Start­up das dem­nächst beginnt 300 Sat­teli­ten zu deployen…

Hat der Alex auf einem Pre­print Ser­ver gelesen.

Moment, ich seh gera­de Xona plant auch schon ne zwei­te Kon­stel­la­ti­on - nach der Pul­sar Navi­ga­ti­on con­s­tela­ti­on, namens LEO, … Ach nein - ihre ers­te hat eh schon 300 - LEO bezieht sich nur auf low earth Orbit.…

It’s not just deli­be­ra­te jamming and spoo­fing that can wreak havoc with the pre­cious PNT signal. Seve­re solar storms, too, can cau­se serious dis­rup­ti­ons. The Gan­non super­storm in May 2024, for examp­le, dis­tor­ted the GNSS signal so much that pre­cisi­on far­ming machine­ry in parts of the U.S. could­n’t ope­ra­te for days. Tech­no­lo­gists are the­re­fo­re racing to find back­up solu­ti­ons to trans­mit the PNT signal to ever­yo­ne who needs it whenever GNSS is down.

Xona hopes that the Pul­sar con­stel­la­ti­on, once up and run­ning, will make the lives of tho­se depen­dent on GNSS much easier.

Gun­ning says that, with the supe­ri­or strength of the PNT signal trans­mit­ted by the company’s plan­ned LEO con­stel­la­ti­on, exis­ting jam­mers would only be able to affect about 5% of the area they can cur­r­ent­ly disrupt.

So eif­rig die­se kali­for­ni­schen Star­tups. Zuerst ein Test und dann gleich 300 Satteliten.

Gut dass die für nichts Wer­bung machen, und der Alex die auf einem Pre­print Ser­ver ent­deckt hat, sag ich mir immer…

Every mon­th, this inter­fe­rence affects tens of thousands of flights that crui­se over the regi­on. The war­ring par­ties in the Midd­le East, too, use jamming and spoo­fing to deflect dro­ne attacks and hide the posi­ti­ons of ille­gal ships at sea.

Kali­for­ni­sches start­up, wis­sen sie?

Hmm.. wer sitzt eigent­lich im advi­so­ry board die­ses Startups?

https://en.wikipedia.org/wiki/Timothy_Gallaudet

Yay.

https://web.archive.org/web/20220121225152/https://www.xonaspace.com/tim-gallaudet-joins-xona-advisory-board

Hmm. Wer hat eigent­lich in deren Seri­es B fun­ding investiert…

https://www.xonaspace.com/news/series-b

Stel­lar Ven­tures and Sera­phim Ven­tures are pro­mi­nent, space-focused ven­ture capi­tal firms actively inves­ting in dual-use tech­no­lo­gies that are direct­ly inte­gra­ted into US mili­ta­ry and allied ope­ra­tio­nal infrastructure

Zitat: Goog­le Gemini

Nein!

Start­up, wis­sen sie.

Eine absolut infame Zurschaustellung der niedersten Aspekte der verficktesten aller Hurengesellschaften

22. Juni 2026

ICH HOFFE DIE UKRAINISCHE PROPAGANDA IST HEUT sehr STOLZ AUF SICH:

https://www.diepresse.com/28213834/gerhard-mangott-ich-hatte-gar-keine-chance-mehr-zu-bestehen

Gut, scheiss auf die Mord­dro­hun­gen, scheiss auf die Ver­leum­dun­gen, erzähl doch dar­über wie du dank Medi­ka­men­ten wie­der in die Gesell­schaft gefun­den hast und tanz a bis­sel zu unse­rem wie Toll dich die Gesell­schaft mit dei­ner Homo­se­xua­li­tät akzep­tiert hat Reigen!

Wegen uns Journalisten!

Habe einen letz­ten Rest von Selbst­ach­tung du Arschloch.

Untrag­bar.

Ihr seid sol­che Drecks­wich­ser, sol­che ver­lo­ge­nen, ver­lot­ter­ten, ver­hur­ten, Arschlöcher.

Der hin­ter­letz­te Abschaum der Menschheit.

Komm! Red ma heu­te dar­über wie der UK Prime Minis­ter wegen den Umfra­ge­wer­ten von sei­ner Par­tei genö­tigt wur­de abzu­tre­ten. Da ham­ma doch ein Gesprächsthema!

Ein­fach nur noch Dreck.

Ach­ja, soweit ich das der Mimik ent­neh­men kann ist jetzt auch der Reis­ner auf Psy­cho­phar­ma­ka - dem gehts sicher auch bald viiieeel besser.

Jetzt wo die Ukrai­ne ja end­lich gewin­nen darf!

Abso­lu­ter Abschaum.

edit: Recht­schreib­feh­ler korrigiert.

edit2: Apro­pos abso­lu­te ver­fick­te scheiss Hurn­drecks­säue - schau amal wer sich noch vom Sau­lus zum Pau­lus gewan­delt hat - und einem GUTEN KRIEG jetzt auch rich­tig viel abge­win­nen kann, wenn da die USA nicht wie­der wan­kel­mü­tig wird!?

Komm, drei Mal in einer Woche schafft er es schon noch sich zu ver­leug­nen, oder?

Hier ist da zwei­te Mal:

Weil er zu fuck­ing blöd ist das Pat­tern Syri­en > Vene­zue­la > Iran > Kuba > die Ukrai­ne darf jetzt Patri­ots für die US bau­en und Euro­pa ver­kau­fen - zu lösen.

Mei, eine so schö­ne Gesell­schaft haben sie da.

Lau­ter ehren­wer­te Leute.

Komm, scheiss auf sei­ne Erfah­run­gen als Kind - mit den Krüp­peln - seit­dem, man auch wie­der mehr Empa­thie mit den Ukrai­nern leben muss, also tat­säch­lich - aus­schließ­lich, ist das voll ok.

Also nur um das zu dif­fe­ren­zie­ren, und da lie­gen Wel­ten dazwischen --

Man­gott - 

ist das Arsch­loch, dass sich durch nar­ra­ti­ve Framing zum wie­der gut inte­grier­ten und der Gesell­schaft dank­ba­ren Arsch­loch model­lie­ren lässt - weil ers nicht bes­ser weiß, und wirk­lich von jedem Pres­se­out­let ver­arscht wird -- wenn er nur in sei­nem Job blei­ben kann. Jetzt glück­lich und zufrie­den dank Psychopharmaka.

Das ist die Funk­ti­ons­wei­se von west­li­cher Propaganda.

Also die fuck­ing Drecks­sau - die der Kriegs­trei­ber Gesell­schaft öffent­lich alles ver­gibt was man ihr nur ver­ge­ben kann -- natür­lich im EXAKT oppor­tu­nen Moment, wos die für ihr Drecks­nar­ra­tiv mehr braucht als alles andere.

Also der guuuu­te Süüühner.

Das abso­lu­te Arsch­loch von 

Küp­pers­busch -

ist ein­fach nur ein Fähn­chen im Wind.

Wo man sich fragt, was er denn dazu­ge­lernt hat - um wei­ter­hin den kleins­ten sinn­lo­ses­ten Furz mit der sel­ben Hin­ga­be zu bear­bei­ten wie .. “gut ich seh jetzt war­um die­se Gesell­schaft für fünf Jah­re ihre Bevöl­ke­rung bezüg­lich eines Krie­ges belo­gen hat”

Ich mein ENDLICH Winning!!!

Final­ly! Nach­dems Selen­skyj eh nur seit vier Jah­ren pro­biert hat.

Ich glau­be die­se Fähig­keit nennt man “Berufs­jour­na­lis­mus”.

Ich mein, wenn ich zwi­schen dem Einen oder dem Ande­ren wäh­len müss­te - ich wür­de den neh­men der weni­ger vom Gesche­he­nen verschweigt.

Aber was weiß ich schon.

Abso­lu­ter Abschaum.

Und so tanz ma wei­ter Squa­re­dance, dan­ke Vic­to­ria Nuland.

Das Andenken an die Krüp­pel ver­ra­ten und die Gesell­schaft lie­ben, weil sie einen nach Mord­dro­hun­gen als Homo­se­xu­el­len akzep­tiert hat - das ist doch mal ein FUCKING Montag.

Wenn nur das ver­fick­te scheiss Grin­sen der Neo­cons nicht wäre.

Unter was läuft die­ser abso­lu­te hin­ter­letz­te Dreck? 

Unter “dazu­ler­nen”?

Ach­ja, ein letz­tes Geschenk noch - die ukrai­ni­sche “Dro­hen­ex­per­ti­se” die die­sen Wan­del laut Nato Nar­ra­tiv ermög­licht habe - ist eine ein­zi­ge ver­fick­te Lüge.

- Star­link aus den US
- Sili­con von TSMC
- Model­le von Palantir
- Pro­duk­ti­ons­ge­mein­schaf­ten im EU Aus­land, dafür aber mit Pro­duk­ti­ons­stät­ten mit­ten unter der Bevöl­ke­rung in Kiev.

Und ein Jour­na­lis­mus, der ein­fach nur wegschaut.

Wobei - die Idee die Krim zu iso­lie­ren, die ist genu­in ukrainisch.

Und vier ver­fick­te Jah­re alt.

Aber hey - für eine Außen­po­li­tik der USA, die die Kon­flikt auf der Zeit­ebe­ne managed..

Der Stunt der Euro­pä­er war auch nur PR oder? Wenn ich die poli­ti­schen Lini­en aktu­ell rich­tig lese.

Das ist es was ich von die­ser ehren­wer­ten Gesell­schaft halte.

Apro­pos, in St. Peters­burg baut man jetzt öffent­li­che Schutz­räu­me - das ist aktu­ell gera­de die Pro­pa­gan­da dies braucht um die rus­si­sche Bevöl­ke­rung über zwei Jah­re der Ben­zin Ratio­nie­rung auf der Krim zu tra­gen. Nur mal so aus pro­fes­sio­nel­ler Sicht gesprochen.

Da haben sich die Droh­nen mit 3000 km Reich­wei­te ja rich­tig aus­ge­zahlt. (War­um fuck­ing St. Peters­burg, das macht stra­te­gisch wirk­lich null Sinn… Haupt­sa­che Schwanz­ver­gleich der NATO im fünf­ten Jahr.)

edit: Sie lesen aber schon noch den Huren­drecks­stan­dard um zu ver­ste­hen wie euro­päi­sche Pro­pa­gan­da funk­tio­niert - nicht?

Bildschirmfoto 2026 06 22 um 13 32 18
src: click

Und im nächs­ten Watercooler-Talk schei­tern sie dann an der ers­ten Per­son, die erwähnt, dass Trump bishr die WM noch nicht für Pres­se­bil­der genutzt hat.

Nur damit sie das rich­tig ein­ord­nen - zuerst den Noam Chom­skyj bis zum Gehirn­schlag pro­vo­zie­ren, ihn dann über Asso­zia­tio­nen in ver­öf­fent­lich­ten Emails mit Epstein außer­halb der Gesell­schaft stel­len, und dann den Huren­drecks­stan­dard erklä­ren las­sen wie Pro­pa­gan­da in den deutsch­spra­chi­gen Medi­en funk­tio­niert. Ja?

Das ist es, was ich von die­ser Gesell­schaft halte.

Wenn ich nicht eh schon mehr gekotzt hät­te, als ich heu­te geges­sen hab.

Was sagt eigent­lich das Bru­no Krei­sky Forum für inter­na­tio­na­len Dia­log dazu frag ich mich immer…

Oh! Gar­nichts!

https://www.youtube.com/@brunokreiskyforumfurintern4120/videos

Seit ein­ein­halb Mona­ten ande­re Themen!

Sowas…

Als ob ich ver­stan­den hät­te, wie in Öster­reich Eli­te funktioniert.

Die NZZ machts wenigs­tens leich­ter erleb­bar, und publi­ziert heu­te am Tag wie­der Zygar. Fuck­ing Zygar.

https://www.nzz.ch/sachbuecher/die-sowjetunion-ist-nicht-einfach-verschwunden-mikhail-zygar-zeigt-dass-die-strukturen-des-alten-russland-bis-heute-lebendig-sind-ld.10011911

Dies­mal sogar mit einem ver­gleichs­wei­se zah­men Artikel.

Unfass­bar, dass ichs gera­de heu­te das ers­te Mal dazu­sa­gen muss, aber dies­mal “nichts gegen Zygar”.