Und den FUCKING Schweizern erklärt, warum die Österreicher einen Krieg prolongiern müssen:
Ein Erfolg der Ukraine würde die europäische Sicherheit festigen und das europäische Projekt stärken. Ein Scheitern würde hingegen Russland einen verspäteten Sieg bescheren und autoritären Revisionismus weit über Osteuropa hinaus anspornen. Das Ende des Krieges – wann immer es kommt – wird kein Schlusspunkt, sondern vielmehr der Übergang zu einer neuen Entwicklungsphase, deren Ausgang die Zukunft Europas prägen wird.
Oleksandr Kraiev ist Programmdirektor beim Rat für Aussenpolitik «Ukrainisches Prisma» in Kiew. Andreas Umland ist Mitarbeiter des European Policy Institute in Kiew (Epik).
Revisionismus? Hier geht es laut dem Programmdirektor beim Rat für Aussenpolitik «Ukrainisches Prisma» in Kiew um das Verhindern von AUTORITÄREMREVISIONISMUS?
Fuck me, das kenn ich ja aus dem Studium!
Ich übersetz das mal kurz in Sprache die auch die deplatformer Kids verstehen --
“Democratic decline”. Wir im Westen scheissen uns an, dass rund um uns nach etwas was wie ein “Sieg für Russland” wahrgenommen wird, mehr Regierungen in unserem Umfeld autoritär werden.
DARUM so Oleksandr Kraiev Programmdirektor beim Rat für Aussenpolitik «Ukrainisches Prisma» in Kiew -- müssen wir diesen Krieg länger als den ersten Weltkrieg prolongiern, damit die USA ihn “auf der Zeiteben managen kann” (Siehe Selenskyj Ansprache auf der diesjährigen MSC).
Ich finds ja vor allem erstaunlich, dass endlich jemand die Worte gefunden hat --
und ja - exakt so funktioniert die Generation “ich als Alpbacher erhalt mir einen siebenjährigen Krieg, simpel und einfach weil ich Gegenstimmen deplatformen möchte” von der inneren Überzeugung her.
Scheiss drauf was mit den Menschen passiert, scheiss drauf was das mit Menschen macht - SCHEISS drauf, welches Leid, oder welche Lügen man damit prolongiert solang ich gewinnen und mich im Job halten und meinen Politkollegen versprechen kann, sie bekommen dadurch weniger “Authoritarismus Probleme in der Nachbarschaft” - verlängern wir diesen Krieg selbtverständlich!
Mit Handkuss, und Finanzierung.
Und den deutschsprachigen Qualitätsmedien.
Gut, dass das mal jemand in ner offiziellen Kapazität ausspricht!
Moment, das erinnert mich daran wofür sich die Inved neuerlich aus EU Förderemitteln auszahlen hat lassen…
Ich mein - man muss es eh nicht weiter kommentieren, es steht für sich, aber zu den Randaspekten.
Die “geteilte” Friedensnobellpreisträgerin, ist Propagandistin der Ukraine - die an Verbreitung von Story Telling wie dem Buch über Victoria Amelina, an Emotionalisierung mehr interessiert ist, als an irgendetwas anderem.
Die 20.000 Kriegsgefangenen falls sie sich auf die verschleppten Kinder beziehen sind eine Zahl des Ukrainischen ich glaube Innenministeriums. Die Dame die als Parlamentarierin tatsächlich mit den Rückführungen betraut war -- hat sich öffentlich auf der Yes conference einmal in den Zahlen widersprochen - und sich beschwert, dass sie ihre Fallzahlen in drei Jahren bei der aktuellen Geschwindigkeit nicht abgearbeitet bekommt - sondern erst in einem andern Zeitraum - und wenn man den aufgerechnet hat - ist man dabei herausgekommen, dass ihr Projekt mit etwa 5000 verschleppten Kindern betreut war - die identifiziert werden konnten.
Dass ihr die schon zu viel Verwaltungsaufwand waren, - sie sich dann aber in der Rede wieder nach auf die 20.000 ihres Ministeriums rückbesinnen musste -- und der Widerspruch war greifbar. (edit: Galyna Mykhailiuk - fucking found it. Quote: “Unfortunately estimate of ombudsman, that we have more than 700.000 of kids being deported from the territory, of Ukraine - only 1956 cases are officially like registered, documented, aaaaand around 4000 of them are orphans, that means, that if we will do our best to get every single day at least one kid back to Ukraine - it will take us, 55 years! This is… This statistics is horrible…” (55*365 = 20075) AMAZEBALLS! Everyone nodded.)
Der stand sowas von im Raum als jeder die Fresse gehalten hat. Also ich gehe persönlich davon aus, dass die Ukraine etwa bei 5-6 tausend Kindern Rückmeldungen und Anfragen von Eltern und Verwandten erhalten hat -- und die restlichen wirklich Waisen waren. Es sei denn es gäbe Geschichten vom Straßen abklappernden russischen Kinderfänger, die noch nicht mal die Ukraine erfunden hat. Und dass es die Abgeordnete und die Nobelpreisträgerin aus Propagandagründen bewußt nicht exakt differenzieren. (Und halt nicht mal mehr im Ansatz erklären müssen, wie der Ombudsman auf 700.000 kommt, … Völkermord? Interne Vertriebene?)
(Die Mil-Camps in die sie teilweise in Russland gekommen sind, sind dokumentiert.)
Wenn wir von den gefangenen ukrainischen Soldaten sprechen sind Folterungen, und sexuelle Folter - belegt. Sogar systemisch. Laut UN Berichten. Die kann sich der Herr ruhig mal ausdrucken. Dann hat er echte Belege.
Die folgen dem Kalkül, dass die Ukraine nicht genügend Soldaten hat und ein traumatisierter Gefangener weniger oft an die Front zurückkehren wird. Nahrungsmittelentzug, Schläge, Tritte, Schocks - alles belegt.
Russland bindet das über die tatsächlich marode und hochsegmentierte Gefängnisinfrasturktur ein -- mit plausible deniability.
Die 27 jährige Journalistin - die in Russland zu Folter recherchieren wollte, und die dann gefoltert, ermordet, und anonymisiert unter rückgegebenen Leichen gefunden wurde gabs wohl tatsächlich. Auch diese Geschichte stimmt mit hoher Wahrscheinlichkeit.
In Butscha geht es den Russen nicht darum, dass “einige Namen” genannt werden, sondern Spezielle. Höchstwahrscheinlich korreliert mit Berichten, dass sie von Granatsplittern getötet wurden.
Die Ukraine arbeitet im Rahmen von Butscha nicht im vollen Ausmaß mit internationalen Institutionen zusammen, kategoriesierung, Lagerung, Identifizierung, passierte in der Ukraine selbst - trotz international angebotener Hilfe. UN Case Personal wurde WOCHEN später an die Leichen gelassen. Ab da gab es Zusammenarbeit und selektive Obduktionen durch UN Personal - von Leichen die ihnen die Ukraine vorgelegt hat.
Der Ablauf lief laut Reisner wie folgt. Ukraine schiiesst in Butscha mit Himars zwei komplette russische Battalione weg. Diese drehen durch - weil die Targets gemarkt waren, und in Butscha Kombatanten unterwegs waren die keine Uniformen trugen -- sondern wenn dann Farbige Armbänder -- und gehen noch Unter Beschuss durch die Luftschutzkeller - isolieren die Leute mit “nationalistischen Tatoos”, zerren die auf die Strasse, oder in den Hinterhof und erschiessen sie.
Von den Toten entlang der Strasse gibt es keine Detailinformationen, bis auf Luftbildaufnahmen eines amerikanischen Joint Ventures, das eine Tötung zeigt (ich glaube jemand mit Fahrrad) -- und es gibt die Geschichte, dass die Russen danach Ausgangssperre für alle Männer verhängt haben -- und die die sich nicht dran gehalten haben, einfach weggeknallt haben. Die ist von mehreren Personen bestätigt und wohl auch verifizierbar. (edit: Und weitere Luftbildaufnahmen, die angeblich Punkte auf der Straße zeigen, aber ich weiß nicht wie belastbar, dh von wem, welches Ausmaß - edit: Nachrecherchiert, hier die Quelle via Reuters: click)
Es gibt den einen Fall mit der getöteten Familie und den Kleinkindern - mit hohem Verbrennunggrad, bei dem wohl ein sexuelles Motiv eine Rolle gespielt habe - laut Ukraine.
Und es gibt - ebenfalls laut Ukraine, mehrere Folterkeller mit Toten, ebenfalls in Butscha. (Aber auch anderen Städten.)
Die Russen wollen trotzdem wissen, was denn mit den Ukrainern passiert sei - die durch den Himars Regen gestorben sind und warum der Bürgermeister am ersten Tag so froh war und nichts gesagt hat - wo doch die Straßen mit Leichen gesäumt gewesen sein sollen…
Von denen die Russen - bloße Vermutung, wissen, dass sie die weggeräumt haben, da der ganze Rückzug als “good will Geste” für laufende Verhandlungen verkauft werden sollte. Und vom verfickten russischen Verhandlungsleiter als solche verkauft wurde, bis die Ukraine “Massaker, kein Frieden mehr mit euch!” geschrien hat.
VERHANDLUNGENVONDENENWIRHEUTEDEZIDIERTWISSEN, dass sie die Ukraine abgebrochen hat - nachdem Bojo als erster hoher Vertreter des Westens in die Ukraine gereist ist, und was gesagt hat…?
Dokumentierter Bericht der der Ukrainska Pravda - das war aber nur einer von zwei Gründen, der zweite war “cant trust Putin, cant Trust Putin, die hätten einfach alles unterzeichnet, und uns dann in zwei Jahren wieder überfallen und…” - also die fucking Kristallkugel. Laut Davyd Arakhamiia.
Bei der Katalogisierung und Massenobduktion der Leichen lief wohl nicht alles so Wunderbar - nachdem die dafür zuständige Staatsanwältin der Ukraine… Ach lesen sie doch einfach selbst nach, ja?
Ist ja auch egal -- denn bereits auf der nächsten UN Sicherheitsrats-Sitzung, kam Selenksj der Tapfere mit dem Musikvideo “Close the Sky, dont make mama cry!” an in dem er von der Nato wollte, dass sie in den heißen Krieg einsteigt - und in dem sein Präsidialbüro fein säuberlich ALLE Gräulbilder von Butcha als DSLR Abzug hineinmontiert hatte. Und ich spreche von 20 - 25.
Komischerweise hat das online nicht Überlebt.
Das heißt die Instrumentalisierung des Massakers begann in der darauffolgenden Woche, auf internationalem Parkett.
Dass Janukowitsch aus JUXUNDTOLLEREI geflohen sei, da die Russische Invasion laut einer Inschrift auf einer Medaille bereits einen Tag davor stattgefunden hatte - und damit kein Staatsstreich im Gange war - ist in etwa so Stichhaltig wie aus einer US Gedenkmünze eine vermeintlich gefakte Mondlandung abzuleiten. Ich mein ich habe ja eine Vorstellung wie tief NATO freundliche Historiker mittlerweile gesunken sind. Aber diese Argumentation fasst keiner an.
Ich mein - ich verstehe es zum ersten Mal, dass das die Hauptargumentation einer Ukrainischen Propaganda ist - die der kompletten Westlichen Bevölkerung unterbreitet hat, der Krieg begann bereits 2014 - und dann einfach nur darauf gebaut hat, dass die deutschsprchigen Bevölkerungen der McCain, und die Victoria haben so toll motivierende Reden gehalten - und sich dadurch, und durch ein junge Genratation auf der Strasse seine Meinung bildet. Die sind so toll, die wollten zu den Vereinigten Staaten von Amerika?
Dem Wertewesten? Und dass da wirklich keine andere Argumentationslegung in place ist - also NICHTS. Ich mein fuck the EU gleicbedeutend mit sie wollten in die EU? Ich mein what the, how the…
NICHTS. Vollkommen blank - keine Argumente, nur Janukowitsch ist aus Jux und Tollerei geflohen, und die Rechte scheiterte an der 5% Hürde…
BBCGELESEN?
https://www.bbc.com/news/world-europe-32216738
Außerdem gabs da noch den Vorfall mit dem einen Führer des Sicherheitsapparats, der sich am Maidan auf die Bühne gestellt hat - und ins Microphon gebrüllt hat - dass sie den Ausverhandelten Vorschlag nicht annehmen werden, und er Janukowitsch persönlich abknallen würde, wenn der Probleme macht. In weiß nicht an welchem Tag das war, vielleicht war ja der Großvater des Herrn da auch am Maidan. Quellenbelege, siehe Provoked by Scott Horton.
edit: Found it:
Die Ukrainer nannten ihn einen Held!
Ah, ein Ultimatum, na gut - das unser Ukraine Propagandist das nicht nennt.
Yeah Baby!
Aso ich mein den fucking rechtsextremen Führer der danach Teil des Parlaments geworden ist.
Gut, warum den nicht einfach als Ukraine Propagandist in der Erzählung verschweigen sag ich mir immer…
Oh, he was so romantic!
*schmacht*, *schwanzlutsch*.
Das Atlantic Council ist auch schon ganz meiner Meinung:
Parasiuk says he is no hero. But he became a symbol of the Maidan movement February 21, when he seized the microphone and the moment from political party leaders who had negotiated a deal to reduce the powers and the tenure of President Viktor Yanukovych. Parasiuk had spent weeks on the Maidan demonstrating, had helped lead one of several “self-defense units” that had fought Yanukovych’s riot police, and had seen protesters shot dead by police snipers.
Standing beside the politicians, Parasiuk shouted his veto of their deal. “No Yanukovych is going to be president for a whole year!,” he cried hoarsely to the crowd. “Tomorrow, by 10:00, he must be gone!” With the open coffins of protesters killed by police borne amid the crowd, the Maidan roared its assent. Yanukovych, his political alliances and his police guard already disintegrating, fled Kyiv that night. (See the video of Parasiuk’s passionate appeal, below.)
Dass russische Operatives davor in der Ukraine tätig waren stimmt. Dass diese im Osten die wichtigsten Corps der Besetzungen geleitet haben stimmt.
Dass Russland damit begonnen habe die Krim zu besetzten, bevor Janukowitsch geflohen ist stimmt nicht. Aber sie haben Strassen und Flughäfen gesichert, obwohl sies nicht durften.
Stand wohl so im Handbuch für “Fuck the EU” und bevorstehenden Staatsstreiche.
Was sich die Ukraine nach Minsk II im Hinblick auf doppelte Gesetzsprechung und delegitimierung von Bevölkerungsgruppen geleistet hat -- füllt Reports der Venice Commission - da kommt einem das Kotzen.
Die Ukraine wollte auch nicht in die Nato um “abzurüsten” - sowohl Macron als auch Merkel bestätigen, dass Minsk II verhadelt wurde um der Ukraine Zeit zur Aufrüstung zu geben.
Die verfickten Scheiss Raketen, die laut dem Propaganda-Ficker hergegeben wurden (R17 Elbrus) wurden seit 1990 von der Ukraine demontiert - also zwei FUCKINGJAHRZEHNTEDAVOR.
Die Maidan Fete, bei der die US Propaganda instrumentell war um die Jugend an die Westliche Perspektive zu binden ihr Hoffnung auf einen siebenjährigen Krieg zu geben - waren instrumentell für das aufrechterhalten der Revolutionsstimmung. Und dass die Nuland unbedingt meint - klarstellen zu müssen, es waren keine Cookies, es waren Sandwitches die wir fürs Volk gekauft haben - meinetwegen.
4 Milliarden USD in Sandwitches - die nach dem Kriegsbeginn auf 10 Milliarden USD in der Woche alleine über covered Funds von USAID angewachsen und gelaufen sind.
Die Ukraine wollte auch nicht abrüsten und “noch garnicht in die Nato” - da justamende, im Zuge des Angleichungsprozesses an Nato Strukturen “Gesetzeshilfsinitiativen der EU” als Hilfsinitiativen tätig waren um die verfickte Scheiss Militärstruktur der Ukraine natofähig zu machen. Da standen so endgeile Dinge drinnen - wie “zentrierts hier Verantworung” an der Stelle muss ne Entscheidung schneller laufen können, und das bitte direkt dem Minister unterstellen. Drinnen -- das ist fucking dokumentiert und nachlesbar.
Die zehntausend Toten im Donbas und das “Beschutzen der russischstämmigen Minderheit” als Kriegsgrund, war meinetwegen nach innen gerichtete russische Propaganda, hab mich damit nicht beschäftigt, aber alles deutet darauf hin.
Dass ein Bus mit Sicherheitskräften, die Pipi mussten, und zum Abmetzeln von Leuten auf dem Maidan geschickt wurden DEREIGNETLICHEKRIEGSGRUNDWAR - weil er den Maidan wieder aufleben hat lassen, und - irgendwas mit Putin - meine Fresse, halt die Fresse.
Die zweisprachige Ansprache die du referenzierst, die Selenskyj auf russisch im russischen Telegram gehalten hat, und bei der du sofort wusstest “jetzt ist Krieg”, war ein PUTSCHAUFRUF von Selenskyj an TikToker, Ärzte, Anwälte Künstler, Mütter, aber auch Väter - in Russland auf die Strasse zu gehen und deren Regierung zum VERHANDELNANDENTISCHZUZWINGEN, da nur doch die Russen diesen Krieg noch stoppen könnten.
(Die Untertitel fangen ab der Hälfte an zu funktionieren, denn sie übersetzen russisch, nicht ukrainisch. Einfach nur Geduld haben. (Youtube Upload Time: 24.02.2022 00:00:23 MEZ))
Erst drei Stunden später flogen die ersten russischen Raketen. Davor sprach die EU noch nicht von einem Krieg. Obwohl Russland wieder unmarkierte Fahrzeuge in den Donbas verlegt hatte.
Fuck me - was für ein Propagandaarschloch.
10.000 Tote in Bakhmut. Möglich.
10.000 Tote in Mariupol - eher nicht wahrscheinlich. 5000 schon.
Wobei ich keinen Einblick in die späteren Datein der Leute habe die den Verschwundenen nachgegangen sind. Ich wusste beispielsweise bis zu diesem Interview nicht, dass der Bürgermeiter wieder aufgetaucht ist.
Putin, der weil er Putin war einfach die Ukraine überfallen hat, weil er Putin war, nachdem die US die direkten Gespräche mit dem Hinweis darauf “wir verhandeln nicht Über die Ukraine ohne die Ukraine”, die Ukraine muss freie Bündniswahl haben abgebrochen hat - und der Russlandexperte im CFR, verlautbart hat -- dass er das für politisch motiviert, verfrüht, und “schade” gehalten hat.
Die - letzte - Provokation.
Dass die russische Propaganda “so simpel” sei, dass sie einfach immer verdrehen würde, was sie und der andere mache - darf ich gerne postwendend an die Ukraine zurückgeben, die ja noch immer so sehr friedensverhandeln will, obwohl Putin nicht wollte, dass sie sich mittlerweile im Rückwärtsgang aus dem US Verhandlungsformat befreit hat, und seit heut angeblich auch bestimmen darf, wer als Europäer für sie verhandelt - auch wenn die deutsche Regierung in der Bundespressekonferenz am selben Tag zu Protokoll gibt, die Frage nach der Wahl eines europäischen Verhandlers stelle sich im Moment nicht.
Eure Propagandalügen sind infam - echt scheisse und vollkommen unhaltbar.
Und wenn wir über Mariopol sprechen, sprchen wir bitte auch über https://www.russianwarcrimeshouse.org/ und die Chernov Connection. Und Vladimir den Handler. Und die Fucking Glory Cuts im Bildmaterial für “eine news agency”. Und den CBS Frontline Deal. Und den Oskar. Für die beste Dokumentation.
Und die dokumentierten 2.5 Toten des Geburtsklimnik Bombings (Chernov Oskar Film!) die laut der Ukrainischen Propaganda in nur wenigen Monaten auf 10.000e Tote angewachsen sein sollen. (Zeigt mir die Photos der gewachsenen Massengräber. Ich will die Analysen sehen.)
Und ansonsten halt deine Fresse du Propagandisten Arschloch - mir ist es doch scheiss egal, wann du zuvor bereits was in Davos gefordert hast - weil du gewusst hast wie Putin Putin, das Putin, … wenn du gleichzeitig mit der Oleksandra Matviichuk in einem Verein sitzt und nichts machst als Emotions Propaganda zu streuen und Bücher über tote Kinderbuchautoren zu verteilen.
Die fucking infame Abhandlung über Kriegsverbrechen die unbedingt aufgeklärt werden müssen, und Reparationszahlungen, die du ganz persönlich brauchst sind nur machbar - wenn Russland militärisch geschlagen wird.
Und mit Moral haben die Scheisse garnichts zu tun - siehe Anschauempfelung hier:
Also noch schöne drei Jahre Krieg für dein persönliches manipuliertes Gerechtigkeitsempfinden du fucking Hure.
Achja und über deine drei Präsidenten die den Russen Sevastopol gekündigt haben, nachdem die Grünen Männchen tatsächlich mit den Besetzungen begonnen haben, reden wir garnicht, oder?
NACHDEMDIEFUCKINGUNINDERSITUATIONZURDEESKALATIONAUFGERUFENHATTEN, du unendliches Schwein.
(Wobei die Russen zuerst mit der Besetzung der Krim begonnen hatten, das stimmt.)
Über die Javelin Lieferungen und deren Einsatz im Donbas reden wir auch nicht?
Über das was Naftali Bennet leisten sollte und dann nicht durfte reden wir auch nicht…?
Worüber reden wir mit dir eigentlich du fucking Mimose? Putin, Putin, Putin, Putin? Weil er schon so lange an der Macht war - und da wird jeder komisch, das habest du bereits Leuten in Davos erzählt?
Halt die Fresse, ist das wahr?
Ich frag mich ja, warum die deutschsprachigen Qualitätsmedien ein Taboo über alles das gelegt haben, wo du doch so eloquent mit auf der Mondlandungsmedaille stand ein Datum countern konntest.
Wo sind wir hier - auf fucking 4chan?
Meine Fresse…
Gut, bei der Performance weiß ich ja plötzlich warum der Krieg weitergehen muss..
Und noch ein Wort zu der Propagandistin mit Friedensnobelpreis:
On 4 June 2021, Matviichuk was nominated to the United Nations Committee against Torture[11] and made history as Ukraine’s first female candidate to the UN treaty body.[12] She ran on a platform to limit violence against women in conflict.
Gott sei dank gibts die deplatformenden Alpbach Arschlöcher. Die unterscheiden nicht zwischen absoluten Propagandalügnern und “meint es Ernst” - für die ist vor allem die fucking Tagline wichtig.
edit: Letzter Punkt an die Verfickte Dreckspropagandisten hure “das wichtigste für AI Training sind die Daten, daher geben wir sie unseren Pertnern gratis her”… Heilige Fresse, hat das im Iran Krieg geholfen!
Die Ukraine ist mit verfickten Nvidia Chips und US Geodaten gerade mal fähig Tanklastwägen automatisiert anzugreifen. Für terretorry mapping brauch ich keine Ukrainischen Fiddeldrohnenbilder, sondern Sattelitenaufnahmen. Die Fuckign technologische Rotation von Plattformen also Dingern die komplett anders ausschauen - liegt im Schnitt bei sechs Monaten. Diese Dreckslüge kannst du einem Merz erzählen der dir dafür einen Tausender zusteckt - aber keinem Techniker. Lass mich raten - Musk hat Starlink für die Russen abgedreht für die tollen Ukrainischen Trainingsdaten? Halt die Fresse.
Wofür denn? Halbautomatisiertes fliegen nach Leitsystemdaten? (GPS und Co?) Wie man sich mit Bilderkennung in ein Atomwaffenfähiges Flugzeug im Hangar stürzt? Lastwagen - Whack a mole…?
Auf welcher verfickten Scheiss Parallel Realität wollt ihr die öffentliche Debatte halten - nur zum Vergleich, das war die Bundes-PK VORVIERSTUNDEN.
Fickt euch ihr fucking Dreckswichser, ihr unendlichen Volksverarschenden Drecksdemagogen.
Soll der Schwachsinn unter “ukrainische Innenpolitik die wir nicht kommentieren” laufen, oder warum kriegt keiner sein verficktes Maul auf?
War das eigenhändige Abschreiben der Propaganda zu teuer?
Woran man erkennt, dass die Ukraine verhandeln will?
Oder doch eher das hier:
US treasury chief urged Trump not to host ‘Mr Bean on crack’ Zelenskyy, book says
Suggestion that Scott Bessent so described a world leader included in Regime Change, by New York Times reporters
[…]
Scott Bessent, the US treasury secretary, advised Donald Trump not to host Volodymyr Zelenskyy in the Oval Office, having called the Ukrainian president a “little fucker”, a “special-needs child” and “Mr Bean on crack”, according to a new book.
[…]
“‘I’ve dealt with this little fucker,’ Bessent would say to associates about Zelenskyy,” according to the book. “‘He’s tricky. He’s like the special-needs child for the Europeans. And he’s acting like Mr Bean on crack.”
The treasury department did not immediately respond to a request for comment.
Übrigens - wenn sie google Gemini nach Suspline Ukraine und Propaganda fragen -- nein, das ist kein ukrainisches Propaganda outlet, garst garnicht…
Ich list mal die Motive der https://www.youtube.com/@SuspilneKharkiv/videos Videos in chronologischer Reihenfolge, ok?
- Meinungsbild zu den Evakuierungen (wir sind sehr dankbar)
- Oma (evakuiert)
- Räumungsarbeiten in Schutzmonitur mit ZZ am Helm
- Junges Mädchen, Herz, Blumen, wird 20 Jahre alt!
- Hund
- Militär-Brad-Pitt begräbt seinen besten Freund
- Wie der Krieg die Schulerziehung unserer Kinder beeinflusst, die Erzieher sind zuversichtlich!
- Ukrainischer Patrol Police Headquater Typ erklärt ihnen die Aufräumarbeiten
- Alter Mann hat alles verloren
- Fünf ukrainische Retterhelden getötet (Feuerwehr)
- Kunst vor Angriffen aus Staatlichen Institutionen gerade noch in Sicherheit gebracht.
Diese Webseite verwendet Cookies um die Nutzungserfahrung für seine Besucher zu verbessern. Bitte informiere dich bei Gelegenheit darüber wie sich Cookies auf deine Privatsphäre im Web auswirken.