Gut, scheiss auf die Morddrohungen, scheiss auf die Verleumdungen, erzähl doch darüber wie du dank Medikamenten wieder in die Gesellschaft gefunden hast und tanz a bissel zu unserem wie Toll dich die Gesellschaft mit deiner Homosexualität akzeptiert hat Reigen!
Wegen uns Journalisten!
Habe einen letzten Rest von Selbstachtung du Arschloch.
Untragbar.
Ihr seid solche Dreckswichser, solche verlogenen, verlotterten, verhurten, Arschlöcher.
Der hinterletzte Abschaum der Menschheit.
Komm! Red ma heute darüber wie der UK Prime Minister wegen den Umfragewerten von seiner Partei genötigt wurde abzutreten. Da hamma doch ein Gesprächsthema!
Einfach nur noch Dreck.
Achja, soweit ich das der Mimik entnehmen kann ist jetzt auch der Reisner auf Psychopharmaka - dem gehts sicher auch bald viiieeel besser.
Jetzt wo die Ukraine ja endlich gewinnen darf!
Absoluter Abschaum.
edit: Rechtschreibfehler korrigiert.
edit2: Apropos absolute verfickte scheiss Hurndreckssäue - schau amal wer sich noch vom Saulus zum Paulus gewandelt hat - und einem GUTENKRIEG jetzt auch richtig viel abgewinnen kann, wenn da die USA nicht wieder wankelmütig wird!?
Komm, drei Mal in einer Woche schafft er es schon noch sich zu verleugnen, oder?
Hier ist da zweite Mal:
Weil er zu fucking blöd ist das Pattern Syrien > Venezuela > Iran > Kuba > die Ukraine darf jetzt Patriots für die US bauen und Europa verkaufen - zu lösen.
Mei, eine so schöne Gesellschaft haben sie da.
Lauter ehrenwerte Leute.
Komm, scheiss auf seine Erfahrungen als Kind - mit den Krüppeln - seitdem, man auch wieder mehr Empathie mit den Ukrainern leben muss, also tatsächlich - ausschließlich, ist das voll ok.
Also nur um das zu differenzieren, und da liegen Welten dazwischen --
Mangott -
ist das Arschloch, dass sich durch narrative Framing zum wieder gut integrierten und der Gesellschaft dankbaren Arschloch modellieren lässt - weil ers nicht besser weiß, und wirklich von jedem Presseoutlet verarscht wird -- wenn er nur in seinem Job bleiben kann. Jetzt glücklich und zufrieden dank Psychopharmaka.
Das ist die Funktionsweise von westlicher Propaganda.
Also die fucking Dreckssau - die der Kriegstreiber Gesellschaft öffentlich alles vergibt was man ihr nur vergeben kann -- natürlich im EXAKT opportunen Moment, wos die für ihr Drecksnarrativ mehr braucht als alles andere.
Also der guuuute Süüühner.
Das absolute Arschloch von
Küppersbusch -
ist einfach nur ein Fähnchen im Wind.
Wo man sich fragt, was er denn dazugelernt hat - um weiterhin den kleinsten sinnlosesten Furz mit der selben Hingabe zu bearbeiten wie .. “gut ich seh jetzt warum diese Gesellschaft für fünf Jahre ihre Bevölkerung bezüglich eines Krieges belogen hat”
Ich mein ENDLICH Winning!!!
Finally! Nachdems Selenskyj eh nur seit vier Jahren probiert hat.
Ich glaube diese Fähigkeit nennt man “Berufsjournalismus”.
Ich mein, wenn ich zwischen dem Einen oder dem Anderen wählen müsste - ich würde den nehmen der weniger vom Geschehenen verschweigt.
Aber was weiß ich schon.
Absoluter Abschaum.
Und so tanz ma weiter Squaredance, danke Victoria Nuland.
Das Andenken an die Krüppel verraten und die Gesellschaft lieben, weil sie einen nach Morddrohungen als Homosexuellen akzeptiert hat - das ist doch mal ein FUCKING Montag.
Wenn nur das verfickte scheiss Grinsen der Neocons nicht wäre.
Unter was läuft dieser absolute hinterletzte Dreck?
Unter “dazulernen”?
Achja, ein letztes Geschenk noch - die ukrainische “Drohenexpertise” die diesen Wandel laut Nato Narrativ ermöglicht habe - ist eine einzige verfickte Lüge.
- Starlink aus den US
- Silicon von TSMC
- Modelle von Palantir
- Produktionsgemeinschaften im EU Ausland
Und ein Journalismus, der einfach nur wegschaut.
Wobei - die Idee die Krim zu isolieren, die ist genuin ukrainisch.
Und vier verfickte Jahre alt.
Aber hey - für eine Außenpolitik der USA, die die Konflikt auf der Zeitebene managed..
Der Stunt der Europäer war auch nur PR oder? Wenn ich die politischen Linien aktuell richtig lese.
Das ist es was ich von dieser ehrenwerten Gesellschaft halte.
Ich mein - der Hurendrecksstandard braucht ja Sponsoren auch. Also worüber berichten?
An dem Tag an dem Israel nach Vorankündigung (!) den US Frieden mit dem Iran durch erneute Angriffe auf den Libanon gesprengt hat - was von allen Seiten unbestritten ist…
Ganz klar - über das Problem des Tages - wer wird unseren Kindern die Erbschuld des Holocausts näherbringen? Wo sie doch Tiktok nutzen!
Der Standard farmt heute so brav “die Gschroppen und ihre Handies und ihrem Tiktok sind verloren!!” Kommentare von seinen Lesern -- also das bringt RICHTIG Blattbindung.
Wo wir ihnen Social Media doch eh erst grad verbieten wollten, bis sie 16 sind.
Der Standard kennt darauf auch schon die einzige wirklich logische Antwort - die Israelische Kultusgemeinde.
Wer sonst. Wobei die natürlich auch Bundesländern eigene Programme - oder Kunstveranstaltungen sponsern darf. Wie unlängst die mit dem Michel Friedman… (Lesen sie einfach nach, wenn sie Zeit haben, ja?)
Klar, worüber auch sonst berichten, an dem Tag an dem Israel die Schließung der Straße von Hormuz wieder durch gezielte Angriffe in Kauf genommen hat. Und das ist noch mit sehr viel gutem Willen rein passiv formuliert.
Und einen Tag nachdem herauskam, dass die E3 sich dazu entschlossen haben, dass man den Ukraine Krieg auch einfach gewinnen wird… Also gegen die restlichen EU Staaten.
Das sind diese analytischen Fähigkeiten einer Qualitätspresse, die sie am österreichischen Hurendrecksstandard so schätzen und lieben gelernt haben.
Sie wissen schon, die selben analystischen Fähigkeiten, die die Deutsche Welle gestern dazu bewogen haben die dpa Wort für Wort zu zitieren - um festzuhalten:
Der Zugang zu KI-Modellen ist nicht nur eine Frage von wirtschaftlicher Autonomie sondern auch eine Frage der inneren und äußeren Sicherheit von Staaten. Das hat ein Ereignis vom 13. Juni 2026 einmal mehr deutlich gemacht.
Das US-Unternehmen Anthropic hatte mitgeteilt, auf Anordnung der Regierung allen Ausländern den Zugang zur Top-Software Fable 5 und Mythos 5 mit Künstlicher Intelligenz zu verweigern - unter Verweis auf die nationale Sicherheit. Diese KI-Modelle gelten als besonders geeignet, Sicherheitslücken in Software aufzuspüren
Nach Ansicht von Bundesinnenminister Alexander Dobrindt müsse auch Deutschland jetzt dringend seinen Rückstand bei Künstlicher Intelligenz aufholen. In der gegenwärtigen Situation müsse man technologische Innovationen mitgestalten. Sonst könne es passieren, “dass man sehr schnell zu den Opfern gehört”, zitierte ihn die Nachrichtenagentur dpa.
Also, wenn ich jetzt einfach vergesse, dass China mittlerweile die Lithographie Maschinen der Nordeuropäer nachbaut, und sich Deutschland lieber Intel eingekauft hat als TSMC, die die Technologie dafür nicht haben, weil sie BMWs mit Intel Hifi Audio Systemen günstiger bauen wollten (Ich mein es waren eh Fertigungsstraßen für end of life technologie geplant.), und dass die US auf die notwendigen Chips bereits Exportbeschränkungen für “freundliche” - und “eher neutrale” Staaten aufgesetzt haben, die deren Import beschränken - und die Chinesen daher lieber Rechenzeit in Clustern bei “freundlichen” Staaten mieten, auch wenn das ihre Training-Sesssons für eben diese Staaten transparent macht --
dann scheitert das ja nur noch an fucking Mistral, die knapp an der Belanglosigkeitsgrenze dahinkrebsen.
Ganz klar. Wissen sie was es jetzt dringend braucht?
Genau! Einen Arbeitskreis!
Hat die dpa herausgefunden.
Das Deutsche Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (DFKI) teilte der DW auf Anfrage mit, das bereits Bemühungen in dieser Hinsicht vereinbart worden sind: “Das DFKI und sein französischer Partner Inria (eine staatliche Forschungseinrichtung für Informatik und Automatisierung) werden am 18.6. in Beisein von Forschungsministerin Bär und ihrem französischen Kollegen Baptiste eine Vereinbarung zur Gründung eines deutsch-französischen KI-Zentrums unterzeichnen.”
Ich mein, ich denk mit den Scheiss nicht aus. Wirklich nicht.
“Europa muss eigene leistungsfähige KI-Angebote entwickeln, um wettbewerbsfähig und handlungsfähig zu bleiben”, teilte Bitkom-Hauptgeschäftsführer Bernhard Rohleder der DW mit. Eine notwendige Selbständigkeit erklärt er so: “Ein Land ist digital souverän, wenn es über substanzielle eigene Fähigkeiten in Schlüsseltechnologien verfügt und selbst entscheiden kann, aus welchen Ländern es jene Technologien bezieht, die es nicht selbst entwickelt.”
Abhängig von hinten bis vorne. Verschlafen, dass es nicht nur um “Industrie AI 4.0” gehen wird. Keine der technischen Schlüsselfähigkeiten am Kontinent - das einzige fucking “Unicorn” also Mistral abhängig von den veralterten NVIDIAH100 Clustern von Microsoft Azure und bei AWS. Beim Zugriff auf seltene Erden ausgebremst - initiativen mit Förderungen ausstattend die ein Viertel einer funding Runde von EINEM chinesischen AI-Unternehmen ausmachen.
Boah, werden wir hier Talent halten, das über sein Unternehmen bei Microsoft nachfragen muss, wenn es ein Modell trainieren will!
Aber Hauptsache französisch deutscher Arbeitskreis fertig eingerichtet!
Die können dann bei Microsoft zweisprachig anfragen.
Und jetzt wichtig - Begründung:
Sonst könne es passieren, “dass man sehr schnell zu den Opfern gehört”, zitierte ihn [Alexander Dobrind] die Nachrichtenagentur dpa.
Da musst du schon gefestigter deutschsprachiger Qualitätszeitungsleser sein - um das noch zu schlucken.
Dazu DW:
Will Deutschland, will Europa nicht abgehängt werden, wird die Zeit knapp. Zu einer echten Alternative zu den USA, so die DFKI, brauche es vier Dinge: “Deutlich mehr Wachstumskapital, massive Investitionen in souveräne Rechenzentren, Energieversorgung und Chip-Infrastruktur, einen europäischen Binnenmarkt, der schneller skaliert, weniger fragmentiert und einheitlicher reguliert ist, und viertens eine stärkere Nachfrage nach europäischen Lösungen durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.”
Zählen können die auch nicht mehr.
edit: Gut, dass es noch die subventionierten Staatskünstler bei der ARD gibt, sag ich mir immer…
Was deren Top Redaktion dann wieder nicht recherchieren kann, sind solche kleinen Details wie - ChatGPT ist aufgrund seiner Finanzierungsstruktur und der chinesischen Konkurrenz massiv unter Druck und überlebt nur durch Industrieinterne und staatliche Subventionen, hat bei den Einnahme-Konzepten in dem einen plakativen Fall bereits wieder zurückgerudert, und Fortschritt - ist aktuell halt tatsächlich so abbildbar, dass in der einen Berufssparte auf die sich gerade alles fokusiert langsam der Senior Developer und Systems Architect bröckelt. Die nächste Bereinigung kommt bestimmt - nur, was dann? Die Entwicklungen liegen nicht mehr an der Datenmenge, die Entwicklungen hängen nur noch begrenzt an generationalem technologischen Fortschritt. Die Hardware ist bereits da - die nächste Hardware Generation kommt dann in kleinerem Umfang. Europa bekommt dann keine Chips mehr. Ich mein - wer Blase sagt, muss auch dazu sagen, wozu die gezündet wurde. Nicht für Arbeiter in der .com Industrie - sodern für Hardware, die jetzt in Datenzentren steht. Also nicht in Deutschland und trotz Microsofts Zusagen anteilig auch nicht in Europa, … aber bis die verrostet und nutzlos wird, dauerts noch ein Jahrzehnt…
Toi, toi, toi…
Moment, was steuert jetzt noch mal die Drohnen 60km hinter der Russischen Frontlinie?
Ich mein - es ist so einfach. Diese gesammte Stammtischgesellschaft - die nie gelernt hat wie Phrasierungen ganze Themenbereiche eröffnen. Die den fucking Jargon nicht beherrscht den sich coder seit Jahrzenten um die Ohren haun um schneller Konzepte zu transportieren - mit ihren verfickten “was soll ich morgen anziehen” und “wie soll ich mein Kind erziehen Prompts” - können gerne weiter deutschsprachige Qualitätsmedien konsumieren - die ihrerseits nicht mehr wissen, wie man kritisch denkt. Dann läuft im Hintergrund eine Generation um aus dem verfickten Gefasel etwas zu erstellen was darauf noch annähernd “sinnhaft” (im Sinne von reiner Wahrscheinlichkeit) folgen kann - auf dem dann ihre “Antwort extrapoliert wird”. Was die Leute dann nicht mal mehr verstehen können, weils gegenüber dem was sie drauf haben zu elaboriert ist. Auf present Linklist in table kommen die in 3000 Jahren nicht - ich würd sagen, lassen wir sie bei ihrem Problem alleine, oder?
Dass Leute zu unfähig sind zu prompten können wir ihnen noch mit autogenerierten Prompt templates auffangen, dass Leute zu unfähig sind sich über die Statistische Korrelation von Worthäufigkeiten einen möglichen Sinn zu erschließen, wenn ihnen die KI gleich noch den Originaltext nebenbei verlinkt nicht.
Dass Leute zu unfähig sind zu begreifen, dass du nem Sprachmodell zurückwerfen kannst es soll dich mal mit Binsenweisheiten in Ruhe lassen und dir Fachdebatten anhand von Begriffen zu exploriern - Bohnen in Dosen, Kindererziehung, was ziehe ich heute an um geliebt zu werden.
Toi, toi, toi noch am Stammtisch - und dann ab zum Arzt, wo KI bei der Auswertung des MRTs aber die zweite Meinung sein soll, nicht damit der Arzt was übersieht…
Und toi, toi, toi - bei den Prozessen, wo die verfickten Scheiss Menschen mit denen der Stammtisch noch interagiert, schon seit 10 Jahren nicht mehr wissen, wie Systeme funktionieren, und einfach nur “Computer says no” akzeptieren.
Bei ner jetzt höheren höheren Fehlerdichte…
Aber Gott sei dank, hat der weibliche Host die Information auf die er vertraut von einer Frau… Darauf ist die ARD stolz.
Der “Journalismus” der hinter dem allem steht - ist derartig abgesandelt - derartig grotesk Scheisse -- dass sich darüber wirklich niemand mehr Gedanken machen muss.
Das wickelt sich schon von alleine ab.
Aber immerhin, der ARD Journalismus hat das Teenageralter erreicht und Adam Curtis entdeckt.
Weil, und das ist fürs europäische Narrativ so wichtig, der GUTE Rechtsextreme ist ein russischer Rechtsextremer der für die Ukraine kämpft - aber eigentlich aus Russland stammt -- der aber gegen europäische Bezahlung noch Russen tötet, weil ihm die Ukraine erzählt hat, damit kommt er seinen Machtphantasien vom eigenen… Russland näher -
sehen sie, wir müssen das differenzieren. Der gute Rechtsextremist kämpft für die Ukraine. Ist aber kein Ukrainer. Auch wenn die meisten Rechtsextremen in diesem Krieg Ukrainer sind - also, die meisten die man medial sieht, weil sie von der Ukraine natürlich gefördert werden und Auszeichnungen bekommen.
Das Freiwilligencorps bekommt in der Ukraine scheisse garnichts, bis auf Blutgeld, denn die verachtet jeder. (Nach dem Krieg würd ich mich an deren Stelle ja von den Geheimdiensten beider Seiten fürchten - aber hey, was weiß ich schon, quasi garnichts.)
Der gute Rechtsextremist ist auch Ukrainer, aber das können wir nicht zeigen, das ist nur im Artikel bewusst ebenfalls impliziert - daher zeigen wir die russischen, die die Ukraine zu ihren ukrainischen dazugekauft hat.
Sie ehrt dann halt vor allem die ukrainischen, aus besagten Gründen.
Das zu differenzieren ist auch in Deutschland seit fünf Tagen sehr wichtig.
Nachdem Merz verlautbart hat, dass er diesen Krieg gewinnen will.
Sehen sie und der öffentlich rechtliche Rundfunk kann den guten russischen Rechtsextremen ab heute auch Kameras in die Hand drücken, wie den Ukrainern - und den Ukrainern die die führen dann sagen “drehts mal ne Doku”, und dann die EHRENMÄNNER Klaas und Joko zum bewerben der Doku als “ihre Idee” und “ungefiltert” in “ihrem Format” voran schicken.
Wie gerade in einem anderen Fall getan.
Dank dieser wunderbaren Differenzierung.
Aber eben, weil die NZZ heute die so wichtige Schlüsselfigur des guten Rechtsextremen im deutschsprachigen Medienraum etabliert hat.
Auch der Standard hat bereits angefragt, ob er Bildmaterial von diesen guten Rechtsextremen bekommen kann, damit er wieder eine Homestory über sie schreiben kann. Wie schon damals im Fall Azow.
Nur um das richtig auszudifferenzieren -- das hier, sind laut der deutschsprachigen Qualitätspresse:
Die GUTENNAZIS.
Weil es Russen sind. Die für die Ukraine Russen abschlachten.
Und weil sie dazu sagen, dass sie als von der Ukraine bezahlte Nazis, keine Frauen vergewaltigen. Das druckt ihnen die NZZ natürlich auch gleich so ab.
Sehen sie - so einfach geht die Differenzierung.
Die für die NZZ überhaupt erst notwendig geworden ist, weil die Ukraine Battalionen ENDLICH ihren langersehnten NAZINAMEN zurückgegeben hat. Also Selenskyj - in einer Ehrenzeremonie.
Was das AA dann leider als Vorgang nicht kannte -- denn da hatte die Ukraine ja noch garnicht ihre Propaganda in der NZZ publizieren können um das wieder aufzufangen.
Sehen sie? So einfach können sie das heute unterscheiden.
Sehen sie, sie müssen nur verstehen, wie im Wertewesten die unabhängige Presse funktioniert.
Das ist quasi das Selbe was die verfickte scheiss Hurensau von Josef Siess von mir wollte, als sie mich darauf abgeklopft hat - wie sehr ich es denn akzeptieren würde, wenn mich jemand der in Österreich “investigativen Journalismus bezahlt” dafür einstellen würde die unfassbaren Vorgänge hinter der Ermordung von Prigoschin näher zu recherchieren, denn sie glauben ja garnicht was da nicht mit rechten Dingen zugegangen ist!
Fick dich du Arschloch - und fickt euch ihr Schweine. Simpel und einfach.
edit: Es gibt aber natürlich auch wieder gute Nachrichten:
Diese Webseite verwendet Cookies um die Nutzungserfahrung für seine Besucher zu verbessern. Bitte informiere dich bei Gelegenheit darüber wie sich Cookies auf deine Privatsphäre im Web auswirken.