
src: click
Sorry, geht schon wieder.
Alles ok, geht schon wieder…
Ich mein, wir leiden ja auf hohem Niv..
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

src: click
Sorry, geht schon wieder.
Alles ok, geht schon wieder…
Ich mein, wir leiden ja auf hohem Niv..
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

src: click
Auf welcher verfickten Scheiss Parallel Realität wollt ihr die öffentliche Debatte halten - nur zum Vergleich, das war die Bundes-PK VOR VIER STUNDEN.
Fickt euch ihr fucking Dreckswichser, ihr unendlichen Volksverarschenden Drecksdemagogen.
Soll der Schwachsinn unter “ukrainische Innenpolitik die wir nicht kommentieren” laufen, oder warum kriegt keiner sein verficktes Maul auf?
Habts an Schuss?

src: click
Und Frage an die, die da näher dran sind - seit wann embedded BR.de Suspline Ukraine Artikel?

src: click
War das eigenhändige Abschreiben der Propaganda zu teuer?
Woran man erkennt, dass die Ukraine verhandeln will?
Oder doch eher das hier:
US treasury chief urged Trump not to host ‘Mr Bean on crack’ Zelenskyy, book says
Suggestion that Scott Bessent so described a world leader included in Regime Change, by New York Times reporters
[…]
Scott Bessent, the US treasury secretary, advised Donald Trump not to host Volodymyr Zelenskyy in the Oval Office, having called the Ukrainian president a “little fucker”, a “special-needs child” and “Mr Bean on crack”, according to a new book.
[…]
“‘I’ve dealt with this little fucker,’ Bessent would say to associates about Zelenskyy,” according to the book. “‘He’s tricky. He’s like the special-needs child for the Europeans. And he’s acting like Mr Bean on crack.”
The treasury department did not immediately respond to a request for comment.
src: click (Guardian)
Bitte kriegts euch wieder ein.
Danke.
Übrigens - wenn sie google Gemini nach Suspline Ukraine und Propaganda fragen -- nein, das ist kein ukrainisches Propaganda outlet, garst garnicht…
Ich list mal die Motive der https://www.youtube.com/@SuspilneKharkiv/videos Videos in chronologischer Reihenfolge, ok?
- Meinungsbild zu den Evakuierungen (wir sind sehr dankbar)
- Oma (evakuiert)
- Räumungsarbeiten in Schutzmonitur mit ZZ am Helm
- Junges Mädchen, Herz, Blumen, wird 20 Jahre alt!
- Hund
- Militär-Brad-Pitt begräbt seinen besten Freund
- Wie der Krieg die Schulerziehung unserer Kinder beeinflusst, die Erzieher sind zuversichtlich!
- Ukrainischer Patrol Police Headquater Typ erklärt ihnen die Aufräumarbeiten
- Alter Mann hat alles verloren
- Fünf ukrainische Retterhelden getötet (Feuerwehr)
- Kunst vor Angriffen aus Staatlichen Institutionen gerade noch in Sicherheit gebracht.
Und das war einmal ein wöchentlicher Output.
Soll ich weiter machen? Nein?
Wen wollt ihr hier verarschen? Die Bayern?

src: click
Zum Verständnis, das war der “Gaming” Redakteur der früher mein Chef war - und den ich beim Standard bisher immer zuverlässig dadurch an den Texten erkennen konnte, dass die so ne große Hauptsatzdichte hatten und so wenig grammatikalische Komplexität aufwiesen.
Während sich ein roter Faden meist irgendwo verlor…
Nun, seit Neuestem nicht mehr - der Alex hat wohl hunderte Bücher gelesen um das zu beheben…
aber nach dem gescheiterten Versuch mit Trump Denunzierung in den standardschen Kanon der “Außenpolitik-Redakteure” aufzusteigen --
darf Alex Amon heute nochmal.
Und so schreibt Alex Amon heute über --- Moment, Zitat -
Ein Preprint Paper, eines quote “kalifornischen Start-ups” namens “Xona Space Systems” das einen Satelliten namend “Pulsar-0” ins All geschickt hat - der was genau macht?
Nun untermauern aktuelle Messungen direkt aus dem Weltall diese Befürchtungen. Ein experimenteller Test-Satellit sollte das konkrete Ausmaß der GPS-Sabotage über Europa und dem Nahen Osten aus dem Orbit kartografieren. Die Ergebnisse überraschten die zuständigen Forscher, nämlich dahingehend, dass die Störangriffe weitaus effizienter sind, als bisher angenommen wurde.
Scheisst der Storch im Wald - wirklich Alex, das hast du in einem Paper auf einem Preprint Server in den US entdeckt?
Oder hat der Alex heute nur seine zweite Chance im Außenpolitikressort des Standard bekommen, weil er der Einzige war, der dumm genug war - damit ihm bei “kalifornischen Start-ups” namens “Xona Space Systems” das einen Satelliten namens “Pulsar-0” ins All geschickt hat - eh nichts aufgefallen ist.
Ich hab mich nicht gegrämt - ich hab gelacht.
Vorsicht!
Erschreckende Daten
[…]
In den am schwersten betroffenen Regionen stürzte die Stärke der GPS-Signale von den üblichen 40 Dezibel auf bloße 10 Dezibel ab – ein massiver Einbruch, der eine zuverlässige Navigation unmöglich macht. Die Daten offenbaren, dass der gesamte Raum von Frankreich im Westen bis hin zu den Grenzen Pakistans im Osten von einer permanenten Signalverschlechterung betroffen ist.
src: click
Was ein statistischer Ausreißer ist, weiß der Alex auch nicht.
Es is halt der Amon.
Hat den Microsoft für das Außenpolitik Ressort empfohlen, oder…?
edit: Ah, kam über golem.de und später heise.de das liest der Amon.
edit: Rofl - das hat der Alex vergessen zu erwähnen:
The new measurements were made by Pulsar-0, the first satellite of the novel Pulsar navigation constellation developed by California-based Xona Space Systems. The experimental satellite orbits 310 miles (500 kilometers) above Earth, testing Xona’s technology before the company begins deploying its navigation constellation of 300 spacecraft in low Earth orbit (LEO) later this year.
The purpose of the Pulsar constellation is to provide a more resilient PNT service compared to the United State’s GPS network and other global navigation satellite systems (GNSS), such as Europe’s Galileo or China’s Beidou.
src: click
Stimmt, Marketing Waschzettel umschreiben, das kann er - der Alex.
Xona’s satellites will use a similar signal, but one that’s 100 times stronger, to offer greater resiliency against such deliberate interference. But the Pulsar-0 spacecraft also carries a GPS receiver to make sure the two systems will be able to work together. When the Xona team first turned on that receiver a few months after Pulsar-0’s launch last year, they were shocked by the scale of signal degradation the receiver was reporting above Europe and parts of the Middle East.
Sie wissen schon - Xona Space Systems, das kleine kalifornische Startup das demnächst beginnt 300 Satteliten zu deployen…
Hat der Alex auf einem Preprint Server gelesen.
Moment, ich seh gerade Xona plant auch schon ne zweite Konstellation - nach der Pulsar Navigation constelation, namens LEO, … Ach nein - ihre erste hat eh schon 300 - LEO bezieht sich nur auf low earth Orbit.…
It’s not just deliberate jamming and spoofing that can wreak havoc with the precious PNT signal. Severe solar storms, too, can cause serious disruptions. The Gannon superstorm in May 2024, for example, distorted the GNSS signal so much that precision farming machinery in parts of the U.S. couldn’t operate for days. Technologists are therefore racing to find backup solutions to transmit the PNT signal to everyone who needs it whenever GNSS is down.
Xona hopes that the Pulsar constellation, once up and running, will make the lives of those dependent on GNSS much easier.
Gunning says that, with the superior strength of the PNT signal transmitted by the company’s planned LEO constellation, existing jammers would only be able to affect about 5% of the area they can currently disrupt.
So eifrig diese kalifornischen Startups. Zuerst ein Test und dann gleich 300 Satteliten.
Gut dass die für nichts Werbung machen, und der Alex die auf einem Preprint Server entdeckt hat, sag ich mir immer…
Every month, this interference affects tens of thousands of flights that cruise over the region. The warring parties in the Middle East, too, use jamming and spoofing to deflect drone attacks and hide the positions of illegal ships at sea.
Kalifornisches startup, wissen sie?
Hmm.. wer sitzt eigentlich im advisory board dieses Startups?
https://en.wikipedia.org/wiki/Timothy_Gallaudet
Yay.
https://web.archive.org/web/20220121225152/https://www.xonaspace.com/tim-gallaudet-joins-xona-advisory-board
Hmm. Wer hat eigentlich in deren Series B funding investiert…
https://www.xonaspace.com/news/series-b
Stellar Ventures and Seraphim Ventures are prominent, space-focused venture capital firms actively investing in dual-use technologies that are directly integrated into US military and allied operational infrastructure
Zitat: Google Gemini
Nein!
Startup, wissen sie.
ICH HOFFE DIE UKRAINISCHE PROPAGANDA IST HEUT sehr STOLZ AUF SICH:
https://www.diepresse.com/28213834/gerhard-mangott-ich-hatte-gar-keine-chance-mehr-zu-bestehen
Gut, scheiss auf die Morddrohungen, scheiss auf die Verleumdungen, erzähl doch darüber wie du dank Medikamenten wieder in die Gesellschaft gefunden hast und tanz a bissel zu unserem wie Toll dich die Gesellschaft mit deiner Homosexualität akzeptiert hat Reigen!
Wegen uns Journalisten!
Habe einen letzten Rest von Selbstachtung du Arschloch.
Untragbar.
Ihr seid solche Dreckswichser, solche verlogenen, verlotterten, verhurten, Arschlöcher.
Der hinterletzte Abschaum der Menschheit.
Komm! Red ma heute darüber wie der UK Prime Minister wegen den Umfragewerten von seiner Partei genötigt wurde abzutreten. Da hamma doch ein Gesprächsthema!
Einfach nur noch Dreck.
Achja, soweit ich das der Mimik entnehmen kann ist jetzt auch der Reisner auf Psychopharmaka - dem gehts sicher auch bald viiieeel besser.
Jetzt wo die Ukraine ja endlich gewinnen darf!
Absoluter Abschaum.
edit: Rechtschreibfehler korrigiert.
edit2: Apropos absolute verfickte scheiss Hurndreckssäue - schau amal wer sich noch vom Saulus zum Paulus gewandelt hat - und einem GUTEN KRIEG jetzt auch richtig viel abgewinnen kann, wenn da die USA nicht wieder wankelmütig wird!?
Komm, drei Mal in einer Woche schafft er es schon noch sich zu verleugnen, oder?
Hier ist da zweite Mal:
Weil er zu fucking blöd ist das Pattern Syrien > Venezuela > Iran > Kuba > die Ukraine darf jetzt Patriots für die US bauen und Europa verkaufen - zu lösen.
Mei, eine so schöne Gesellschaft haben sie da.
Lauter ehrenwerte Leute.
Komm, scheiss auf seine Erfahrungen als Kind - mit den Krüppeln - seitdem, man auch wieder mehr Empathie mit den Ukrainern leben muss, also tatsächlich - ausschließlich, ist das voll ok.
Also nur um das zu differenzieren, und da liegen Welten dazwischen --
Mangott -
ist das Arschloch, dass sich durch narrative Framing zum wieder gut integrierten und der Gesellschaft dankbaren Arschloch modellieren lässt - weil ers nicht besser weiß, und wirklich von jedem Presseoutlet verarscht wird -- wenn er nur in seinem Job bleiben kann. Jetzt glücklich und zufrieden dank Psychopharmaka.
Das ist die Funktionsweise von westlicher Propaganda.
Also die fucking Dreckssau - die der Kriegstreiber Gesellschaft öffentlich alles vergibt was man ihr nur vergeben kann -- natürlich im EXAKT opportunen Moment, wos die für ihr Drecksnarrativ mehr braucht als alles andere.
Also der guuuute Süüühner.
Das absolute Arschloch von
Küppersbusch -
ist einfach nur ein Fähnchen im Wind.
Wo man sich fragt, was er denn dazugelernt hat - um weiterhin den kleinsten sinnlosesten Furz mit der selben Hingabe zu bearbeiten wie .. “gut ich seh jetzt warum diese Gesellschaft für fünf Jahre ihre Bevölkerung bezüglich eines Krieges belogen hat”
Ich mein ENDLICH Winning!!!
Finally! Nachdems Selenskyj eh nur seit vier Jahren probiert hat.
Ich glaube diese Fähigkeit nennt man “Berufsjournalismus”.
Ich mein, wenn ich zwischen dem Einen oder dem Anderen wählen müsste - ich würde den nehmen der weniger vom Geschehenen verschweigt.
Aber was weiß ich schon.
Absoluter Abschaum.
Und so tanz ma weiter Squaredance, danke Victoria Nuland.
Das Andenken an die Krüppel verraten und die Gesellschaft lieben, weil sie einen nach Morddrohungen als Homosexuellen akzeptiert hat - das ist doch mal ein FUCKING Montag.
Wenn nur das verfickte scheiss Grinsen der Neocons nicht wäre.
Unter was läuft dieser absolute hinterletzte Dreck?
Unter “dazulernen”?
Achja, ein letztes Geschenk noch - die ukrainische “Drohenexpertise” die diesen Wandel laut Nato Narrativ ermöglicht habe - ist eine einzige verfickte Lüge.
- Starlink aus den US
- Silicon von TSMC
- Modelle von Palantir
- Produktionsgemeinschaften im EU Ausland, dafür aber mit Produktionsstätten mitten unter der Bevölkerung in Kiev.
Und ein Journalismus, der einfach nur wegschaut.
Wobei - die Idee die Krim zu isolieren, die ist genuin ukrainisch.
Und vier verfickte Jahre alt.
Aber hey - für eine Außenpolitik der USA, die die Konflikt auf der Zeitebene managed..
Der Stunt der Europäer war auch nur PR oder? Wenn ich die politischen Linien aktuell richtig lese.
Das ist es was ich von dieser ehrenwerten Gesellschaft halte.
Apropos, in St. Petersburg baut man jetzt öffentliche Schutzräume - das ist aktuell gerade die Propaganda dies braucht um die russische Bevölkerung über zwei Jahre der Benzin Rationierung auf der Krim zu tragen. Nur mal so aus professioneller Sicht gesprochen.
Da haben sich die Drohnen mit 3000 km Reichweite ja richtig ausgezahlt. (Warum fucking St. Petersburg, das macht strategisch wirklich null Sinn… Hauptsache Schwanzvergleich der NATO im fünften Jahr.)
edit: Sie lesen aber schon noch den Hurendrecksstandard um zu verstehen wie europäische Propaganda funktioniert - nicht?

src: click
Und im nächsten Watercooler-Talk scheitern sie dann an der ersten Person, die erwähnt, dass Trump bishr die WM noch nicht für Pressebilder genutzt hat.
Nur damit sie das richtig einordnen - zuerst den Noam Chomskyj bis zum Gehirnschlag provozieren, ihn dann über Assoziationen in veröffentlichten Emails mit Epstein außerhalb der Gesellschaft stellen, und dann den Hurendrecksstandard erklären lassen wie Propaganda in den deutschsprachigen Medien funktioniert. Ja?
Das ist es, was ich von dieser Gesellschaft halte.
Wenn ich nicht eh schon mehr gekotzt hätte, als ich heute gegessen hab.
Was sagt eigentlich das Bruno Kreisky Forum für internationalen Dialog dazu frag ich mich immer…
Oh! Garnichts!
https://www.youtube.com/@brunokreiskyforumfurintern4120/videos
Seit eineinhalb Monaten andere Themen!
Sowas…
Als ob ich verstanden hätte, wie in Österreich Elite funktioniert.
Die NZZ machts wenigstens leichter erlebbar, und publiziert heute am Tag wieder Zygar. Fucking Zygar.
Diesmal sogar mit einem vergleichsweise zahmen Artikel.
Unfassbar, dass ichs gerade heute das erste Mal dazusagen muss, aber diesmal “nichts gegen Zygar”.