ICH HOFFE DIE UKRAINISCHE PROPAGANDA IST HEUT sehr STOLZ AUF SICH:
https://www.diepresse.com/28213834/gerhard-mangott-ich-hatte-gar-keine-chance-mehr-zu-bestehen
Gut, scheiss auf die Morddrohungen, scheiss auf die Verleumdungen, erzähl doch darüber wie du dank Medikamenten wieder in die Gesellschaft gefunden hast und tanz a bissel zu unserem wie Toll dich die Gesellschaft mit deiner Homosexualität akzeptiert hat Reigen!
Wegen uns Journalisten!
Habe einen letzten Rest von Selbstachtung du Arschloch.
Untragbar.
Ihr seid solche Dreckswichser, solche verlogenen, verlotterten, verhurten, Arschlöcher.
Der hinterletzte Abschaum der Menschheit.
Komm! Red ma heute darüber wie der UK Prime Minister wegen den Umfragewerten von seiner Partei genötigt wurde abzutreten. Da hamma doch ein Gesprächsthema!
Einfach nur noch Dreck.
Achja, soweit ich das der Mimik entnehmen kann ist jetzt auch der Reisner auf Psychopharmaka - dem gehts sicher auch bald viiieeel besser.
Jetzt wo die Ukraine ja endlich gewinnen darf!
Absoluter Abschaum.
edit: Rechtschreibfehler korrigiert.
edit2: Apropos absolute verfickte scheiss Hurndreckssäue - schau amal wer sich noch vom Saulus zum Paulus gewandelt hat - und einem GUTEN KRIEG jetzt auch richtig viel abgewinnen kann, wenn da die USA nicht wieder wankelmütig wird!?
Komm, drei Mal in einer Woche schafft er es schon noch sich zu verleugnen, oder?
Hier ist da zweite Mal:
Weil er zu fucking blöd ist das Pattern Syrien > Venezuela > Iran > Kuba > die Ukraine darf jetzt Patriots für die US bauen und Europa verkaufen - zu lösen.
Mei, eine so schöne Gesellschaft haben sie da.
Lauter ehrenwerte Leute.
Komm, scheiss auf seine Erfahrungen als Kind - mit den Krüppeln - seitdem, man auch wieder mehr Empathie mit den Ukrainern leben muss, also tatsächlich - ausschließlich, ist das voll ok.
Also nur um das zu differenzieren, und da liegen Welten dazwischen --
Mangott -
ist das Arschloch, dass sich durch narrative Framing zum wieder gut integrierten und der Gesellschaft dankbaren Arschloch modellieren lässt - weil ers nicht besser weiß, und wirklich von jedem Presseoutlet verarscht wird -- wenn er nur in seinem Job bleiben kann. Jetzt glücklich und zufrieden dank Psychopharmaka.
Das ist die Funktionsweise von westlicher Propaganda.
Also die fucking Dreckssau - die der Kriegstreiber Gesellschaft öffentlich alles vergibt was man ihr nur vergeben kann -- natürlich im EXAKT opportunen Moment, wos die für ihr Drecksnarrativ mehr braucht als alles andere.
Also der guuuute Süüühner.
Das absolute Arschloch von
Küppersbusch -
ist einfach nur ein Fähnchen im Wind.
Wo man sich fragt, was er denn dazugelernt hat - um weiterhin den kleinsten sinnlosesten Furz mit der selben Hingabe zu bearbeiten wie .. “gut ich seh jetzt warum diese Gesellschaft für fünf Jahre ihre Bevölkerung bezüglich eines Krieges belogen hat”
Ich mein ENDLICH Winning!!!
Finally! Nachdems Selenskyj eh nur seit vier Jahren probiert hat.
Ich glaube diese Fähigkeit nennt man “Berufsjournalismus”.
Ich mein, wenn ich zwischen dem Einen oder dem Anderen wählen müsste - ich würde den nehmen der weniger vom Geschehenen verschweigt.
Aber was weiß ich schon.
Absoluter Abschaum.
Und so tanz ma weiter Squaredance, danke Victoria Nuland.
Das Andenken an die Krüppel verraten und die Gesellschaft lieben, weil sie einen nach Morddrohungen als Homosexuellen akzeptiert hat - das ist doch mal ein FUCKING Montag.
Wenn nur das verfickte scheiss Grinsen der Neocons nicht wäre.
Unter was läuft dieser absolute hinterletzte Dreck?
Unter “dazulernen”?
Achja, ein letztes Geschenk noch - die ukrainische “Drohenexpertise” die diesen Wandel laut Nato Narrativ ermöglicht habe - ist eine einzige verfickte Lüge.
- Starlink aus den US
- Silicon von TSMC
- Modelle von Palantir
- Produktionsgemeinschaften im EU Ausland, dafür aber mit Produktionsstätten mitten unter der Bevölkerung in Kiev.
Und ein Journalismus, der einfach nur wegschaut.
Wobei - die Idee die Krim zu isolieren, die ist genuin ukrainisch.
Und vier verfickte Jahre alt.
Aber hey - für eine Außenpolitik der USA, die die Konflikt auf der Zeitebene managed..
Der Stunt der Europäer war auch nur PR oder? Wenn ich die politischen Linien aktuell richtig lese.
Das ist es was ich von dieser ehrenwerten Gesellschaft halte.
Apropos, in St. Petersburg baut man jetzt öffentliche Schutzräume - das ist aktuell gerade die Propaganda dies braucht um die russische Bevölkerung über zwei Jahre der Benzin Rationierung auf der Krim zu tragen. Nur mal so aus professioneller Sicht gesprochen.
Da haben sich die Drohnen mit 3000 km Reichweite ja richtig ausgezahlt. (Warum fucking St. Petersburg, das macht strategisch wirklich null Sinn… Hauptsache Schwanzvergleich der NATO im fünften Jahr.)
edit: Sie lesen aber schon noch den Hurendrecksstandard um zu verstehen wie europäische Propaganda funktioniert - nicht?

src: click
Und im nächsten Watercooler-Talk scheitern sie dann an der ersten Person, die erwähnt, dass Trump bishr die WM noch nicht für Pressebilder genutzt hat.
Nur damit sie das richtig einordnen - zuerst den Noam Chomskyj bis zum Gehirnschlag provozieren, ihn dann über Assoziationen in veröffentlichten Emails mit Epstein außerhalb der Gesellschaft stellen, und dann den Hurendrecksstandard erklären lassen wie Propaganda in den deutschsprachigen Medien funktioniert. Ja?
Das ist es, was ich von dieser Gesellschaft halte.
Wenn ich nicht eh schon mehr gekotzt hätte, als ich heute gegessen hab.
Was sagt eigentlich das Bruno Kreisky Forum für internationalen Dialog dazu frag ich mich immer…
Oh! Garnichts!
https://www.youtube.com/@brunokreiskyforumfurintern4120/videos
Seit eineinhalb Monaten andere Themen!
Sowas…
Als ob ich verstanden hätte, wie in Österreich Elite funktioniert.
Die NZZ machts wenigstens leichter erlebbar, und publiziert heute am Tag wieder Zygar. Fucking Zygar.
Diesmal sogar mit einem vergleichsweise zahmen Artikel.
Unfassbar, dass ichs gerade heute das erste Mal dazusagen muss, aber diesmal “nichts gegen Zygar”.
