Eine absolut infame Zurschaustellung der niedersten Aspekte der verficktesten aller Hurengesellschaften

22. Juni 2026

ICH HOFFE DIE UKRAINISCHE PROPAGANDA IST HEUT sehr STOLZ AUF SICH:

https://www.diepresse.com/28213834/gerhard-mangott-ich-hatte-gar-keine-chance-mehr-zu-bestehen

Gut, scheiss auf die Mord­dro­hun­gen, scheiss auf die Ver­leum­dun­gen, erzähl doch dar­über wie du dank Medi­ka­men­ten wie­der in die Gesell­schaft gefun­den hast und tanz a bis­sel zu unse­rem wie Toll dich die Gesell­schaft mit dei­ner Homo­se­xua­li­tät akzep­tiert hat Reigen!

Wegen uns Journalisten!

Habe einen letz­ten Rest von Selbst­ach­tung du Arschloch.

Untrag­bar.

Ihr seid sol­che Drecks­wich­ser, sol­che ver­lo­ge­nen, ver­lot­ter­ten, ver­hur­ten, Arschlöcher.

Der hin­ter­letz­te Abschaum der Menschheit.

Komm! Red ma heu­te dar­über wie der UK Prime Minis­ter wegen den Umfra­ge­wer­ten von sei­ner Par­tei genö­tigt wur­de abzu­tre­ten. Da ham­ma doch ein Gesprächsthema!

Ein­fach nur noch Dreck.

Ach­ja, soweit ich das der Mimik ent­neh­men kann ist jetzt auch der Reis­ner auf Psy­cho­phar­ma­ka - dem gehts sicher auch bald viiieeel besser.

Jetzt wo die Ukrai­ne ja end­lich gewin­nen darf!

Abso­lu­ter Abschaum.

edit: Recht­schreib­feh­ler korrigiert.

edit2: Apro­pos abso­lu­te ver­fick­te scheiss Hurn­drecks­säue - schau amal wer sich noch vom Sau­lus zum Pau­lus gewan­delt hat - und einem GUTEN KRIEG jetzt auch rich­tig viel abge­win­nen kann, wenn da die USA nicht wie­der wan­kel­mü­tig wird!?

Komm, drei Mal in einer Woche schafft er es schon noch sich zu ver­leug­nen, oder?

Hier ist da zwei­te Mal:

Weil er zu fuck­ing blöd ist das Pat­tern Syri­en > Vene­zue­la > Iran > Kuba > die Ukrai­ne darf jetzt Patri­ots für die US bau­en und Euro­pa ver­kau­fen - zu lösen.

Mei, eine so schö­ne Gesell­schaft haben sie da.

Lau­ter ehren­wer­te Leute.

Komm, scheiss auf sei­ne Erfah­run­gen als Kind - mit den Krüp­peln - seit­dem, man auch wie­der mehr Empa­thie mit den Ukrai­nern leben muss, also tat­säch­lich - aus­schließ­lich, ist das voll ok.

Also nur um das zu dif­fe­ren­zie­ren, und da lie­gen Wel­ten dazwischen --

Man­gott - 

ist das Arsch­loch, dass sich durch nar­ra­ti­ve Framing zum wie­der gut inte­grier­ten und der Gesell­schaft dank­ba­ren Arsch­loch model­lie­ren lässt - weil ers nicht bes­ser weiß, und wirk­lich von jedem Pres­se­out­let ver­arscht wird -- wenn er nur in sei­nem Job blei­ben kann. Jetzt glück­lich und zufrie­den dank Psychopharmaka.

Das ist die Funk­ti­ons­wei­se von west­li­cher Propaganda.

Also die fuck­ing Drecks­sau - die der Kriegs­trei­ber Gesell­schaft öffent­lich alles ver­gibt was man ihr nur ver­ge­ben kann -- natür­lich im EXAKT oppor­tu­nen Moment, wos die für ihr Drecks­nar­ra­tiv mehr braucht als alles andere.

Also der guuuu­te Süüühner.

Das abso­lu­te Arsch­loch von 

Küp­pers­busch -

ist ein­fach nur ein Fähn­chen im Wind.

Wo man sich fragt, was er denn dazu­ge­lernt hat - um wei­ter­hin den kleins­ten sinn­lo­ses­ten Furz mit der sel­ben Hin­ga­be zu bear­bei­ten wie .. “gut ich seh jetzt war­um die­se Gesell­schaft für fünf Jah­re ihre Bevöl­ke­rung bezüg­lich eines Krie­ges belo­gen hat”

Ich mein ENDLICH Winning!!!

Final­ly! Nach­dems Selen­skyj eh nur seit vier Jah­ren pro­biert hat.

Ich glau­be die­se Fähig­keit nennt man “Berufs­jour­na­lis­mus”.

Ich mein, wenn ich zwi­schen dem Einen oder dem Ande­ren wäh­len müss­te - ich wür­de den neh­men der weni­ger vom Gesche­he­nen verschweigt.

Aber was weiß ich schon.

Abso­lu­ter Abschaum.

Und so tanz ma wei­ter Squa­re­dance, dan­ke Vic­to­ria Nuland.

Das Andenken an die Krüp­pel ver­ra­ten und die Gesell­schaft lie­ben, weil sie einen nach Mord­dro­hun­gen als Homo­se­xu­el­len akzep­tiert hat - das ist doch mal ein FUCKING Montag.

Wenn nur das ver­fick­te scheiss Grin­sen der Neo­cons nicht wäre.

Unter was läuft die­ser abso­lu­te hin­ter­letz­te Dreck? 

Unter “dazu­ler­nen”?

Ach­ja, ein letz­tes Geschenk noch - die ukrai­ni­sche “Dro­hen­ex­per­ti­se” die die­sen Wan­del laut Nato Nar­ra­tiv ermög­licht habe - ist eine ein­zi­ge ver­fick­te Lüge.

- Star­link aus den US
- Sili­con von TSMC
- Model­le von Palantir
- Pro­duk­ti­ons­ge­mein­schaf­ten im EU Aus­land, dafür aber mit Pro­duk­ti­ons­stät­ten mit­ten unter der Bevöl­ke­rung in Kiev.

Und ein Jour­na­lis­mus, der ein­fach nur wegschaut.

Wobei - die Idee die Krim zu iso­lie­ren, die ist genu­in ukrainisch.

Und vier ver­fick­te Jah­re alt.

Aber hey - für eine Außen­po­li­tik der USA, die die Kon­flikt auf der Zeit­ebe­ne managed..

Der Stunt der Euro­pä­er war auch nur PR oder? Wenn ich die poli­ti­schen Lini­en aktu­ell rich­tig lese.

Das ist es was ich von die­ser ehren­wer­ten Gesell­schaft halte.

Apro­pos, in St. Peters­burg baut man jetzt öffent­li­che Schutz­räu­me - das ist aktu­ell gera­de die Pro­pa­gan­da dies braucht um die rus­si­sche Bevöl­ke­rung über zwei Jah­re der Ben­zin Ratio­nie­rung auf der Krim zu tra­gen. Nur mal so aus pro­fes­sio­nel­ler Sicht gesprochen.

Da haben sich die Droh­nen mit 3000 km Reich­wei­te ja rich­tig aus­ge­zahlt. (War­um fuck­ing St. Peters­burg, das macht stra­te­gisch wirk­lich null Sinn… Haupt­sa­che Schwanz­ver­gleich der NATO im fünf­ten Jahr.)

edit: Sie lesen aber schon noch den Huren­drecks­stan­dard um zu ver­ste­hen wie euro­päi­sche Pro­pa­gan­da funk­tio­niert - nicht?

Bildschirmfoto 2026 06 22 um 13 32 18
src: click

Und im nächs­ten Watercooler-Talk schei­tern sie dann an der ers­ten Per­son, die erwähnt, dass Trump bishr die WM noch nicht für Pres­se­bil­der genutzt hat.

Nur damit sie das rich­tig ein­ord­nen - zuerst den Noam Chom­skyj bis zum Gehirn­schlag pro­vo­zie­ren, ihn dann über Asso­zia­tio­nen in ver­öf­fent­lich­ten Emails mit Epstein außer­halb der Gesell­schaft stel­len, und dann den Huren­drecks­stan­dard erklä­ren las­sen wie Pro­pa­gan­da in den deutsch­spra­chi­gen Medi­en funk­tio­niert. Ja?

Das ist es, was ich von die­ser Gesell­schaft halte.

Wenn ich nicht eh schon mehr gekotzt hät­te, als ich heu­te geges­sen hab.

Was sagt eigent­lich das Bru­no Krei­sky Forum für inter­na­tio­na­len Dia­log dazu frag ich mich immer…

Oh! Gar­nichts!

https://www.youtube.com/@brunokreiskyforumfurintern4120/videos

Seit ein­ein­halb Mona­ten ande­re Themen!

Sowas…

Als ob ich ver­stan­den hät­te, wie in Öster­reich Eli­te funktioniert.

Die NZZ machts wenigs­tens leich­ter erleb­bar, und publi­ziert heu­te am Tag wie­der Zygar. Fuck­ing Zygar.

https://www.nzz.ch/sachbuecher/die-sowjetunion-ist-nicht-einfach-verschwunden-mikhail-zygar-zeigt-dass-die-strukturen-des-alten-russland-bis-heute-lebendig-sind-ld.10011911

Dies­mal sogar mit einem ver­gleichs­wei­se zah­men Artikel.

Unfass­bar, dass ichs gera­de heu­te das ers­te Mal dazu­sa­gen muss, aber dies­mal “nichts gegen Zygar”.









Hinterlasse eine Antwort