Warum greift den verfickten scheiss Selenskyj Sager kein österreichisches Medium auf?

22. Juni 2026

Bildschirmfoto 2026 06 22 um 17 08 01
src: click

Auf wel­cher ver­fick­ten Scheiss Par­al­lel Rea­li­tät wollt ihr die öffent­li­che Debat­te hal­ten - nur zum Ver­gleich, das war die Bundes-PK VOR VIER STUNDEN.

Fickt euch ihr fuck­ing Drecks­wich­ser, ihr unend­li­chen Volks­ver­ar­schen­den Drecksdemagogen.

Soll der Schwach­sinn unter “ukrai­ni­sche Innen­po­li­tik die wir nicht kom­men­tie­ren” lau­fen, oder war­um kriegt kei­ner sein ver­fick­tes Maul auf?









Hinterlasse eine Antwort