
src: click
Auf welcher verfickten Scheiss Parallel Realität wollt ihr die öffentliche Debatte halten - nur zum Vergleich, das war die Bundes-PK VOR VIER STUNDEN.
Fickt euch ihr fucking Dreckswichser, ihr unendlichen Volksverarschenden Drecksdemagogen.
Soll der Schwachsinn unter “ukrainische Innenpolitik die wir nicht kommentieren” laufen, oder warum kriegt keiner sein verficktes Maul auf?
