#mitputinkannmannichtverhandeln
edit: Es gibt aber natürlich auch wieder gute Nachrichten, für unsere vor allem in US Fonds investierten Rentner:

src: click
Rheinmetall plant offenbar eine Munitionsfabrik in Polen und damit den Einstieg in einen bislang für deutsche Rüstungskonzerne nahezu verschlossenen Markt.
Wobei, man muss das im Kontext sehen, zum Beispiel in dem des Brüsselkorrespondenten der NZZ:

src: click
Sappalot! Hat Polen seine Märkte nicht weit genug geöffnet? Und das in der EU!

