Der Hurendrecksstandard spricht einmal ein Machtwort

25. Juni 2026

Bildschirmfoto 2026 06 25 um 07 05 02
src: click

Sakra­fix, damit das mal klar ist. Ver­han­deln kann man nur mit Ahmad Cho­mei­ni und viel­leicht Nafta­li Ben­nett - und dann erst wie­der mit Russ­land nach dem Regi­me­chan­ge. Ja gut, und mit Ahmed al-Scharaa.

Der Kreml bleibt auch nach vier Jah­ren Krieg bei sei­nen Maxi­mal­for­de­run­gen, was die Unter­wer­fung der Ukrai­ne betrifft. Die Rea­li­tät sieht heu­te aber anders aus.

Genau, das weiß doch jeder dass - zwei Oblas­ten an der Feu­er­gren­ze ein­frie­ren und 20% der bei­den wei­te­ren Oblas­ten an Russ­land (“Anchorage-Formel”) rus­si­sche Maxi­mal­for­de­run­gen sind (wo die Uka­ri­ne nach dem Weg­bre­chen des Fes­tungs­gür­tels Pro­ble­me bei der Ver­tei­di­gung von Char­kiev haben kann. Könn­te. Maxi­mal was Russ­land Stand “bevor Elon Star­link abge­dreht hat” (sie­he Sön­ke Nei­zel: click, sie­he Gres­sel beim Ost­aus­schuss Salon­ko­lum­nis­ten) noch errei­chen hät­te können.)

Die Krim in 10 Jah­ren auf dem Ver­hand­lungs­weg zurück, Regi­me­chan­ge in Russ­land und Sevas­to­pol end­lich unter Nato Aegi­de aber natür­lich kei­ne Maxi­mal­for­de­rung ist.

Son­dern nur das Bes­te für die Menschen.

Ich mein Russ­land braucht eh kei­ne Afri­ka­prä­senz, und die Ukrai­ne könn­te so von einem wei­te­ren Schwarz­meer­ha­fen profitieren.

Ach­ja, und dass Russ­land aktu­ell wie­der weg von der “Anchorage-Formel” gerückt ist, und das als “Behar­ren auf unse­rer Posi­ti­on” Signal Begriff ver­wen­det, hat sicher nichts damit zu tun, was die PR des Wes­tens gera­de auf­führt. Nein, das geht immer zuerst vom Rus­sen aus! Auch wenn der Davyd Arak­ha­mi­ia drei­mal hin­ter­ein­an­der erwähnt hat - wir müs­sen die Ver­hand­lun­gen abbre­chen, da wir nicht wis­sen - ob Putin ein­fach noch­mal angreift! Boah ist die­ser Putin nicht an Frie­den inter­es­siert! Seit Mai 2022!

Sehen sie - sogar Trump weiß das:

Tref­fen mit Rut­te: Trump lobt Selen­skyj und kri­ti­siert Merz
(ORF)

Zwei Din­ge noch die mir auf­ge­fal­len wären -

1.

Bildschirmfoto 2026 06 25 um 07 08 35
src: click

Leu­te, wir müs­sen, den Krieg ver­län­gern - wo wir ihn im sie­ben­ten Jahr doch mit Sank­tio­nen gewin­nen, die Ukrai­ne schafft das nicht allei­ne. Natür­lich müs­sen wir jetzt Mos­kau zum Regi­me­chan­ge tragen.

Ich mein, wie bekommt die Ukrai­ne sonst in zehn Jah­ren die Krim zurück?

Quod erat bis­kuit, eter­nam top­fit - ich mein wenn Logik mal kei­ne Logik ist…

2. Wo ist der­zeit eigent­lich Clau­dia “natür­lich wird neben­bei ver­han­delt, es wird stän­dig ver­han­delt, sehen sie nicht die Sol­da­ten­aus­täu­sche, da redet man stän­dig” Major der­zeit abge­blie­ben? Aso, ja seni­or Vice Pre­si­dent Ger­man Mar­shall Fund, … Genau. Dum­me Fra­ge eigent­lich auch…

edit: Es gibt aber natür­lich auch wie­der gute Nach­rich­ten. Zum Bei­spiel beim The­ma “Wor­an erkennt man gute AI?”

Bildschirmfoto 2026 06 25 um 07 04 50
src: click

Boah du! Sogar mit Chat­bud­dy! Im Abo!

Und so günstig!

Preis­lich will man wohl auch des­halb attrak­tiv blei­ben. Neben dem Freemium-Angebot kos­tet das güns­tigs­te Abo 5,99 Euro pro Monat. Ver­rech­net wird mit Anfra­gen in Form von Tokens. Das Einstiegs-Abo soll vier Mal so vie­le Tokens zur Ver­fü­gung stel­len wie die Freemium-Version.

Mal sehen, was war mein Token Ver­brauch auf Open­rou­ter die­sen Monat? Boah du - 34 cent! Ob ich da auf ein Abo wech­seln soll, das mir dann auch noch “mehr Tokens ver­kau­fen will”?

Bildschirmfoto 2026 06 25 um 07 21 37

(Kimi, z.ai und Mini­max als free user, …)

Und so qua­li­ta­tiv hochwertig!

Die KI-Modelle betreibt eustel­la selbst und aus­schließ­lich auf euro­päi­scher Infra­struk­tur: Gemma 4 (Goog­le), Qwen 3.5/3.7 (Ali­b­a­ba), gpt-oss-120b (Ope­nAI) und Mis­tral (Mis­tral AI) sowie Flux (Black Forest Labs) für die Bild­ge­ne­rie­rung sind dazu im Einsatz.

Gemma 4 läuft auf mei­nem Handy.
Qwen 3.5 auf jedem Gaming PC.
gpt-oss-120b auf jedem Stu­den­ten Mac.
Mis­tral AI ist ehmm, alt -

Euro­pa hat sei­nen Weg aus der Chip­kri­se gefun­den! Ein­mal open weights von Goog­le (Gemma), ein­mal Open weights von Ali­b­a­ba (Qwen - chi­ne­sisch, aber euro­pä­isch!) und ein­mal open weights von Ope­nAI (so alt, dass es nie­mand mehr ver­wen­det - und mehr als Mar­ke­ting gag ver­öf­fent­licht, aber wenn der Abo Kun­de dar­auf besteht…)

Die sind ja so gut, dass Micro­soft jetzt - zu Deep­seek wech­selt… Gut, ver­dammt, die haben aber auch die Hard­ware dafür…

https://www.handelsblatt.com/technik/ki/kuenstliche-intelligenz-microsoft-prueft-einsatz-von-deepseek/100233882.html

Als Hub für vie­le Nut­zer soll zudem der “Com­pa­n­ion” die­nen, den man per­so­na­li­sie­ren kann.

Geil du - end­lich eustel­la , die Gute AI!

Der User weiß aller­dings nicht, wel­ches davon für die jewei­li­ge Anfra­ge genutzt wird.”

Mother­fu­cker…

Und so transparent!

Bildschirmfoto 2026 06 25 um 08 42 35









Hinterlasse eine Antwort