Welches Nato Narrativ?

25. Juni 2026

Bildschirmfoto 2026 06 25 um 06 01 31
src: click

Haben sie eins gesehen?

Also ich hät­te keins gesehen.

Damit ich in Öster­reich noch Jour­na­list wer­den darf!

Mon­roe Dokti-was?

Immer die­se Authoritären-Liebe der Deut­schen Posi­ti­on in den UN seit 1992!

Haupt­sa­che Gebär­den Über­set­ze­rin dabei, sag ich immer.

Gut, dass es da das Erklär­fern­se­hen von Spie­gel Online gibt, sag ich immer:

Bildschirmfoto 2026 06 25 um 06 18 13
src: click

Für die Mitzitant.

Pro­pa­gan­da? Nie­mand hät­te irgend­wo Pro­pa­gan­da ent­deckt. Das ist die gute Nato Kogni­ti­ve Mind­set Resillienz!

Ich mein, jetzt wo wir gewinnen.

Gut, wen küm­merts, dass wir danach lau­ter Lüg­ner und Oppor­tu­nis­ten in unse­ren Medi­en pro­mo­tet haben. Die wis­sen eben noch was gut für die Gesell­schaft ist.

Tol­ler Mann der Sön­ke, heißts auch schon in den You­tube Kommentaren.

Das liegt auch gar­nicht dar­an, dass nach dem kri­ti­schen Einstiegs- Mar­kus Fel­den­kir­chen, der Home­sto­ry Fel­den­kir­chen kommt.

Mei­ne Frau sagt mir immer…” Sön­ke Nei­zel ist halt immer noch der sym­pa­thischs­te Sön­ke Nei­zel. Gut dass dem mal jemand Raum gibt.

Jemand wie der Spiegel.









Hinterlasse eine Antwort