
src: click
Haben sie eins gesehen?
Also ich hätte keins gesehen.
Damit ich in Österreich noch Journalist werden darf!
Monroe Dokti-was?
Immer diese Authoritären-Liebe der Deutschen Position in den UN seit 1992!
Hauptsache Gebärden Übersetzerin dabei, sag ich immer.
Gut, dass es da das Erklärfernsehen von Spiegel Online gibt, sag ich immer:

src: click
Für die Mitzitant.
Propaganda? Niemand hätte irgendwo Propaganda entdeckt. Das ist die gute Nato Kognitive Mindset Resillienz!
Ich mein, jetzt wo wir gewinnen.
Gut, wen kümmerts, dass wir danach lauter Lügner und Opportunisten in unseren Medien promotet haben. Die wissen eben noch was gut für die Gesellschaft ist.
Toller Mann der Sönke, heißts auch schon in den Youtube Kommentaren.
Das liegt auch garnicht daran, dass nach dem kritischen Einstiegs- Markus Feldenkirchen, der Homestory Feldenkirchen kommt.
“Meine Frau sagt mir immer…” Sönke Neizel ist halt immer noch der sympathischste Sönke Neizel. Gut dass dem mal jemand Raum gibt.
Jemand wie der Spiegel.
