
src: click
Hat leider nicht geklappt:

src: click
*Prust* Also ich hab ja sehr gelacht.
Die NZZ hatte dafür sogar extra diesen alten Artikel zum zweiten Mal wieder ausgegraben und auf die Hauptseite gestellt:

src: click
Jaja, so schnell kanns gehen, ist das Image ruiniert… Und dann brauchts wieder eine ordentliche PR Agentur und ein halbes Jahrzehnt, bis die Leute darüber nicht gleich ins *prust* Lachen verfallen.
edit: Gut, das Hotel war schon gebucht, …
Anfang Woche wurde dann bekannt, dass die Zeremonie auf Wunsch der Vermittler Pakistan und Katar sowie der USA und Iran auf dem Bürgenstock stattfinden soll. Als das Abkommen dann überraschend bereits am Mittwochabend digital unterzeichnet wurde, war plötzlich unsicher, ob es die Zeremonie auf dem Bürgenstock noch braucht. Am Donnerstagvormittag hiess es dann: Es bleibt laut dem Schweizer Aussendepartement (EDA) vorerst bei einem Treffen auf dem Bürgenstock, einfach ohne zeremonielle Unterzeichnung.
src: click
edit: A few moments later…

src: click
Toll, nicht mal auf die Hotelbuchungen kann sich die Schweiz mehr verlassen. Oh Zeiten, oh Sitten.
edit: Nah geh, und ich hatte grad so an Spass…

src: click






