Wie verarscht du als Standard die Gesellschaft?

15. Juli 2022

Der Stan­dard hat es soeben geschafft mit einer Exper­ten­mei­nung zum Kriegs­ver­lauf auf­zu­ma­chen, die er sich direkt von einem PR Insti­tut der ukrai­ni­schen Regie­rung geholt hat.

Mis­si­on and Objectives
Encou­ra­ge­ment of buil­ding a demo­cra­tic, ruled by law, socially-oriented Euro­pean sta­te in Ukrai­ne, deve­lo­p­ment of civil socie­ty, impro­ve­ment of the qua­li­ty of life of its citi­zens, enhan­ce­ment of the inter­na­tio­nal image of the Ukrai­ni­an sta­te and attain­ment of its natio­nal interests.

Stra­te­gic goals of the Razum­kov Centre:

- Growth of the Centre’s influ­ence on the aut­ho­ri­ties, public insti­tu­tes and public opi­ni­on for imple­men­ta­ti­on of its poli­ti­cal recom­men­da­ti­ons (poli­cy) and spread of know­ledge gai­ned through the research
- Gua­ran­tee of the high qua­li­ty of ana­ly­ti­cal pro­ducts of the Cent­re and enhan­ce­ment of its com­pe­ti­ti­ve­ness on the inter­na­tio­nal level
- Pro­vi­si­on of sta­ble fun­ding of the Cent­re in volu­mes suf­fi­ci­ent for the attain­ment of its objectives 

src: click

Lys­syt­schansk und Sewerodo­nezk waren Ver­lus­te für die Ukrai­ne, aber kei­ne Tra­gö­die”, meint Olek­sij Mel­nyk, Co-Direktor für inter­na­tio­na­le Sicher­heit des Think­tanks Zentr Ras­um­ko­wa. “Die Rus­sen haben dort nicht viel erreicht. Dass sie nun die­se von ihnen ver­brann­te Erde ein­ge­nom­men haben, hat vor allem sym­bo­li­sche Bedeu­tung, denn die Beset­zung des gesam­ten Bezirks Luhansk war eines der weni­gen klar for­mu­lier­ten poli­ti­schen Zie­le Mos­kaus. Fak­tisch hät­ten die Ukrai­ner aber eine ähn­li­che Umzin­ge­lung wie zuvor in Mariu­pol ver­hin­dert und einen bedeu­ten­den, für die Zukunft wich­ti­gen Teil ihrer Trup­pen geret­tet, wäh­rend die rus­si­sche Armee enor­me Ver­lus­te erlit­ten hätte.

Sie (die rus­si­sche Armee, Anm.) kamen dort des­we­gen vor­an, weil sie ihre Feu­er­kraft in die­ser Rich­tung maxi­mal kon­zen­trier­ten. Wir sahen die Rück­kehr zur tra­di­tio­nel­len Kriegs­tak­tik mit mas­si­vem Ein­satz der Artil­le­rie sowie der Luft­waf­fe”, betont Mel­nyk wei­ter. “Die Posi­tio­nen der Ukrai­ner im Bezirk Donezk sind gut vor­be­rei­tet. Mit die­sen Ver­lus­ten wird es für die Rus­sen schwer, im Don­bass weiterzukommen.”

src: click

AAAAAMAZING. Die erober­ten Städ­te waren gar­nicht so wich­tig. Eigent­lich nur ver­brann­te Erde. Wei­ters lege Russ­land aktu­ell eine “ope­ra­ti­ve Pau­se” ein weil sies müs­sen - stimmt nicht, sie nut­zen das Momen­tum und rücken aktu­ell wei­ter vor (Restruk­tu­rie­rung ohne ope­ra­ti­ve Pau­se), wenn auch lang­sam, aber gut dass ihr die Bevöl­ke­rung auch noch anlügt. Quel­le ist die Ukrai­ne selbst. (Ser­hii Hai­dai, oder Selen­skyj)

Die­se Gesell­schaft ist das Allerletzte.

edit:

Olek­siy Melnyk
Co-Director, For­eign Rela­ti­ons and Inter­na­tio­nal Secu­ri­ty Pro­gram­mes, Coor­di­na­tor of Inter­na­tio­nal Projects

Born in 1962 in Khmel­nyts­ty Rgn

Edu­ca­ti­on:

Roy­al Col­le­ge of Defence Stu­dies, Lon­don, UK (2007)

Air Field Ope­ra­ti­ons Offi­cer School, Bil­o­xy, MS, US (2001)

Squa­dron Offi­cer School, Mont­go­me­ry, AL, US (1994)

Defence Lan­guage Insti­tu­te, San Anto­nio, TX, US (1994)

Cher­ni­hiv Hig­her Mili­ta­ry Air For­ce Aca­de­my, Ukrai­ne (1984)

src: click
Libertad, Paz y Fraternidad

Sor­ry, das Allerallerletzte.

Lie­ber vom US Mili­tär aus­ge­bil­de­ter stell­ver­tre­ten­der Think­t­ank­lei­ter mit dem Mis­si­on State­ment das Bild der Ukrai­ne in der Welt zu ver­bes­sern, wie war der Ver­lust von Luhansk? Och, das war gar­nichts, nur ver­brann­te Erde, die Gegen­of­fen­si­ve wird riesig!

Titel: “Mili­tär­ex­per­ten sehen Chan­cen für Ukrai­ne intakt”

edit 23.07. Holy fuck­ing shit.

LOKALAUGENSCHEIN - Unter­wegs mit den Kämp­fern des Asow-Regiments in der Ukraine

Da muss Pro­ject Syn­di­ca­te lan­ge stri­cken, um sowas zu bekommen…

Wie verarscht du die Gesellschaft weiter, und weiter, und weiter und weiter und weiter

14. Juli 2022

Ohne Wor­te:

Die­se Gesell­schaft ist das abso­lut Allerletzte.

Es wis­sen bei­de, dass sie Lügen und heu­cheln. Aber in die­ser Gesell­schaft gehts nicht ohne.

Bus­si, Bussi.

Der israelische Ministerpräsident wurde gerade zurückgestuft

14. Juli 2022

- auf den Intellekt-Level eines Arnold Schwarzeneggers.

Wem Netan­ja­hu schon immer geis­tig zu fit war, der darf sich jetzt freuen.

War­um flie­gen sie Flug­zeu­ge in unse­re Wol­ken­krat­zer? Weil sie unse­re Lebens­füh­rung und unse­ren Lebens­stan­dard sehen kön­nen, und weil sie von Hass erfüllt sind auf die Krea­ti­vi­tät unse­rer Wirt­schaft, auf die Rech­te unse­rer Frau­en, auf die LGBT Rechte!”

Bit­te was!?

Und des­halb muss man auch mit Gewalt die west­li­chen Wer­te ver­tei­di­gen, auch wenn wir das nicht ger­ne tun.”

Ach­so - ja kei­ne wei­te­ren Fragen…

Als ich noch arm und unbe­deu­tend war hät­te ich mir nie gedacht” dass ich ein­mal von Leu­ten die in mir die Kapa­zi­tät eine Bevöl­ke­rung emo­tio­nal zu ver­ar­schen gese­hen haben auf den Pos­ten gepusht wor­den bin von dem aus ich heu­te spreche.

Ja ne, alles klar.

Wer­te, Freun­de, Hol­ladrio. Freund­schafts­ab­ko­men, eh alles super - läuft.

Mr. Pre­si­dent [Biden], sie wer­den die poli­ti­schen Füh­rer von Sau­dia Ara­bi­en, Katar, Kuwait, Oman und dem Irak tref­fen - und bit­te über­mit­teln sie denen allen eine Bot­schaft von uns. Unse­re Hand ist aus­ge­streckt für den Frie­den. Wir sind bereit unse­re Tech­nik, unse­re Erfah­rung zu tei­len, damit wir von­ein­an­der ler­nen kön­nen und wir sind dazu bereit dass auch unse­re Wis­sen­schaf­ten zusam­men­ar­bei­ten, und auch unse­re Unter­neh­men, im Psal­men Buch in Kapi­tel neun.… [ich kürz das hier mal ab..]”

Ja, ja die­se guten Wer­te und die­se Krea­ti­vi­tät bei der Zusam­men­ar­beit, bei der Isra­el Tech­no­lo­gie­im­port aus dem Oman betreibt…

Super - läuft.

Bit­te nicht nach Frau­en­rech­ten im Oman goog­len. Sorgt nur für Tränen.

In einem Euro­pa­stu­dio Panel mit Paul Lend­vai wür­de man sagen, die machen den sel­ben Feh­ler schon wie­der. Appease­ment­po­li­tik mit Auto­kra­tien, wir haben ein­fach nie etwas gelernt!!!11!

Die­se Gesell­schaft ist das abso­lut Allerletzte.

Watch Media bring up Khash­og­gi as a gam­bit! Come on, watch it, you want to!

edit: Fist­bump for a bro­ther and a white lie.

IHR VERFICKTEN SCHWEINE UND SOPHISTEN

14. Juli 2022

Auf­klä­rung my fuck­ing ass ihr Wichser.
Orwell als Kriegs­pro­phet ihr fuck­ing Schweine.

Noch offe­ner kannst du Krieg ist Frie­den nicht leben.

Zwei Aspek­te: Hun­gers­nö­te, Insta­bi­li­tät und Revo­lu­tio­nen aus­ge­löst durch Wer­te - und der Aspekt, dass das Wohl der vie­len immer noch als vali­der Grund für einen Kom­pro­miss her­hält. Dass die Geschich­te immer noch von den Sie­gern geschrie­ben wird, und sol­che VERFICKTEN VERBLÖDUNGS PROPAGANDA INITIATIVEN immer noch so viel wert sind wie die FUCKING ZEHN MINUTEN DIE ES BRAUCHT UM SIE ZU GENERIEREN.

Im Rest der Welt sind uns die­se WERTE einen VERFICKTEN SCHEISSDRECK WERT. Aber hier müs­sen sie Bevöl­ke­run­gen fres­sen, weil die rest­li­chen Argu­men­te nicht mehr existieren.

Völ­ker­recht funk­tio­nier halt nicht”, wenn sich die US nicht dar­an hal­ten, aber wenn Russ­land es ver­letzt wird es zur ein­zi­gen Begrün­dung fürs Volk, die Über­haupt noch trag­fä­hig ist.

Dop­pel­zün­gig­keit auf höchs­tem Niveau.

Die­se Gesell­schaft ist das Abso­lut Letze.

IHR FUCKING SCHWEINE, ARSCHLÖCHER HURENSÖHNE, WISCHER, VERLEUMNDER, LÜGNER, SCHWEINE, HUREN, WICHSER, WICHSER, WICHSER, WICHSER

Fol­gen wir eurer Logik, erklä­ren wir bit­te Bor­rell zum FREVLER, weil die EU Posi­ti­on im März/April die Lage noch dif­fe­ren­ziert gese­hen hat und nicht auf den “Ver­tei­di­gung der Wer­te­ord­nung” Schwach­sinn auf­ge­sprun­gen ist. AUF DEN FUCKING SCHEITERHAUFEN MIT IHM!

IHR FUCKING SCHWEINE.

MYTHEN DER VERNUNFT - MÜSSEN HIER HERHALTEN, WEIL ES KEIN VERFICKTES ARGUMENT MEHR GIBT. AM HINDOKUSCH HABEN WIR UNSERE FREIHEIT VERTEIDIGT, UND JETZT UNSERE WERTE IN DER UKRAINE. ABER SCHÖN OHNE EIGENE SOLDATEN, WEIL DAS WÄR JA NOCH SCHÖNER!

IHR FUCKING HURENSÖHNE - WICHSER, LÜGNER VERLEUMNDER.

PREDIGER, OHNE ARGUMENTE - DIE MYTHEN DER VERFICKTEN AUFKLÄRUNG MÜSSEN HIER FÜR ETWAS HERHALTEN, DAS AM EHESTEN MIT EINEM GEBET, ODER EINER PREDIGT GLEICHGESETZT WIRD.

WIE IHR 50% DER BEVÖLKERUNG MIT DEM SHCWACHSINN ÜBERHAUPT NOCH HALTEN KÖNNT? IHR WICHST IHNEN EMOTIONALE SCHEISSE INS OHR, PRÄSENTIERRT IHR EINEN KOMMUNIKATIONSWIRT (PR VOLLTROTTEL) ALS VERFICKTE BLAUPAUSE FÜR EINEN GUTEN BÜRGER - UND GRABT DEN BUNDESPRÄSIDENTEN ZUM PRÄDIGEN VON EINHEIT AUS.

ALSO DAZU BRAUCHTS DEN IN DER DEMOKRATIE!

WÄHREND IHR DIE ANDERE SEITE DER ARGUMENTATION NAHEZU KOMPLETT AUS DER BERICHTERSTATTUNG HALTET.

DIE BEVÖLKERUNG VERARSCHT WIE ES NICHT MEHR MÖGLICH IST. PROPAGANDA KENNT NICHT MEHR MITTEL ALS DIE DIE HIER ZUM EINSATZ KOMMEN.

Und dann macht ihr das der Auf­klä­rung zu liebe.

IHR SCHWEINE, IHR SÄUE, IHR VERRÄTER, IHR ARSCHLÖCHER, IHR HEUCHLER, IHR… FUCK.

edit: Wie tief kannst du als Demo­kra­tie noch sin­ken? Na komm, ein biss­chen tie­fer gehts noch…

Noch­was ihr Wich­ser -- solan­ge man es für sen­sa­tio­nell und rich­tig hällt, das die US in Euro­pa die Sicher­heits­ent­schei­dun­gen über­nom­men haben, kann mans in einer Jour­na­lis­ten­run­de, selbst­re­dend offen und unwi­der­spro­chen erwäh­nen, wäh­rend man der Öffent­lich­keit wei­ter­hin “die Ukrai­ne muss ent­schei­den” ver­kauft, obwohl es erstun­ken und Erlo­gen ist (die ukrai­ni­sche Füh­rungs­ebe­ne, unter Ein­fluss der Inter­es­sen die das Land finan­zi­ell noch funk­ti­ons­fä­hig hal­ten ist näher an der Wahr­heit dran).

Und als guter gelern­ter Öster­rei­cher schiebst du im ORF selbst­re­dend noch ein “ich hof­fe die US ent­schei­den sich auch in den öst­eu­ro­päi­schen Staa­ten für Ord­nung zu sor­gen” MONEYQUOTE “dar­auf könn­te man was bau­en” nach.

Solan­ge du für eine Aus­wei­tung der mili­tä­ri­schen Lösung bist, darfst du sogar ver­klau­su­liert soet­was wie die Wahr­heit unter­brin­gen - und es geht auf Sendung.

Fickt euch ihr Schweine.

Wie man eine Gesellschaft weiter verarscht

14. Juli 2022

Ges­tern haben 22 deut­sche Exper­ten aus Wis­sen­schaft (Mili­tär­his­to­ri­ker) und Mili­tär (ehe­ma­li­ge Gene­rä­le der Bun­des­wehr), Exper­ten halt, wies sie nur das Mili­tär haben kann - Sym­bol­bild hier - einen offe­nen Brief ver­fasst, wie­so mehr und noch schwe­re­re Waf­fen­lie­fe­run­gen einen wei­te­ren Auf­rei­bungs­krieg ver­hin­dern. Kein Scherz.

Aber zuerst auf die Neben­aspek­te ein­ge­hend. Die Faz ver­öf­fent­licht die­sen offe­nen Brief sicher­heits­hal­ber gleich mal hin­ter einer Pay­wall, weil lesen was da drin­nen­steht soll man ja nur mit FAZ Abo. (Wie ang­rennt kann man sein..). Daher darf man sich die Fak­to­ide des Schrei­bens aus Sekun­där­quel­len zusam­men­su­chen. Wäh­rend die Pri­mär­quel­le - nur mit Sicher­heits­ge­fähr­dung für Euro­pa, wenn Russ­land in einem Abnut­zungs­krieg nicht wei­ter auf­ge­rie­ben wird, und völ­ki­scher Argu­men­ta­ti­on - man kann nicht über ein Volk hin­weg ent­schei­den, wenn die Ukrai­ner den Krieg wol­len, dann muss man ihnen den auch ermög­li­chen - aufwartet.

Jetzt noch mal schön zum ers­ten die­ser zwei Punk­te. Sicher­heits­ge­fähr­dung. Wür­de Russ­land die­sen Krieg gewin­nen und einen Dik­tat­frie­den eta­blie­ren kön­nen, wäre die Euro­päi­sche Sicher­heits­ord­nung in Gefahr, da Russ­land die­ses Ver­hal­ten wei­ter an den Tag legen würde.

Net­te Kris­tall­ku­ge­l­ar­gu­men­ta­ti­on, nicht von der Hand zu wei­sen, es wäre mög­lich, aber auch nicht zu bestä­ti­gen. Russ­lands Demo­gra­phie ist schlecht, sie haben nicht genü­gend ein­zieh­ba­re Ein­hei­ten (nicht mal unter einer Gene­ral­mo­bil­ma­chung) um die Ukrai­ne gegen ihren Wil­len zu beset­zen. Auch kei­ne Sied­ler die sich dar­um reis­sen ins Kon­flikt­ge­biet zu rei­sen. Des­halb ver­nich­ten sie dort auch Infra­struk­tur und wol­len ihr dem­nächst mög­li­cher­wei­se auch den Mee­res­zu­gang neh­men, wor­auf das Land öko­no­misch nicht mehr trag­fä­hig ist.

Die Erzäh­lung Russ­land gehe es um eine Absi­che­rung der Ein­zugs­vek­to­ren gegen einen mög­li­chen mili­tä­ri­schen Angriff des Wes­tens schei­tert dar­an, dass der nächs­te den sie neh­men müss­ten in Polen ist.

Und ein Erobe­rungs­feld­zug, der alles bis nach Paris in Schutt und Asche legen wür­de, da immer noch nicht genü­gend Leu­te um Län­der zu beset­zen (aktu­el­le Demo­gra­phie, und demo­gra­phisch am abstei­gen­den Ast, dh. aktu­ell die größ­te mili­tä­ri­sche Kapa­zi­tät in den nächs­ten 40 Jah­ren. (Demo­gra­phie ist fix. Da braucht man kei­ne Glas­ku­gel, da zählt man Leu­te)), ist weder wahr­schein­lich, noch sinn­voll, noch für Russ­land mög­lich, wenn die US die die euro­päi­sche Sicher­heits­ar­chi­tek­tur garan­tie­ren sich an Ver­ein­ba­run­gen halten.

Nächs­ter Punkt. Euro­pa hat jetzt durch Nor­we­gen eine län­ge­re Nato­gren­ze mit Russ­land, was laut die­sen Exper­ten ein höhe­res Sicher­heits­ri­si­ko dar­stellt, da Russ­lands Angriffs­fä­hig­keit erst in einem län­ge­ren Krieg (mehr und schwe­re­re Waf­fen lie­fern), so geschwächt wer­den muss, dass eine Gefähr­dung der euro­päi­schen Sicher­heits­ord­nung aus­ge­schlos­sen wer­den kann.

Ja wie jetzt? War der Nato­bei­tritt Nor­we­gens, die­sen Exper­ten nach eine Bür­de, da sie das Sicher­heits­ri­si­ko ver­stärkt? Wess­halb Russ­land jetzt in der Ukrai­ne zuerst noch mehr Geschwächt wer­den muss? Gehts noch?

Dann gibts eine völ­ki­sche Argu­men­ta­ti­on, oben drauf wonach der Wil­le (oh schön, eso­te­risch!) von Natio­nen und Völ­kern (!) in Ver­hand­lun­gen in Euro­pa nicht über­gan­gen wer­den darf, da .- jetzt kommts - Moral und Wer­te. Also wird jetzt schön weitergestorben.

Und jetzt kommt der Kicker - Lei­der nur über Sekun­där­quel­len einsehbar:

In der Fol­ge ana­ly­sie­ren die 22 Autoren das bis­he­ri­ge Kriegs­ge­sche­hen und gehen dabei unter ande­rem auf rus­si­sche Feh­ler und Ver­lus­te ein. Sie fol­gern aus den stra­te­gi­schen Ent­schei­dun­gen Mos­kaus, dass Russ­land einen Abnut­zungs­krieg anstrebe.

Die­se Stra­te­gie kann nur auf­ge­hen, wenn es Russ­land gelingt, die west­li­che Unter­stüt­zung für die Ukrai­ne zu schwä­chen, etwa indem durch das Her­un­ter­fah­ren der Erd­gas­ver­sor­gung eine Rezes­si­on – vor allem in Deutsch­land – aus­ge­löst wer­den soll. Die­se Gefahr muss heu­te benannt und ange­gan­gen werden.“

src: click

Der Abnut­zungs­krieg kann nur ver­hin­dert wer­den, in dem der Abnut­zungs­krieg ver­län­gert wird, da Russ­land ihn anstre­be, und man Russ­land mit mehr und schwe­rern Waf­fen in einem Abnut­zungs­krieg hal­ten müs­se! Kei­ne Waf­fen­ru­he jetzt, wo noch Mate­ri­al ver­nich­tet wer­den kann!

WAS ZUR FUCKING HÖLLE?

Ok - Plau­si­bi­li­täts­prü­fung. Ich ken­ne den Begriff “Abnut­zungs­krieg” seit der zwei­ten Kriegs­wo­che, aus dem Mund von US Gene­rä­len, die sie vom Con­gress spä­ter 40 Mil­li­ar­den “Unter­stüt­zungs­pa­ke­te” für die Waf­fen­in­dus­trie abseg­nen haben las­sen. Als “wahr­schein­li­che Per­spek­ti­ve eines Kriegs, der drei bis vier Jah­re dau­ern wird” - bit­te mehr Geld freigeben.

Am 19.05. hat Nina Khru­sche­va bestä­tigt, dass ihr gegen­über Kreml Gene­rä­le fürch­ten, dass die­ser Krieg in einem War of attri­ti­on endet, wäh­rend sie den Medi­en gegen­über die gegen­tei­li­ge Posi­ti­on vertreten.

Erst am 11.07. kommt auf ntv ein Mili­tär­lob­by­ist ins Reden -

dass er aktu­ell die Beam­ten unter der Ent­schei­der­ebe­ne lob­by­iert mehr Waf­fen zu finan­zie­ren und ein­zu­set­zen, um den Abnut­zungs­krieg zu ver­län­gern, damit der nach­fol­gen­de Par­ti­sa­nen­krieg nicht zu früh ein­tritt in dem noch viel mehr Zivi­lis­ten ster­ben würden.

Erst ges­tern wirft Bri­ga­de­ge­ne­ral a.D. Erich Vad auf ntv ein, dass die Ukrai­ne in sei­ner Ana­ly­se nur dann eine Chan­ce hat den Krieg zu gewin­nen, wenn sie es schaf­fe den Krieg mög­lichst lan­ge hin­aus­zu­zö­gern - über Jah­re, und in Par­ti­sa­nen­kämp­fen Russ­land “ein zwei­tes Viet­nam” zufü­gen könn­te, ähn­lich dem Modell wie die US in Afgha­ni­stan geschla­gen wurden.

Exakt die sel­be Argu­men­ta­ti­on die US Gene­rä­le seit Woche zwei für einen vier Jah­re lan­gen Krieg ins tref­fen führen.

Aber Selen­skyj “eine Mil­li­on Sol­da­ten für den Gegenabgriff!11!” will ja seit jeher Frie­den, und Russ­land unter den stärks­ten denk­ba­ren Sank­tio­nen, die Euro­pa bereit ist zu tra­gen, auch wenn sie ihm wirt­schaft­lich selbst scha­den, will den ver­län­ger­ten Aufreibungskrieg!

Dess­halb wol­len wir mehr Waf­fen, die immer noch nicht das Ver­hält­nis von 10:1 und mehr zur rus­si­schen Artil­le­rie aus­glei­chen, von Muni­ti­on ganz zu schwei­gen - nicht um den Krieg zu ver­län­gern, NEIN - um ihn schnel­ler zu been­den, da Russ­land den ver­län­ger­ten Auf­rei­bungs­krieg will! Wäh­rend es aktu­ell die bes­te Posi­ti­on für eine gan­ze Wei­le haben wir da von jetzt bis August erst die ukrai­ni­sche Gegen­of­fen­si­ve ein­ge­lei­tet wird!

Aber es ist Russ­land die den lan­gen Krieg wol­len - nicht die Leu­te die heu­te die Gegen­of­fen­si­ve antreiben!

Plau­si­bi­li­täts­prü­fung ist in unse­ren Medi­en nicht mehr vorhanden.

The blind, faceless secu­ri­ty bureau­cra­cy” wro­te an open let­ter to the FAZ

Und zum Abschluss noch Ben Hod­ges vom 03.03. - “Ukrai­ne will suc­ceed in a war of attrition”

Aber gesagt hat das natür­lich wie­der kei­ner, ihr fuck­ing Schweine…

Die­se Gesell­schaft ist das abso­lut Letzte.

Nur eines darf man unter Garan­tie nicht aus­spre­chen, dass die US seit der zwei­ten Woche einen lan­ge andau­ern­den Auf­rei­bungs­krieg for­dern, und etwas spä­ter auch bud­ge­tiert haben, und die Medi­en den ermög­li­chen. (Durch ver­fick­te Pro­pa­gan­da, dass Selen­skyj ja Frie­den woll­te (bei gleich­zei­ti­ger voll­stän­di­ger staat­li­cher Inte­gri­tät der Ukrai­ne, und einer War­nung an Freun­de, dass die­se Frien­des­ver­hand­lun­gen sehr wohl initi­ie­ren dürf­ten, aller­dings nur wenn im Zuge des­sen die voll­stän­di­ge ter­ri­to­ria­le Inte­gri­tät der Ukrai­ne wei­ter bestehen blei­be, und durch Ver­hand­lun­gen kei­ne neu­en Front­li­ni­en gezeichnet/geschaffen wer­den.), durch ver­fick­te Pro­pa­gan­da, dass Russ­land nur in einem lan­ge andau­ern­den Auf­rei­bungs­krieg gewin­nen kann (aktu­ell brau­chen sie noch die Ein­nah­me von Odes­sa, oder die Ver­nich­tung sei­ner Infra­struk­tur und das wars das - sie­he: click (Ukrai­ne bit­tet um eine Zustim­mung für ein zwei­jäh­ri­ges Zah­lungs­mo­ra­to­ri­um.))) Das wäre ja zu einfach…