Der Militärexperte Österreichs in Spe (hat leider seinen Mund aufgemacht, was will man tun…) ist davon überzeugt, dass er neutral ist, wenn er ein US Propagandaszenario nach dem anderen abspult - und am Énde auf folgenden “Kompromiss” im Ukrainekrieg hofft -
Russland muss sich vollständig zurückziehen.
Die Ukraine akzeptiert eine Teilautonomie der besetzten Regionen auf Zeit bei der Rückgabe des Donbas und der Krim, die nach dem Ende der Teilautonomie wieder der Ukraine zufallen.
“Für die Ukraine sei das zwar ein schwerer Schlag, aber auch die Ukraine wird einsehen müssen dass ein vollständiger Sieg nicht einfach zu erreichen sein wird…”
Eh.… Du FUCKING Trottel?
Du verfickter Wichser - du verkacktes Arschloch von Expertenschwein das vorgibt die Lage verstanden zu haben…
Was du grad vorträgst, was für die Ukraine so schwer zu akzeptieren sei - war Selenskyjs Position am 20.03.2022 auf CNN du verfickte SAU. Du elendigliches SCHWEIN.
Schleich dich aus den Medien du verfickter Volltrottel der keine Orientierung mehr hat was hier abgeht.
Was du hier vorträgst du verficktes Schwein - war die verfickte vereinte Position der Ukraine und der US in Form eines Verhandlungsvorschlages des Atlantic Councils im Dezember 2021 an Russland du verficktes Stück SCHEISSE. Selenskyj denkt sich sowas doch nicht selber aus, dafür gibts den Atlantic Council! (Hurra!)
On the contentious issue of when to restore Ukrainian control of the international border, which Russia insists must come at the end of the process, the United States and Ukraine would offer as a compromise the internationalization of the occupied territories as a transitional measure. [== total retreat, then total territorial gain for Ukraine] This would include a neutral peacekeeping force to take the place of Russian-led forces and militias inside Donbas and an interim international civilian administration to replace the self-declared people’s republics. The international presence would restore normal governance, establish professional local police forces, oversee the return of refugees, and organize local elections in conditions consistent with OSCE standards.
Although Russia may be slow to engage on the initiative, [that is total military retreat and the loss of everything in 30 years time] it would demonstrate US and Ukrainian readiness for a genuine compromise to end the war in eastern Ukraine. It would be consistent with the Minsk framework but introduce implementation mechanisms that are absent from the original Minsk documents. [You mean the framework is similar, the implementation is not?]
If Russia agreed to end the Donbas conflict on this basis and implemented its side of the deal in good faith, the United States and its allies would be able to scale back the provision of lethal weapons to Kyiv. Such an agreement would open the way to the lifting of Donbas-related sanctions and resumption of cooperation between Russia and NATO that could help defuse Russian anxieties about Ukraine’s relationship with NATO over the longer term.
Das wird für die Ukraine sehr schwer zu schlucken sein und für sie einen echten Kompromiss dastellen, auf den man diplomatisch hinarbeiten könnte?
Du fucking SAU!
Das ist die Position der Ukraine und der US aus dem Dezember des Vorjahrs du elendigliches Schwein.
Schnell, gebt dem Mann einen Orden, bevor er noch lernt selbst zu denken! Und nicht vorbereitete Positionen nachzusprechen bei denen er und die Interviewerin keine verfickte Ahnung haben, woher sie stammen!
Mund zu, Hirn aus, Belohnung abholen. Gesellschaft!
Nach nur vier unterdrückten russischen Verhandlunsgsangeboten bevor Cherson aufgegeben wurde - die als ernstgemeinte Angebote in deutschsprachigen Medien nicht existieren durften:
Putin is “willing to negotiate” with Ukraine.
Man beachte die Anführungszeichen.
Nein. Doch. Oh.…
Ich frag mich mal, wann das die deutschen Medien mal bringen. Achso ja - eh nie.
Das war nur die Überschrift, das Framing gibts im Times Radio Bericht. (Note of causion in the Cherson aftermath from Selenskyj himself - “The war is not over..”)
Propaganda hat aber immer noch niemand entdeckt.
Es geht hier um die Details in den Machtverhältnissen, Abhängigkeitsverhältnissen und die bisherigen Entwicklung des US Kriegsnarrativ - das in Europa jeder schlucken muss. (Fickt euch ihr Schweine.)
Also - für eine fehlerfreie Kommunikation zwischen US und der Ukraine, deren Präsident, zwei USPR Agenturen zur Seite gestellt bekommen hat, und in dessen Regierungsstab vorwiegend in Berkeley ausgebildete ehemalige Austauschstudenten sitzen damit alles was der von sich gibt auch aus US Denkschulen stammt -- wurde auf der Funktionsebene der ehemalige ukrainische Außenminister Andriy Zagorodnyuk als Berater zum Atlantic Council abbeordert (wobei abgeworben, …), wo er seit dem die fehlerfreie Ukraine/US Kommunikation über Kriegsziele sicherstellt. Also, was das korrupte Schwein, Verzeihung, was der nationalistische Held öffentlich sagt, gilt - als die den US kommunizierte Regierungsposition der Ukraine.
Also - das lief folgendermaßen ab. Die Zagorodnyuk Wichsersau vermittelt dem Atlatic Council - über seine ehemaligen politischen Kontakte in der Ukraine eine Innensicht auf die ukrainische Entscheidungsebene, und darf die dann regelmäßig auch öffentlich kundtun.
Wie auch am Tag der Unsicherheit der US über die ukrainische Position - in obrigen Interview - das in der Essenz “die ukrainische Regierung ist vollkommen auf US Linie” vermitteln sollte. Die Standpunkte die im Video als unverrückbare Wahrheiten runtergebetet werden sind nicht ukrainische Standpunkte, sie sind US Standpunkte - in ukrainischem Wording, um zu verdeutlichen, dass man auf der ukrainischen Entscheidungsebene die selben Ziele verfolgt.
Ist ein Scheißjob - aber irgendjemand muss ihn ja machen, also warum nicht ein ehemaliger ukrainischer Verteidigungsminister.
Das korrupte Wichserschwein das die Worte anderer runterbetet, ist eines der offiziellen Verbindungsglieder im Atlantik Council.
Einige Stunden vor dem publizierten Interview kommt es zu dem Statement, “dass die US die Position der Ukraine nicht mehr versteht” - das über die Ticker geht (Journalisten haben mit US Regierungssprechern gesprochen), und unter anderem von der WP und der CNN veröffentlich wird.
Was war passiert? Nun, Selenskyj hatte erstmalig Äußerungen in den Raum gestellt wonach ein neutraler Status der Ukraine möglich wäre.
Jeffrey Sachs zum Hintergrund: Die Ukraine hatte ein Waffenstillstandsabkommen vorgeschlagen, das ging über diplomatische Kanäle an Putin, der hat dem zugestimmt, und freie Hand gegeben auf der Basis etwas auszuhanden. Zwei Wochen später wollte die Ukraine davon nichts mehr wissen. (Butscha war dazwischen.)
Elf Tage später hat der verfickte Atlantic Council als ERSTES die “Putin will win unless the West sends Ukraine offensive weapons” Aussage rausgehaun. In dem Artikel wird ERSTMALS die Lieferung schwerer Angriffswaffen von den EU Partnern gefordert “da sich die Ukraine sonst nicht mehr verteidigen könne”. *HUST (Weil Angriffswaffen.)*
Und nochmal zwei Tage später kommt Butscha. Zu dem der russische Sprecher im Nato Sicherheitsrat anmerkt der UN Generalsekretär sollte endlich die Namen der Opfer in Butscha freigeben, dann würde die Weltöffentlichkeit einen Einbklick bekommen, was da passiert sei. Aber kann komplette Propaganda sein, lasst mich mit dem Scheissdreck in Ruhe, ich weiß hier ebenfalls nicht mehr als die komplette Medienlandschaft die Massaker attestiert hat, auch wenn Russland den Rückzug zuvor als “Zugeständnis für die Verhandlungslösung” verkauft hat. Das ist der ich möchte aufgrunddessen nicht gehängt werden Paragraph - keine Ahnung, welche Seite hier kompletten Schwachsinn erzählt, und im Zweifelsfall ja Massaker, und definitiv Kriegsverbrechen. Denn das ist bei der Faktenlage immer noch das Naheliegendste.
Nur -- danach kam das (niemals offiziell verbreitete, aber von EXPERTEN quer durch den verfickten Talkshow Circuit getragene) “die Ukraine kann wegen Butscha nicht mehr verhandeln” Narrativ, das komplette gequirlte Scheisse ist.
Währenddessen (09.04.) trifft Bumm Bumm Bojo zu einem nicht angekündigten Regierungsbesuch in der Ukraine ein (click) wo er laut Jeffrey Sachs UNDChomsky die Ukraine davon überzeugt “dass sie den Krieg gewinnen kann” - wenn sie nur Linie hält. Die Waffenlieferungen von Angriffswaffen durch Europäische Partner kämen ja jetzt demnächst, nachdem sie das Atlantic Council zehn Tage vorher ALSERSTES, ÖFFENTLICH von den europäischen Partnern gefordert hatte - und es ukrainische Regierungssprecher erst zwei Tage danach als Position der Ukraine übernommen haben.
Da ist die Ukraine dann nur unter dem öffentlichen Druck auf CNN, und der WP “die US könnten ihre Position nicht mehr verstehen” - und einem Bojo Besuch umgefallen - weil man kann ja den Krieg jetzt prima gewinnen, ich meine den Aufreibungskrieg fortführen (btw. immer noch mit unklarem Ausgang), der Europa “am Besten steht”. (Siehe ECFR etwas weiter unten.)
Kleine Pause - von mehreren Monaten, denn an der ukrainischen Position hat sich seit dem nichts mehr geändert -
dann kamen in etwa vier bis fünf Anfragen von Russland in Folge Waffenstillstandsverhandlungen wieder aufzunehmen - so dass die deutschsprachigen Medien bereits sichtlich Mühe hatten sie aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Was sie aber immer pflichtversessen getan haben - siehe click. (Vielleicht eine Spur unfair, aber nicht sehr - die FUCKING Arschlöcher haben noch drei Monate nach Mangott in der ZIB2 behauptet die Ukraine wolle nur Frieden.)
Irgendwie schien das international nicht so gut angekommen zu sein, denn die Washington Post zitierte am 06.11.2022 dass den US die Internationale Zustimmung wichtiger “Partner” (in Südamerika wahrscheinlich - denn in Europa hatte ja Scholz noch ein Klavier im Arsch das Freude schöner Götterfunken gespielt hat, während es reinregnete, also in den Arsch) flöten geht, da das öffentliche Narrativ von denen nicht mehr geglaubt wird.
Bitte liebe Ukrainer nur pro forma Verhandlungen anbieten, und nicht tatsächliche - denn die volle militärische Unterstützung gilt natürlich weiterhin - und auch “die Ukraine kann gewinnen” gilt natürlich weiterhin.
Die WP fand das ein bisschen Scheisse und brachte den vollen Wortlaut ihrer Quellen. Siehe click
Die deutschsprachigen Medien haben das - OHWUNDER - wieder mal nicht überzuckert - und haben nur den PR Anteil wiedergegeben und nicht das “zwischen den Zeilen bitte weiter Kämpfen” das sich in der WP findet.
“Europa könnte ja wirklich nur froh darüber sein, dass der Krieg länger dauert und die Ukraine einen deutlichen Sieg davonträgt, sonst wäre die Ukraine für immer im Limbo - und das wäre so unsicher, vor allem für die Finanzinvestoren -- da lieber einen länger anhaltenden Aufreibungskrieg. Für die Stabilität und die Vertragssicherheit Europas, und für die lieben Finanzinvestoren.” Verkürzt, aber nicht sinnentstellt. Bitte selbst prüfen.
Da waren die deutschsprachigen Medien natürlich wieder zufrieden “die Guten” zu sein, und haben weiter gelogen.
Dann ist der neue Präsident Brasiliens aufgestanden (US Kolonialvergangenheit *HUST*) und hat mal kurz verlautbart dass Selenskyj an dem Krieg genauso Schuld trägt wie Putin (Kunststück, die US haben die Ukraine seit 8 Jahren militärisch aufgerüstet, die Waffenindustrie der Ukraine liberalisiert, Einheiten ausgebildet, und den Konflikt im Donbas angeheizt in dem sie der Ukraine erlaubt haben dort im Oktober 2021 von den US gelieferte Stinger und Javelins einzusetzen -- während Selenskyj nur der funktionale Vollidiot war der zu einer Konsolidierung von mehr militärischer Macht in weniger Händen (weniger vier Augen Prinzip, mehr autokratische Strukturen) durch “Regierungsreformen” (von den US geschrieben)) immer nicken, und dafür mehr Geld und Macht um die Präsidentenposition aufbauen, und dann schließlich einen Krieg provozieren durfte.
Der nicht völkerrechtskonforme russische Angriffskrieg war nicht unprovoziert.
Er war so immens provoziert, dass man in den ersten zwei Kriegstagen den verfickten Standard erwischen konnte wie er “Selensky ruft russische Tik Toker, Künstler, Anwälte, Ärzte, Mütter und Väter auf die Strassen um eine Revolte in Moskau auszulösen” als “Selenskyj bemüht sich um die Herstellung von Frieden” reframed hat. Die verfickte Medienwichsersau von Standard. Die ersten Raketen flogen dann vier Stunden später.
Fick dich du Schwein. Du Schwein das das gegreenlightet hat natürlich.
Erst auf dieses Kommentar Lulas gab es die US Vorgabe an die Ukraine, die Ukraine müsse mehr Lügen um den Anschein zu erwecken, dass man Waffenstillstandsverhandlungen nicht abgeneigt sei.
Damit die US nicht wieder wie ein verfickter Kriegstreiber dastehen.
Jetzt hat die WP aber hier den Hintergrund veröffentlicht (die US drängen die Ukraine nur das “pro forma” zu fordern) -- also was machen die US jetzt?
Also bisher war alles US getrieben. Also schon rein faktisch, da 80% der Militärhilfe (und damit des strategischen Potentials der Ukraine, Feindaufklärung gleich zu 100%) aus den US kamen. Gings bei der Berichterstattung der deutschsprachigen Medien im letzten Monat nicht darum dass man ANGST hätte das könne sich nach den Midterms ändern? Nein also - aber jetzt, also nach den Midterms - jetzt entscheidet ja aber auch wirklich die Ukraine selbst.
Was ja auch sehr praktisch ist - denn die EU weiß ja, dass die Ukraine das selbst entscheiden muss!
Moment die EU weiß das seit sechs Monaten, und die US müssen gestern nochmal bekräftigen, dass das überhaupt der Fall ist?
Was ist den hier los? Bedeutet das EU Statement die Ukraine müsse das selbst entscheiden zeitweise etwa “die US müsse das selbst entscheiden”?
Die Ukraine sei ja nicht frei entscheidungsfähig!
Da wenn die Ukraine jetzt in Waffenstillstandsverhandlungen eintritt, das Investorvertrauen in ein Land neben einem aggressiven Nachbarland Russland nicht groß genug wäre, dass in den Wiederaufbau finanziert werden würde.
Geil oder? !!! HAHA!
ECFR: Die Ukraine muss den Aufreibungskrieg weiter führen und gewinnen um Investorvertrauen für den Wiederaufbau zu gewinnen!
Wie sieht denn eigentlich die Investorstruktur der “bitte stunden sie unsere Auslandsschulden, wir brauchen dann noch 5 Milliarden als Lifeline pro Monat, (zusätzlich zum Schuldendienst für das Angriffswaffenleasing von US Rüstungskonzernen” das aktuell verstärkt Europa bezahlen soll -) einer Ukraine vor dem aktuellen Staatsbankrott denn aus - oh - zu 80% US finanziert, da man den US Dollar als Reservewährung beliebig nachdrucken kann!
Also die Ukraine darf sich in kompletter wirtschaftlicher Abhängigkeit von US Investoren natürlich selbst entscheiden mit Russland einen Waffenstillstand zu schließen.
Wer hat das heute noch mal gesagt? Achso ja - Blinken wars.
Im selben Pressroom in dem der US Regierungssprecher als Teil des vereinten Wertewestens normalerweise folgendes von sich gibt -?
Gut dass der Standard wieder mal nur den PR Angle bringt, und alles zwischen den Zeilen fallen lässt.
Also das “dieser Krieg dauert noch Jahre” zwischen den Zeilen. Sie verstehen.
Sterbt ihr Arschlöcher, hängt euch auf ihr Wichserschweine, schleicht euch ihr verfickten Vertreter einer verlogenen Scheingesellschaft.
edit: Oh ich hab da noch was Schönes vom korrupten Wichserschwein ausgegraben:
24.11.2019
The aid, including counter-artillery battery radar, night-vision gear and patrol boats, has since [in the later parts of the Trump administration] been unfrozen and is making a real difference to Ukrainian forces fighting Russian-backed separatists in eastern districts.
But it is the Javelin which appears to be a game-changer, Ukraine’s defence minister told CBC News.
“In certain areas, they can make a critical difference,” said Andriy Zagorodnyuk.
An official close to Ukraine President Volodymyr Zelensky said that any discussions about moving the Javelins had not reached the presidential level and that no decisions have been made on whether to deploy them. Zelensky is eager to de-escalate tensions, so he would not be naturally inclined to move the weapons east, said another person close to the Ukrainian president.
U.S. officials said they were not aware of any decisions to deploy the Javelins.
Ja gut dass das korrupte Andriy Zagorodnyuk Wichserschwein das den Javelin Einsatz im Donbas gegenüber CBC bereits am 24.11.2019 als “Gamechanger” bestätigt hat - aktuell im Atlantic Council sitzt, damit die Ukraine selbst entscheiden kann, ob sie Friedensverhandlungen aufnimmt!
Denn laut Politico am 04.12.2021 hatte die Diskussion die Javelins im Donbas einzusetzen noch garnicht die Präsidentenebene erreicht! Und US Offizielle hätten ja auch garkeine Kenntnis von dem Einsatz der Javelins im Donbas.
Also nachdem ein ukrainischer Brigadier General gegenüber der Military Times am 22.11.2021 ihren Einsatz im Donbas bestätigt hat!
22. 11. 2021: the-drive.com (some militery news website): Ukrainian Troops Have Been Firing American-Made Javelin Missiles At Russian-Backed Forces Ukrainian Brigadier General Kyrylo Budanov talked about the operational use of Javelins as part of a recent interview with Military Times, which he conducted through an interpreter. Budanov, who runs the Chief Directorate of Intelligence of the Ministry of Defence of Ukraine, also known by its Ukrainian acronym GURMOU, used the opportunity to call for more help from the U.S. government as he sounded like the alarm about the Kremlin’s unusual deployments of large numbers of military units to areas opposite Russia’s borders with Ukraine in recent weeks.
Also korrupt ist das korrupte Wichserschwein von ehemaligem ukrainischen Kriegsminister das jetzt Berater des Atlantic Councils ist sicher nicht.
Auch wenn das Wichserschwein nur wegen seiner Politkontakte eingekauft wurde. Sorry, ohne jegliche Übergangszeit bei einem neutralen Arbeitgeber abgeworben - abgeworben wurde heißt das…
Hier mal als ein “Who is crazy? - you decide” runoff.
Zuerst Fiona, die offizielle Erfinderin des “Putins denkt er ist ein Zar” (und agiert wie vier Steindstatuen die Fiona ins einem Büro gesehen hat und eine fünfte Steinstatue die Vlad heißt, die direkt vor dem Kreml steht!) Narratives das im offiziellen Kriegsnarrativ des Westens so anerkannt ist, dass gleich mal ein komplettes Brookings Institute Panel die Schnauze hält und lieber mal garnichts mehr sagt, wenn Fiona wieder in “ich glaube wir müssen hier verstehen, wie Putin wirklich denkt” abgleitet (wobei das hier ist noch interessanter) - bei dem Typen der seine Gäste ansonsten regelmäßig über Ufos und Außerirdische befragt.
(“Listen, its complicated, I think we have to go WAAAAYYYYY back, and think about how Putin really thinks, and that this was just about him not wanting the Ukraine to be able to choose independently!”)
vs.
Jeffrey Sachs beim ehemals heroinsüchtigen Comedian, mit Guru Komplex, der mehr Spiritualität in der Politik einfordert und bei US Außenpolitik sofort an Assange und Edward Snowden denkt.
Es ist immer wichtig auch die wahnsinnigen Elemente (die mit dem höchsten kognitiven Dissonanz Potential) des aktuellen Hauptnarrativs unter Leuten zu streuen die bei den etwas “zwanghaft lateral Denkenden” einen Stein im Brett haben.
Auf sowas vergisst doch die gute US Kriegspropaganda nicht - ich meine der Wertewesten, ich meine, ehm…
Die wollen ja alle nur zu Lex Friedman, weil er so ein guter Interviewer ist.
Nichts gegen Lex Friedman.
Also - beide Videos ansehen - dann entscheiden wer von den beinen wahnsinniger ist.
Kleines musikalisches Intermezzo, für den deduktiven Prozess:
Dann vielleicht noch als kleinen Bonus:
edit: Und noch ein kleiner Bonus zum Bonus - es geht bei den US Midterm Elections nicht um den Fortbestand der außenpolitischen Position der US die seit jeher bipartisan ist. Sagt - och nur so ein Redakteur des Atlantic Magazine bei Paikin:
Aber gut, in Europa kannst du natürlich immer lässig Journalisten verarschen in dem du ihnen etwas anderes erzählst als ihren kanadischen Kollegen von der Qualitätspresse. Mit der Zeit glauben die das dann auch.
Diese Gesellschaft ist das abgrundtief Allerletzte. Sterbt ihr Wichser.
Mit geleakten Meldungen die Ukraine zu Verhandlungen zu drängen, aber nur pro forma, sie wissen schon - um den Krieg zu verlängern!
Washington Post:
U.S. privately asks Ukraine to show it’s open to negotiate with Russia
The encouragement is aimed not at pushing Ukraine to the negotiating table, but ensuring it maintains a moral high ground in the eyes of its international backers
The Biden administration is privately encouraging Ukraine’s leaders to signal an openness to negotiate with Russia and drop their public refusal to engage in peace talks unless President Vladimir Putin is removed from power, according to people familiar with the discussions.
The request by American officials is not aimed at pushing Ukraine to the negotiating table, these people said. Rather, they called it a calculated attempt to ensure the government in Kyiv maintains the support of other nations facing constituencies wary of fueling a war for many years to come.
The discussions illustrate how complex the Biden administration’s position on Ukraine has become, as U.S. officials publicly vow to support Kyiv with massive sums of aid “for as long as it takes” while hoping for a resolution to the conflict that over the past eight months has taken a punishing toll on the world economy and triggered fears of nuclear war.
Diese Gesellschaft ist das allerletzte. Sterbt ihr verfickten Schweine.
Wir sind schon für Waffenstillstandsabkommen, aber mehr so aus PR Gründen, weil unsere Position so komplex geworden ist…
Wertewesten, oder?
edit: Oh, kleines Detail am Rande noch - kann man schon mal im 20sten Unterparagraphen verstecken, wenn man die WP ist…
Brazil’s Lula says Zelenskiy ‘as responsible as Putin’ for Ukraine war
Reuters
BRASILIA, May 4 (Reuters) - Former Brazilian President Luiz Inacio Lula da Silva said Russia never should have invaded Ukraine, but he believes Ukrainian President Volodymyr Zelenskiy is as much to blame for the war as Russian leader Vladimir Putin.
In an interview with Time magazine published on Wednesday, the leftist leader also said U.S. President Joe Biden could have done more to prevent the conflict instead of inciting it.
Lula, who is on Time’s cover this week, is front-runner for the October elections when he hopes to deny far-right President Jair Bolsonaro re-election and return to office after the annulment last year of corruption convictions that had put him in jail.
Lula said it is irresponsible for Western leaders to celebrate Zelenskiy because they are encouraging war instead of focusing on closed-door negotiations to stop the fighting.
“I see the President of Ukraine, speaking on television, being applauded, getting a standing ovation by all the European parliamentarians,” he told Time.
“This guy is as responsible as Putin for the war. Because in the war, there’s not just one person guilty,” he added.
Lula said Biden and European Union leaders failed to do enough to negotiate with Russia in the run-up to its invasion of Ukraine in February.
“The United States has a lot of political clout. And Biden could have avoided war, not incited it,” he said. “Biden could have taken a plane to Moscow to talk to Putin. This is the kind of attitude you expect from a leader.”
The United States and European Union could have avoided the invasion by stating that Ukraine would not join NATO, he said.
“Putin shouldn’t have invaded Ukraine. But it’s not just Putin who is guilty. The U.S. and the EU are also guilty,” Lula said.
Diese Webseite verwendet Cookies um die Nutzungserfahrung für seine Besucher zu verbessern. Bitte informiere dich bei Gelegenheit darüber wie sich Cookies auf deine Privatsphäre im Web auswirken.