Love Love Peace Peace

15. Mai 2016

Ein­la­ge der Gast­ge­ber beim ESC 2016 - in Öster­reich lei­der hin­ter einem kur­zen Wer­be­block ver­schwun­den.. 😉

High concept MV (not really)

03. November 2014

Visu­ell -- inter­es­sant.

Ran­dom White Dude Be Ever­y­whe­re

Repent

21. April 2014

ticktock

I’m not going to turn you off.”

You’re an idi­ot!”

Repent, Har­le­quin!” said the Tick­tock­man.

Get stuf­fed.”

So they sent him to Coven­try. And in Coven­try they worked him over. […] but the tech­ni­ques are real­ly qui­te anci­ent, and so they did it […], and one day qui­te a long time later, the Har­le­quin appeared on the com­mu­ni­ca­ti­ons web, appearing elfish and dim­pled and bright-eyed, and not at all brain­wa­s­hed, and he said he had been wrong, that it was a good, a very good thing inde­ed, to belong, and be right on time hip-ho and away we go, and ever­yo­ne sta­red up at him on the public screens that cove­r­ed an ent­i­re city block, and they said to them­sel­ves, well, you see, he was just a nut after all, and if that’s the way the sys­tem is run, then let’s do it that way, becau­se it doesn’t pay to fight city hall, or in this case, the Tick­tock­man.

So [he] was des­troy­ed, which was a loss, becau­se of what Tho­reau said ear­lier, but you can’t make an ome­let without brea­king a few eggs, […] and if you make only a litt­le chan­ge, then it seems to be worthwhile.

zitiert aus “‘Repent, Har­le­quin!’ Said the Tick­tock­man”, einer Kurz­ge­schich­te von Har­lan Elli­son (laut sei­nem Ver­lag eine der zehn meist wie­der­ver­öf­fent­lich­ten in der Lite­ra­tur­ge­schich­te [‘reprin­ted’]) die die ideo­lo­gi­sche Vor­la­ge für den Film mit Jus­tin Tim­ber­la­ke ist (jedoch nicht im recht­lich rele­van­ten Sin­ne 😉 ), der ges­tern zufäl­li­ger Wei­se im ORF lief.

Says the Joker to the Thief

08. November 2013

Frei nach Bob Dylan. Ok, im rus­si­schen Staats­fern­se­hen, aber kon­zep­tu­ell ein­fach eine wun­der­schö­ne Stil­blü­te. 🙂

Jump, Tokoloshe, jump!

20. Februar 2012

Haha! Es pas­siert nicht oft, dass ich heut­zu­ta­ge noch wtf.. Momen­te habe, wenn ich Künst­ler scree­ne, aber bei exple­ti­ve, es kann noch pas­sie­ren. Wenn ihr Spass dar­an habt, zer­legt die Emo­tio­nen die es braucht um zu funk­tio­nie­ren. Ich habe irgend­wo bei zehn zu zäh­len auf­ge­hört… 😉

Ich muss die gan­ze Zeit dar­an den­ken was du als Plat­ten­exec zu denen sagst, ich mei­ne wel­che Sta­ge­di­rec­tion gibst du ihnen? Ich habe bis­her Laissez-faire nie als Füh­rungs­stra­te­gie akzep­tiert aber ich glau­be jetzt tue ichs. Ich mei­ne wie begeg­nest du dem Umstand, dass das funk­tio­niert?

Sie­he auch: ein ande­res Video von ihnen

Auf sie gesto­ßen bin ich übri­gens über David Choe, Dir­ty Hands und Thumbs Up von ihm sind sehens­wert.

Nach­trag: Doch, doch, doch designt. Hut ab, Frei­geist. 🙂 Choe war (auch?) ein Mer­chan­di­se Dis­tri­bu­ti­on Mer­ger.